weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antenne Bayern Thread

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Radiosender, Antenne Bayern

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 20:07
Hallo Leute.

Will hier einen Thread über einer meiner Lieblingsradiosender eröffnen; Antenne Bayern.

Würde gerne wissen ob euch der Sender auch gefällt, eure Meinung dazu. Und eigentlich kann man hier über alles schreiben was damit zu tun hat.
Würde mich freuen was von euch zu hören^^

Warum ich Antenne Bayern höre? Die Morgenshow gefällt mir einfach^^


melden
Anzeige

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 20:11
Ich mag die 2 Cds die sie haben und die den ganzen Tag durchlaufen nicht, deshalb läuft bei uns im büro Bayern 3, die haben 4 CDs :D


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 20:15
@König_Rasta
War ja klar dass SOWAS kommt. War ja gar nicht vorhersehbar *ironisch kling*

:)

Ja ich weiß man hört mehrmals den gleichen Song. ;)
Aber man muss ja eines bedenken: Es hören wohl auch viele Leute zu die vergessen haben wann ein Lied gelaufen ist. Genau DESHALB muss man mehrmals am Tag das selbe Lied spielen.

Sei doch ein wenig rücksichtsvoller wegen der älteren Generation^^


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 20:18
Ja so unvorhersehbar wie das Programm von Antenne Bayern :D


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 20:19
@König_Rasta
Wenn du lästern willst dann eröffne einen "Radiosender-Läster-Thread" :)


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 22:52
Echt, bei euch unten aufm Balkan gibts auch Radiosender, die jeden Song achtmal spielen? Also wir haben hier auch solche Konsorten, MDR Jump und Radio Top 40. MDR Jump heißt so, weil ihre Maxi-Schallplatte nen Sprung hat und alle paar Minuten das Gleiche spielt und Radio Top 40 heißt so, weil sie maximal (deswegen Top) 40 Lieder in der Playlist haben.

Sind echt alle zum Abgewöhnen.


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 23:34
@GilbMLRS
MDR Jump hör ich momentan immer beim Training, die spielen wirklich immer das Gleiche. Noch schlimmer als Antenne Bayern! :D


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 23:40
@MissAnthrop

N Kumpel von mir hat wegen dem Sender bei sich in der Fabrikhalle sogar schonmal die Kabel von Lautsprecherboxen bündig abgezwackt mitm Saitenschneider, bei denen scheint ein Krieg zu herrschen zwischen den ganzen Proleten, die keinen Zentimeter drüber nachdenken über das eintönige Gedudel und denen, die leider noch mehr mitkriegen als das wo sie grad draufgucken :D


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 23:41
@GilbMLRS
Naja, ich hör das wie gesagt beim Sport und da krieg ich auch nur wenig mit weil ich die ganze Zeit meine sterben zu müssen. :)


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 23:45
@MissAnthrop

Ich hab ein paar Wochen vor meinem Urlaub Initiative ergriffen...Radio abgestöpselt, kleinen Subwoofer und Lautsprecher mitgebracht und MP3-Stick angestöpselt....was denkste, was die geguckt haben als es mal nich klang als wie mit ner Blechdose abgespielt....dumm nur, dass mein Musikgeschmack nicht massentauglich ist....ok, dumm für die anderen versteht sich, endlich haben die mal erfahren, was ich immer durchgemacht habe :D


melden

Antenne Bayern Thread

08.09.2013 um 23:49
@GilbMLRS
Klingt vernünftig, nur leider steht mir momentan nur mein kleines Duschradio zur Verfügung. :D
Hachja...


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 00:43
Antenne Bayern und Bayern 3 sind beides die idealen Sender, um kleine Taliban auszubilden.


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 10:01
@univerzal
gib es da noch ausbildungsplätze? ;)


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 10:37
die haben dann doch meist auch immer jede stunde 30 min verkehrsmeldung oder? :D


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 14:49
@Niederbayern88

Lieber Sunshine! Krieg ich hier leider nicht rein, nur in Nürnberg :(
Antenne find ich nicht gut, aber gibt ja den Antenne Top 40 Sender, der is okay ;)


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 14:55
@Niederbayern88

Antenne Bayern war mal gut - zu Zeiten der Erstfolgen von " Feuchtgruber & Co."....dürfte in den Mitt-90ern gewesen sein.....die Qualität sank als danach die "Frankencops" kamen.....heute habe ich das Gefühl die machen 95 % aus der Konserve.

Ich lobe mir die Vielseitigkeit von Bayern 1 - bei denen max. 30% aus der Konserve, wenn überhaupt....


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 15:04
@univerzal
@dasewige
Also ich hätte nix dagegen bei Antenne Bayern eine Ausbildung zu bekommen^^


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 15:20
liaewen schrieb:die haben dann doch meist auch immer jede stunde 30 min verkehrsmeldung oder?
Ja, in völlig übertriebener Lautstärke damit es auch Opa Hempel mit Hörgerät und Hörrohr versteht.


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 15:29
@-ripper-
ohja :D


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 16:07
@Niederbayern88
Ist antenne staatlich? Glaube nicht. Private radios sind schrecklich beschissene arbeitgeber.


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 18:04
@univerzal
Woher weißt du das?


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 19:10
@Niederbayern88
War sowohl bei Energy als auch bei Gong geladen, was die zahlen ist ein Witz. Wird bei Antenne vermutlich nicht viel anders aussehen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 19:40
antenne bayern ist privat, die werbung ist störend, und die moderatoren sind nicht ganz so, find ich. b3 steht schon lange für qualität, spielt auch mal unbekannte und nicht ganz so populäre mukke, und gibt newcomern eher ne chance, weil sie nicht so auf werbeeinnahmen angewiesen sind. ausserdem haben sie so leute wie matuschke, und das alleine ist schon die halbe miete find ich. die show ist bombe. kann ich nur empfehlen ^^


melden

Antenne Bayern Thread

09.09.2013 um 20:23
@rockandroll
Ich kann mir B3 nicht anhören, die Moderatoren sind einfach so pfostig ^^
FM4!

btw: http://www.radiowatcher.de/ ;)


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antenne Bayern Thread

10.09.2013 um 09:53
@univerzal
gar net wahr :D
hör dir mal die show von matuschek an. die ist echt kult, schon seit jahren.
und ja, die ganzen hippen neuen sender, die auf cool machen, und insgeheim von jenen könnenern abgucken, die es nicht so nötig haben es raushängen zu lassen, sind auch unterhaltsam, ich weiss ;)
trittbrettfahrer gibt es viele, echte kreative nicht. in diesem sinne, b3 foreva :D


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kaltmiete pro qm35 Beiträge
Anzeigen ausblenden