Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Zitate, Schüler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 15:55
znpTFai

Anzeige
melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 15:55
Physiklehrer macht mit Bunsenbrenner Löffel heiß, lässt dann Wassertropfen darauf fallen. Die Tropfen springen auf den Löffel etwas herum.
Lehrer fragt, warum das so sei.
Schüler: "Wenn man Sie auf eine heiße Stahlplatte fallen lassen würde, würden Sie auch ziemlich springen!"


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 19:06
Herr W. brüllt im Deutschunterricht: 'Bist du Elektriker oder warum hast du so ne lange Leitung?'


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 20:34
In meinem ersten Jahr der Ausbildung zur Volksschullehrerin kam es zum folgenden Gespräch mit einer 7-jährigen Schülerin:

"Wie alt sind Sie eigentlich?"

"Ich bin 18 Jahre alt."

"Sind sie schon verheiratet?"

"Nein, bin ich nicht."

"Dann haben Sie Kinder auch noch keine?!" - Sie sah dabei sehr entsetzt aus.

"Nein, habe ich auch noch nicht."

Verwundert über ihr ungläubiges Gesicht drehte ich mich weg und wollte gerade der Klasse etwas erklären, als ich sie zu ihrer Freundin sagen hörte: "Oh mein Gott, die ist jetzt schon soooo alt und hat niemanden. Die stirbt alt und alleine."


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 22:42
Chemieunterricht 9. Klasse in der Realschule. Wir sollten gruppenweise irgendein molekül aus Plastikteilen nachbilden. Der lehrer geht herum, schaut hier und da und bleibt ausgerechnet bei uns stehen, guckt und sagt "euer molekül sieht aus wie ein behinderter dackel"

Und unsere Französischlehrerin (eine Französin) konnte sich nicht erklären warum wir vor Lachen unter den Tischen lagen als sie uns das Verb 'durchfallen' erklären wollte... "Mes amis, eute spreschen wir über durschfall"


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

03.09.2019 um 11:17
Ich weiß, man sollte da nix ausgraben aaaaber, wer nicht bohrt findet nie das Gold (:



"Du kannst es, Du musst es nur wollen"
hmhm ... naja .. da wäre ich mir nicht so sicher (:

"Alle klugen Kinder halten jetzt den Mund" ( - Witz verstanden?)
- Alle reden weiter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 22.967 Beiträge, gestern um 22:37 von M11
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1143 1144 1145 1146
22.967
gestern um 22:37 »
von M11
Unterhaltung: Eure Lieblingszitate auf Allmy
Unterhaltung, 196 Beiträge, am 27.02.2019 von BossMeng
hawaii am 31.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.02.2019 »
Unterhaltung: Was hättet ihr anstelle von Neil Armstrong gesagt?
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 03.02.2018 von nodoc
melgoi am 24.05.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 03.02.2018 »
von nodoc
Unterhaltung: Zitatsammlung - die wichtigsten Zitate der Menschheitsgeschichte
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 06.03.2017 von yenredrose
neo_outist am 05.03.2017, Seite: 1 2
28
am 06.03.2017 »
Unterhaltung: Wie findet ihr mein Zitat? Soll ich es sagen oder nicht?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 13.12.2013 von Hammelbein
ElectricBrain am 12.12.2013, Seite: 1 2
37
am 13.12.2013 »