Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mond nicht echt! Beweis ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Moon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sinnvolle Diskussion ist nicht zu erwarten und für sinnlosen Quatsch gibt es genug UH Threads.

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:25
Hallo,

entschuldigt bitte meine Anfänger Fehler beim ersten Beitrag.
Also,habe den Mond gefilmt, nach ein paar Minuten begann sich der Mond zu verändern bzw.
etwas schwarzes bedeckte teilweise den Mond.
Ebenso zogen sich 2 Querstreifen von unten nach oben durch den Mond hindurch bis er komplett verschwunden war.
Google suche brachte mich nicht weiter, deshalb probiere ich es mal hier.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee was sich da abspielt?

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=gjh3vJmU3w8 (Video: Moon disappears 2013 Part 1, Mond verschwindet 2013 Teil 1)

Anzeige
melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:26
Och bitte nicht schon wieder... :nerv:

Gemeldet.


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:27
@Schottmann
Ich kapier das Video nicht... was soll man da sehen ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:28
Hab ich ein Dejavu oder hatten wir das Video nicht schon im Forum? (Nicht der Thread vor ca. 5 Minuten)

Auf youtube gestellt am 19. Juli. Hmm :/


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:29
@JimmyWho
Ja schau hin oder ist das normal?


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:29
@Schottmann
du bist ein schlechter kameramann ^^

kannst du angeben um welche zeit sich das mysteriöse ereignet hat?
ich finde da nichts ungewöhnliches dran.


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:30
@Schottmann
Ernsthaft jetzt?
meinste das ernst? -.-

mach doch mal ein bild JETZT von genau der stelle wo du das vid gemacht hast


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:31
@Malthael
19.7 um 0.55


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:32
@Schottmann
Schau da echt mal tagsüber nach, sieht aus als wenn da halt irgendwas längs geht...

Strom-/Telefonleitungen etc... weiß der Geier.

Der Mond zumindest ist definitiv echt, keine Sorge!


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:33
@JimmyWho

Schon allein die Gezeiten sind mehr als Beweis genug dafür, daß Frau Luna fröhlich ihre Bahnen um uns zieht. :vv:


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:34
@JimmyWho
nimm ihm nicht die Illusion :D

ich wette da wo er herkommt, gibts keine Büsche,Bäume und Strommasten


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:35
Das sind Kondensstreifen.

contrail moon


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:36
@Branntweiner
Du meinst Chemtrails !?!?!? Das wird ja immer mysteriöser !

(Ironie off)

Ja hab ich auch erst gedacht, kann auch gut sein, sah aber so super statisch aus...


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:36
@Branntweiner
Hör auf hör auf Zerbrecht nicht dies Weltbild

Der Mond ist aus Käse


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:36
@Bodo
@Malthael
@JimmyWho
@El_Gato
@schnitzelolga
@Branntweiner

Mist! Sagen wir ihm die warheit.. Es ist aufgeflogen! @Schottmann Willkommen in der Truman Show!


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:39
@Schottmann

Hab das Video gesehen und komme zu der einzigen und wahren Erkenntnis:
Der Mond ist NICHT echt.

Danke für das Beweisvideo!


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:39
Ich habe den echten Mond durch eine Attrappe ersetzt und das Orginal auf E-Bay verkauft


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:40
@JPhys2

An Darth Vader und den Imperator, die aus dem Mond eine Kampfstation gebaut haben? :D


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:41
@El_Gato
Ich verkaufe die Monde nur.
Was die Kunden damit machen ist wirklich nicht meine Schuld.


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:43
@JPhys2
@El_Gato
Jetzt erschreckt den armen Schottmann nicht zu sehr. Er hat eben noch nicht gemerkt, dass so ein Mond auch untergehen kann. Ganz leise und unspektakär, hinter Bäumen und Strommasten.


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:44
@Lupo1954

Ja und dafür sind dann die Aliens verantwortlich, die unter der Mondoberfläche hausen und uns von dort aus studieren. :troll:


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:48
Ich werde die Sache mal den Admins melden. Dieser Thread hat zumindest in "Wissenschaft" nichts verloren.


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 18:49
Wer Monde fälscht oder gefäschlte Monde in Umflauf bringt oder beim Fälschen und in Umlaufbringen von gefälschten Monden behilflich ist ist ein Falschmonder.


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 19:04
Das waren sicher die Juden!


melden

Mond nicht echt! Beweis ?

02.09.2013 um 19:08
@-ripper-

:D


Anzeige

melden