weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, Zitate, Schüler

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 15:55
znpTFai


melden
Anzeige

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 15:55
Physiklehrer macht mit Bunsenbrenner Löffel heiß, lässt dann Wassertropfen darauf fallen. Die Tropfen springen auf den Löffel etwas herum.
Lehrer fragt, warum das so sei.
Schüler: "Wenn man Sie auf eine heiße Stahlplatte fallen lassen würde, würden Sie auch ziemlich springen!"


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 19:06
Herr W. brüllt im Deutschunterricht: 'Bist du Elektriker oder warum hast du so ne lange Leitung?'


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 20:34
In meinem ersten Jahr der Ausbildung zur Volksschullehrerin kam es zum folgenden Gespräch mit einer 7-jährigen Schülerin:

"Wie alt sind Sie eigentlich?"

"Ich bin 18 Jahre alt."

"Sind sie schon verheiratet?"

"Nein, bin ich nicht."

"Dann haben Sie Kinder auch noch keine?!" - Sie sah dabei sehr entsetzt aus.

"Nein, habe ich auch noch nicht."

Verwundert über ihr ungläubiges Gesicht drehte ich mich weg und wollte gerade der Klasse etwas erklären, als ich sie zu ihrer Freundin sagen hörte: "Oh mein Gott, die ist jetzt schon soooo alt und hat niemanden. Die stirbt alt und alleine."


melden

Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate

19.11.2014 um 22:42
Chemieunterricht 9. Klasse in der Realschule. Wir sollten gruppenweise irgendein molekül aus Plastikteilen nachbilden. Der lehrer geht herum, schaut hier und da und bleibt ausgerechnet bei uns stehen, guckt und sagt "euer molekül sieht aus wie ein behinderter dackel"

Und unsere Französischlehrerin (eine Französin) konnte sich nicht erklären warum wir vor Lachen unter den Tischen lagen als sie uns das Verb 'durchfallen' erklären wollte... "Mes amis, eute spreschen wir über durschfall"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden