weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, Zitate, Schüler

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 21:47
Der Threadtitel sagt eig schon alles.
Hier geht es um die besten Lehrer und Schüler Zitate.

Am besten auch die Situation ein wenig beschreiben.

Ich fang mal an:

"Eiskalt" (bei ner Richtigen Antwort)
-Mein Physik LK Lehrer
(der übrigens ein ganzes Buch mit Sprüchen füllen könnte)


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 21:49
meine sprüche kann man nicht aufschreiben, die kommen spontan, nur dann sind sie lustig ;)


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 21:50
@Ferraristo

"... genau wie bei abc war es auch bei xyz, nur ganz anders..."


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 21:51
Mein Physik Lehrer

"selbst der dümmste Schüler kann Schummelzettel schreiben"


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 22:09
Mein Chemielehrerin zur Mitschülerin:
"Brot kann Schimmeln, was kannst du?"


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 22:29
Im Religionsunterricht:

Ich:"Warum ist die Bibel ein Widerspruch in sich?"
Religionslehrer:"Weil des so is! Und jetz sei stad!"
Ich:"Ja aber warum?"
Religionslehrer:"Ab zum Direktor!"


In der Lfs gabs Reitunterricht, ein Mitschüler viel vom Pferd und knallte gegen die Bande.
Unsere Reitlehrerin meinte nur:" Super gemacht! Jetzt haben wir einen fetten Fleck auf der Bande!"
(Dem Mitschüler ist nichts passiert, der hat sogar gelacht.)


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 22:42
meine damalige physiklehrerin brauchte uns bei, das das magnetfeld der erde durch einen rissigen magneten im erdkern zustande kommt.

das dumme war nur, fast alle haben es geglaubt.

aber dank eines anderen lehrers konnte ich sie vom gegenteil überzeugen.

und dann war da noch irgewmdwas lustiges mit dem mond :D


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 22:49
Ernsthaft, bei uns kam es erst gar nicht zu einem Gespräch. Wenn ein Schüler etwas dummes gesagt hat, wurde mit Kreide geworfen...


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 22:53
michii21 schrieb:viel vom Pferd
ich meinte natürlich: fiel vom Pferd
Peinlich! -.-


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

08.09.2013 um 22:56
Mein mathelehrer: "bevor ihr jetzt in Zukunft..."

Mitschüler über unseren mathelehrer : "wenn Herr x sagt spring aus dem Fenster fragst du nicht warum sondern aus welchem Stock." :)


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

09.09.2013 um 00:55
Mein Chemielehrer zur Klasse im Jahr 1999 : "Ich habe nichts gegen Euch, meine Güte ich liebe euch sogar... aber ihr geht mir furchtbar auf die Nerven!" :D

Ich muss mal nach meiner alten Abizeitung von 2004 schauen... da stehen jede Menge solcher Auswüchse drin^^


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

09.09.2013 um 07:53
Mein damaliger Deutschlehrer bei der Rückgabe von Klassenarbeiten zu einer Mitschülerin :

"Miriam, der Mond ist kein Kontinent"

:D


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

09.09.2013 um 09:14
"Alles nur Killefick"
Mein alter Lehrer auf der Hauptschule wenn es um was sinnloses ging.

"Ein pendel mit uuuuuurgewaltigen Kräften"
Mein Lehrer in der berufschule warum es noch mal ging weiß ich nicht mehr :/


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

09.09.2013 um 09:21
Unsere Bio Lehrerin las die Bio Arbeit eines Schülers vor
Thema war sexuallkunde

“frage: worin schwimmt dass ungeborene Baby?....... Antwort Sperma “
Ich hab tränen gelacht


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

09.09.2013 um 09:41
Cherymoya schrieb:Ernsthaft, bei uns kam es erst gar nicht zu einem Gespräch. Wenn ein Schüler etwas dummes gesagt hat, wurde mit Kreide geworfen...
Dann hatte wir wohl die selben Lehrer :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

09.09.2013 um 12:54
hatte mal jemanden in der Klasse der nich grad das Hygiene Beispiel schlecht hin war ;)

Lehrer zu ihm: Wasch dir ma die Füße damit der Dreck nach rutscht..


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

18.11.2014 um 22:19
Meine Geschichtslehrerin zu einem Mitschüler, dem das Wort "Sch***e" rausgerutscht war:

"So ein schönes Wort aus solch einem hässlichen Mund!"


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

18.11.2014 um 22:43
mein Lehrer fragte mich mal ob ich -Mayo oder Ketchup- sagen kann

darauf hin sagte ich: na klar kann ich das

und er: gut, merk dir wenigstens diese einfache Frage damit du später mal einen Job bekommst




*****************************************************

er sagte auch ganz gerne mal: wenn ihr keinen Bock habt, dann kauft euch ne Ziege


melden
Anzeige
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 00:31
Ein Ersatzdeutschlehrer sagte im Unterricht : So und nun schlagt mal Das Buch Seite 19.30 Uhr auf.
Er fand sich immer sehr cool mit seinem Ökooutfit. Äpfel hat er mal während des Unterrichts gegessen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden