Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das denn jetzt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Foto, Gesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das denn jetzt?

11.06.2012 um 23:52
/dateien/0,1339451543,GruselOriginal anzeigen (9,3 MB)Oh Mann.....

Ich bin ja echt nicht pingelig oder so aber ich hab grad aus Jux und Dollerei - wie Mädls nunmal so sind, ein paar Fotos machen wollen. Einfach so....

Jetzt wollt ich sie ein wenig bearbeiten und was ausprobieren, da fällt mir doch glatt auf, dass die Bilder irgendwie komisch aussehen.

Hab sie jetzt mal meinem Freund gezeigt....und selbst wenns nichts ist, gruselig finde ich trotzdem, sieht es aus. .....So, jetzt könnt ihr mich auslachen oder mir sagen, ob ihr auch was seht....

Jetzt hab ich also doch mal einen Thread eröffnet - ich fasse es nicht.....

Kann ja sein, dass mein Handy etwas verschmutzt ist, durch meine Fingertatscher...aber ähm, schon krass, was Schmutz so alles "zeigen" kann, oder?

Ihr müsst das Bild noch bisl vergrößern....


melden

Was ist das denn jetzt?

11.06.2012 um 23:53
hübsche nägel- zum rest, das kann alles mögliche sein

das könnte zb auch ein fake sein, zb hast du grade einen hummerschwanz im mund oder so- hast du noch mehr fotos?


melden

Was ist das denn jetzt?

11.06.2012 um 23:54
:)....Ich war im ersten Moment jetzt echt ein wenig erschrocken, weil ich mir doch dachte....All die schönen bearbeiteten Bilder von all den Anderen....

Kann ja nur Schmutz sein....aber im ersten Moment...Na ja, ich hab hier noch nie was eröffnet, dachte, zeig ichs halt mal her :)

Ach, und Danke :)


melden

Was ist das denn jetzt?

11.06.2012 um 23:55
@Shirimasen
was macht dieser "alien" da??

aber schon krass, sind das wirklich nur fingerabdrücke?? ;))


melden

Was ist das denn jetzt?

11.06.2012 um 23:56
@Shirimasen


vllt hast du zeitgleich während du mit dem freund geschmust hast nen alienfilm geguckt und dann habt ihr ein bild vom schmusen gemacht und irgendwo hat sich was bis zum handy gespiegelt


melden

Was ist das denn jetzt?

11.06.2012 um 23:56
Ja, im Ernst, das sind nur Fingerabdrücke....

Ich hab im Hintergrund ein Bild, also auf dem Handy und meine Finger nur kurz drüber, weil ich eben etwas basteln wollte.
Der Blitz hat das Bild eben nicht richtig ähm ja - eingefangen....

Kann ja nur Schmutz sein, das Display sieht ja wirklich aus :)

Wie geagt, ich glaube nicht, dass sich Geister in meinem Handy verirrt haben. Fand das Bild jetzt nur so...Na ja...ich wollts halt einfach mal zeigen, damit ich auch mal was sage :D


melden

Was ist das denn jetzt?

11.06.2012 um 23:58
Nein, ich sitz auf meinem Sofa....
Da ist nichts gespiegelt...Hab mein Handy auf nem Sofakissen, die Finger drüber...
Das war alles. Glaub einfach, dass durch den Blitz, das Wohnzimmer ist dunkel, und der STaub und das Bild auf dem Handy solche anderen Bilder entstanden sind.

Aber mal ernsthaft, findet ihr, das Bild links sieht aus wie ein Kopf? Alien oder son Ja Totenkopf? ....Das stach mir als erstes ins Auge :) Wenn ich die Konturen nachmale sieht er aus wie homer simpson :D


melden

Was ist das denn jetzt?

11.06.2012 um 23:59
@Shirimasen


sry, quatsch aber bitte nicht, das sind niemals fingerabdrücke


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:00
Sondern?...was solls denn sonst sein? Sicher sind das Fingerabdrücke....oder eben so Schmieren...
ich meinte damit nicht, dass meine Fingerkuppen so aussehen, sondern die Kombi...Staub, Schmieren, Fingertatschen....Sonst sag ich doch nichts.


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:00
@Shirimasen
okay, der erste abdruck sieht aus wie ein pharaonenschädel, gemixt mit einem grey vielleicht??
der mittlere sieht aus wie ein "geist";))

und das dritte ist wohl ein auge oder?


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:03
:) Ich dachte erst, dass es aussieht wie ein Schädel, der nach unten schaut...
ABer mittlerweile hab ich gemerkt, dass der dritte nur der Akkustand meines Handys ist, der wohl durch den Blitz eben nicht richtig zu erkennen ist....

Wie gesagt, ich glaub ja nicht, dass es was ist.
Fands jetzt nur...wie soll ih sagen, irgendwie krass oder komisch, was man da mit dem falschen Licht, mit dreckigen Displays etc. fabrizieren kann...
Darum wollt ichs mal zeigen....


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:04
@Shirimasen
ja, hättest du sowas absichtlich fabrizieren wollen, hätte das nie so geklappt:))


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:06
Ich habs gleich nochmal probiert, aber da sieht man dann gar nichts mehr :D :D

Na ja, also an den Meistbietenden verkaufe ich die Rechte an dem Bild *harharhar* :D


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:07
@Shirimasen


kannst du das bild bitte nochmal als jpeg bild hochladen?


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:10
Für mich siehts auf den ersten Blick auch aus wie (verschmierte) Fingerabdrücke ... Solche Oberflächen sind ja auch sehr anfällig dafür ...


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:12
@X-RAY-2

das stimmt ich leide unter heuschnupfen und manchlal wennn ich nen pic von meinem monitor schieße schaut das auch seltsam aus, ausserdem hab ich schmierfinger


1x zitiertmelden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:12
/dateien/89214,1339452733,DSC03930Original anzeigen (0,8 MB)Kann ich,

ja, sag ich doch.

Ich wollt doch auch nur mal zeigen, was man so aus falschen Lichtverhältnissen und Schmutz auf nem Display anrichten kann...ja ich gebe zu, es war keine Absicht, aber ich fands halt grade...ja wie schon fünfmal erwähnt...komisch :)


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:14
@Shirimasen


warum wirken die nägel so klein zum rest deines fingers, muss das so sein?


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:15
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:das stimmt ich leide unter heuschnupfen und manchlal wennn ich nen pic von meinem monitor schieße schaut das auch seltsam aus, ausserdem hab ich schmierfinger
Heuschnupfen ... das kann sehr unangenehm sein ... Hatte ich auch mal ...

Wenn ich meinen Bildschirm fotografieren würde, wäre das mit Sicherheit auch kein besonders leckerer Anblick ... :D


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:16
@X-RAY-2


ich war auch sehr erstaunt aus ich das mit ner canon 1000 mal zufällig mit blitz abfotografiert hatte- oh man :)


melden