weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antenne Bayern Thread

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Radiosender, Antenne Bayern

Antenne Bayern Thread

10.09.2013 um 11:13
Mag Antenne Bayern nicht sonderlich. Immer und ständig die gleichen Lieder (wie eigentlich bei fast allen Radiosendern). Und dann immer diese selbst komponierten dämlichen Lieder in denen irgendwas über Bayern gesungen wird. Das pack ich nicht.

Momentan höre ich im Büro nur Radio Arabella. Da kommen viele ältere Sachen, die ich länger nicht gehört habe. Wird mir auch irgendwann auf den Nerv gehen, aber momentan mag ich den Sender lieber. Groß was anderes empfang ich im Büro leider nicht.

Im Auto und zu Hause höre ich kein Radio.


melden
Anzeige

Antenne Bayern Thread

10.09.2013 um 11:40
Mahlzeit,

Antenne ist leider auch gar nicht mein Ding, besonders diese Nullingers kann doch eigentlich nicht wirklich jemand gut finden, oder?
Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass mir die dauernde Lieder-Wiederholerei auf den Wecker geht, aber das machen ja die anderen Sender auch nicht anders.

Matuschke auf B3 ist echt klasse, besonders seine Lieblinge der Woche treffen auch zu ca. 80% gut meinen Musikgeschmack.


melden

Antenne Bayern Thread

29.09.2013 um 17:02
Naja verlangt ja keiner dass man den Sender mag oder? Aber ich mag ihn^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden