Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Vor- Diplom

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 04:32
https://www.youtube.com/watch?v=PffM1z-cMQ8

hab obiges gerade gesehn und fand das so gut, dass ich denke, man könnte es zur Diskussion stellen. Gut. Was meinen die Allmy User mit Gehirn- Führerschein dazu? :) Ich finds sehr informativ
Sollte jeder neue User sich das ansehen? Bevor neue Schwachsinnsposts entstehen?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 04:36
01:25:03 is nen bisschen lang .. und etwas wenig im EP

hm, mal schauen (beim Einschlafen) :sleepy:


melden

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 04:38
Allmy Vor- Diplom
Nein - denn wenn ich doch bald den Bachelor habe, macht es keinen Sinn ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 05:29
ab 00:48:40 fängt das Video an zu stottern, is das nur bei mir so?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 05:32
hm, paar Minuten später gehts wieder ..


melden

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 07:59
ja


melden

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 11:29
@mightyrover
Schönes Video. Trotzdem stimme ich deinem Vorschlag nicht zu. Gibt genug Leute, die über andere Sachen diskutieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 11:37
glaub nich dass das Video dabei helfen würde das zb bei "Film" oder "Politik" schwachsinnsbeiträge kommen ..
und Gehirn und Führerschein haben was miteinander zu tun?

das Video war/ist aber gut :Y:


melden

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 11:43
Mal davon abgesehen, dass ich Lesch eigentlich ganz gern mag und ihn für wahnsinnig fähig halte sehr komplexe sachen total anschaulich darzustellen und viele Vorgänge erst durch ihn verstanden habe, was unterscheidet jetzt nen User der das Video anguckt und einfach alles glaubt und nachplappert was Lesch sagt von jemanden der genau das selbe mit nem Däniken Video macht? :D

Man sollte sich dann doch selbst iwie Gedanken machen und selbst wenn bei 100 Schwachsinnsposts dann nur einmal was vernünftiges rumkommt, is das OK finde ich, wo wären wir heute schon ohne die Freidenker und mal davon abgesehen, wenn man keine "verrückten" Theorien bei Allmystery posten darf, wo den bitte dann?


melden

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 15:06
Oh ich erinnere mich wieder^^ Naja zumindest in den Themenbereichen Astronomie und wissenschsft würde es wohl helfen. Naja. Hab das Thema Samstag Nacht um halb 5 eröffnet, ungefähr eine Stunde, nachdem ich zuhause war. Muss also zugeben, dass ich mir beim Posten nicht groß Gedanken gemacht habe ;-) Find das Video bloß gut und wollte euch daran teilhaben lassen.


melden

Allmy Vor- Diplom

30.12.2012 um 15:07
:D


melden

Allmy Vor- Diplom

12.11.2013 um 07:47
@mightyrover
was unterscheidet jetzt nen User der das Video anguckt und einfach alles glaubt und nachplappert was Lesch sagt von jemanden der genau das selbe mit nem Däniken Video macht

würdest du gerne wissen , sag ich auch : nichts

denkende intelligente Menschen zweifeln !!!

Hätte ich nicht genug gesehen würde ich manche Dinge auch nicht glauben !

Bei dir ist der zweifel nur leider zerstörerisch , du glaubst der Wissenschaft alles ohne zu denken , allerdings bist du glaub ich trotzdem intelligent !

Welche sinn würden VTs machen mit denen keiner Geld verdienen kann , und für die es Beweise gibt ( gibt es ohnehin bei den meisten !)!

Die Wahrheit aufzudecken !

Tja , Resonanz vermutlich =0, und wenn na ja Lol, aber du wirst es schon sehen !!!

PS : viel Spass beim "aufwachen"!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind wir im Universum für Alkohol bekannt?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 08.04.2014 von Holdings
Binger am 01.04.2014
12
am 08.04.2014 »
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.06.2023 von Fedaykin
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2023 »
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Iron Sky - Nazis auf dem Mond?
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 03.11.2019 von Commonsense
Rhythm am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 03.11.2019 »
Unterhaltung: Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 18.08.2019 von EgonZwei
Greykowski am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 18.08.2019 »