Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche EXIF datein - Bitte!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Foto, Exif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:37
/dateien/0,1379360227,imageHallo, dieses Bild (von mir) hab ich auf dem Handy gemacht.
Bin auch auf dem Handy Online!

1. wie finde ich die EXIF Datei? (Geht das auf dem Handy?)
2. kann die mir mal kurz einer rauslassen?

Wäre sehr lieb!

Anzeige
melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:39
Es sind keine da.


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:39
@LittleDarky
EXIF IFD0

Picture Orientation = rotated 90° (6)

EXIF Sub IFD

Colour Space = sRGB (1)
Image Width = 640 pixels
Image Height = 480 pixels
... das ist alles, was bei mir rauskommt, nicht sehr informativ. Hast du das Bild bearbeitet? Normalerweise müssten da tonnenweise Infos zum Handy stehen und so...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:40
nettes Bild @LittleDarky..


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:40
/dateien/104924,1379360439,imageWarte ic hab noc eins (vielleicht hab ich es bearbeitet, dachte aber nicht!)


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:41
@tic

Dankeschön :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:42
nix zu danken @LittleDarky :)


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:42
Kann ich die EXIF auf auf dem
iPhone lesen?


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:53
@LittleDarky
bist du das auf dem bild?

ich glaube nicht dass du die daten auf deinem handy ohne spezieal apps auslesen kannst


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:55
@LittleDarky
Ja, ich stell hier doch keine fremden Leute rein!
Also geht es nur auf dem PC? Unbearbeitet?
Das 2 (dachte das 1. auch!?!?!?!) ist unbearbeitet, kann man da die EXIF rauslesen oder geht das beim iPhone nicht?


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:57
@LittleDarky
@LittleDarky
du siehst gut aus :)

naja bin eig kein experte in sachen bildbearbeitung, ich denke man kann das glaube ich n ur auf dem pc machen, bin mir da aber nicht 100% sicher, also frag besser jemasnd anderes :D


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

16.09.2013 um 21:58
Lad dir ne App dafür :)


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

17.09.2013 um 06:41
@Verwaltung

Bitte schließen, EXIF kann scheinbar nicht gefunden werden...


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

17.09.2013 um 06:50
@LittleDarky
Die exif ist schon vorhanden, steht aber nicht viel drinnen.
Grad mal image wide und image high, und die auflösung das wars dann schon.


melden

Brauche EXIF datein - Bitte!

17.09.2013 um 07:58
@LittleDarky
Schau doch mal in den "Optionen" deiner Photo-App, ob man da die "Exif" ein/aus schalten kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.