weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Leute

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:42
@aseria23
Wie schaffst du es gelassen zu bleiben?


melden
Anzeige

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:43
@soulbreaker
Jo wie gesagt mich regt das übertrieben!!!!!! auf wenn man an mir zweifelt.

Dann möchte ich auch mehr erreichen, obwohl das teils nicht mein Ziel war. Aus Trotz?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:43
@TetrisRemix

Gar nich, ich hab irgendwann einen Punkt, an dem ich dann um mich schlage und schreie ;)! Aber ich bin ne Frau, deswegen bleiben wenigstens meine Möbel ganz :)!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:44
jeder is ma wütend, im Normalfall is es egal ob man sie unterdrückt oder raus lässt..

problematisch wird es nur wenn man außer Wut nix mehr hat was ich hier jetz ma einfach bezweifle..


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:44
Kann dir doch egal sein, was andere über dich denken.

Ich glaube das ist ein Troll.


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:44
@aseria23
Am meisten habe ich vor Frauen angst die kratzen oder mit Handtasche um sich schlagen... das kann manchmal ins Auge gehen


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:44
@TetrisRemix
Kann schon passieren das man den Leuten die an einen Zweifeln etwas beweisen möchte, finde ich auch nicht schlecht.

Deswegen auch, bevor du dich nun so aufregst da die an dir zweifeln, überlege einfach wie es bei dir weitergeht und was du dagegen tust, der Ärger bringt dich da alleine nicht weiter.


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:45
@osu
Junge das ist kein Troll -.- Mir ist es NICHT egal was andere über mich denken. Anerkennung... weißt du was das ist?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:47
erzähl doch ma was über dein Leben @TetrisRemix

aus "ich bin Wütend" kann man nich viel raus schließen..


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:47
@TetrisRemix

Du brauchst also die Anerkennung anderer? Such dir lieber Selbstbewusstsein :D


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:48
Annerkennung von anderen ist überflüssig.

Wie heißt es so schön:"Liebe dich selbst - und es ist egal,wen du heiratest"


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:49
@RaideR.
Das hat doch mit Anerkennung wirklich nichts zu tun, jeder kann Selbstbewusstsein haben aber nicht jeder kann Anerkennung bekommen...


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:50
@TetrisRemix

Wenn du Selbstbewusstsein hast, brauchst du aber diese Anerkennung nicht. Dann kann es dir egal sein, weil du mit dir selbst im Reinen bist.


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:50
@soulbreaker
Das ist ja dass Problem, ich weiß nicht wo ich anfangen sollte


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:52
@RaideR.
Verstehe ich jetzt nicht ganz... auch Selbstbewusste Menschen möchte doch Anerkennung?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:54
@TetrisRemix

Weiß auch nicht wie ich das besser erklären soll. Ich kann nur sagen, dass selbstbewusste Menschen eben mit sich selbst so zufrieden sind, dass sie die Bestätigung anderer nicht brauchen. Mir ist zwar auch egal, was die Leute denken, aber nicht weil ich besonders selbstbewusst bin, sondern einfach mein Ding durchziehe. Da braucht man keine anderen, es ist ja dein Leben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:54
wie kam es denn dazu das sich das so entwickelt hat @TetrisRemix?

kennst du den Weg oder hängst du einfach bei der Wut fest? schon mal Gedanken darüber gemacht?
wenn nicht machs mal, nur so kannste von dem Gedanken ablassen wie andere dich sehen..


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:55
@tic
Was soll ich denn erzählen? Ich bin jetzt in ner blöden Situation... sagen wir es so diese Entscheidung entscheidet über mein ganzes Leben was noch vor mir steht. Ich hatte eher daran gedacht eine Ausbildung zu beginnen um schon Geld zu verdienen aber wenn ich nur daran denke dass sogar Kassiererinnen arroganter sind als ich und sogar kleine Kinder... die absolut von sich überzeugt sind von sich obwohl sie kaum was erreicht haben UND wenn andere Menschen an mir zweifeln... dann werde ich wütend und möchte mehr erreichen

Mir ist es schon wichtig was andere von mir denken... wem ist das nicht egal? Dann würde doch jeder machen was er möchte oder nicht? Anerkennung, dass ist es. Alles dreht sich nur um Anerkennung


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

06.09.2013 um 23:59
weiß nich obs schon erwähnt wurde aber schon mal überlegt das sie nur jemanden zum "kalte Schulter zeigen" brauchen damit sie sich besser fühlen können als andere/dich? @TetrisRemix

sehs halt aus der Sicht..

stell dich darüber, stell dich ne Stufe hör und lach drüber wenn welche die selber nix super tolles gebracht haben sich "für besser" halten..


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:02
@TetrisRemix

Bist du sicher, dass du nicht Selbstbewusstsein mit Arroganz verwechselst? Und kleinen Kindern ist das glaub ich egal, ob sie schon was erreicht haben, die sind halt einfach so, oder auch nicht. Du scheinst schon sehr auf Anerkennung angewiesen zu sein. Aber du hast auch recht, nur wirklich wenige menschen sind total unabhängig von anderen. Der mittelweg machts für den Anfang. Hast du denn in anderen Bereichen mehr Gelassenheit ausser wenn jemand an dir zweifelt?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:08
ich will auch Anerkennung natürlich @TetrisRemix will der Großteil..

ich würd aber sagen ein Teil dem es nicht wichtig ist was andere von ihnen halten, die Leben wirklich ihr Leben, willst du dein Leben anderen wittmen in dem du dich drüber aufregst was sie über dich denken/von dir halten/etc
oder nicht doch lieber voll und ganz mit deinem?

Denken/Denkweisen ändern is schwer, ich weiß.. aber arbeite dran..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:10
oder denk dir "ach ihr Lutscher, euch zeig ichs" mach ne Ausbildung etc und ermögliche dir das du was erreichst im Leben..


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:24
Verhinderte Aggressionen werden Depressionen.
@TetrisRemix
Verstehe nicht das so ne Wut bekommst wegen ein paar Kinder, ich wohne in einer Wohnsiedlung hier ist nur Kindergeschrei, mal fliegt der Ball auf den Balkon, mal gegen die Scheibe das es ein Knall macht und man erschreckt.
Aber das gehört eben dazu, es ist zwar nicht angenehm aber besser sie lassen sich aus als sie sitzen den ganzen Tag vor dem Computer, das in manchen Wohnsiedlungen der Fall ist weil sich viele Leute gestört fühlten und regelrecht die Kinder vertrieben haben vom Spielplatz.

Wenn ich ne Wut habe was eher selten ist, gehe ich in Wald und schleudere dort mal ein paar Äste und Steine durch die Gegend und dann gehts mir wieder super.

Auf gar keinen Fall in der Öffentlichkeit auslassen, wenn da jeder Mensch sein Frust oder Wut auslassen würde wo er gerade ist dann würde es anders zugehen, ein totales Chaos.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:27
ziehst du dich allein deswegen schon zurück, gehst du schon Situationen aus dem Weg oder is es nur ne Wut die aufkommt @TetrisRemix?


melden
Anzeige
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:28
@tic
Dich würde ich gerne mal verbal ausrasten sehen/lesen! lets go...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden