weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaßige Verschwörungstheorie über Fortuna Düsseldorf

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Spaß, Fortuna Düsseldorf
Seite 1 von 1

Spaßige Verschwörungstheorie über Fortuna Düsseldorf

11.09.2013 um 12:54
Im Kölner-Stadt-Anzeiger steht heute, dass ein Junge zu seinem ersten Schultag einen Schulranzen samt Mäppchen vom 1. FC Köln geschenkt bekommen hat. Als er dieses öffnete und sich den Stundenplan ansah, bekam er eine böse Überraschung.

Auf dem Stundenplan war das Logo des Erzrivalen Fortuna Düsseldorf war darauf zu sehen.

Ist das eine Verschwörung der Fortuna? Erst klauen sie den Punkt nun vertauschen sie Stundenpläne.


melden
Anzeige

Spaßige Verschwörungstheorie über Fortuna Düsseldorf

11.09.2013 um 14:55
was?


melden

Spaßige Verschwörungstheorie über Fortuna Düsseldorf

11.09.2013 um 15:11
@rutZ

Köln und Düsseldorf = :hombre:

FC und Fortuna = :shot: :hombre: :shot:

Fortuna Logo in FC Mäppchen = :fuya:


melden

Spaßige Verschwörungstheorie über Fortuna Düsseldorf

11.09.2013 um 15:13
@hAmMeLBeIn
achso.

Mexikanische Menschen machten Massenmord mit Massenvernichtgswaffen?


melden

Spaßige Verschwörungstheorie über Fortuna Düsseldorf

11.09.2013 um 15:15
@rutZ

:ok:


melden

Spaßige Verschwörungstheorie über Fortuna Düsseldorf

11.09.2013 um 15:21
@hAmMeLBeIn
Und mit Falschem Fußballogo gefülltes Füllfederhalterbehältnis führt fast zu falschen Freunden für Fortunafan?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden