weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit schwarzem Umhang

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 16:11
@Sternchen_30

So wie du die Gestalt gezeichnet hast, macht sie auf mich keinen furchteinflößenden Eindruck.
Du schriebst, dieses Wesen sei dir mehrmals begegnet Wann,wie oft, bei welcher Gelegenheit ist es dir denn begegnet?
Auch wenn du schreibst, die Gestalt verrät dir nicht, wer sie ist und was sie will, muss sie doch irgendwas gesagt haben. Du schriebst ja auch, dass er mit dir spricht. Oder spricht er in einer dir fremden Sprache?

Als Kind hatte ich sehr merkwürdige Begebenheiten mit einem "schwarzen Mann".Meine Oma wusste nämlich immer im Voraus, wenn bei ihr im Haus jemand stirbt. Sie erzählte dann, ihr erschiene jedesmal vorher im Traum diese Gestalt mit schwarzem Kapuzenumhang ,die die Treppe hochkommt und vor der Tür der betreffenden Person stehenbleibt.
Sie sagte dann immer, sie habe wieder von der Gestalt geträumt und das es in dieser bestimmten Familie einen Todesfall geben wird. Komischerweise ist das auch immer eingetreten.

Nur einmal hat sie Nichts voraus gesehen.
Ich traute mir lange Zeit nicht zu erzählen, dass ich in der Nacht, als die Nachbarin, die über meiner Oma wohnte, starb, von dem Kapuzenmann geträumt habe.
Vielleicht hatten die Erzählungen nur einen so starken Eindruck bei mir hinterlassen, das ich diesen Traum hatte. die Frau war ja auch schon um die Neunzig und längere Zeit kränklich gewesen.Kann also auch zufall gewesen sein.
Aber irgendwie komisch war das schon, dass sie ausgerechnet in der Nacht gestorben ist, als ich diesen Traum hatte.

Meine Oma ist kurze Zeit danach umgezogen und dann ist dieses Phänomen nie wieder aufgetreten.


melden
Anzeige

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 16:31
vielen Dank Rumpelstein.

Ja in meiner Familie gab es einen Tod. Meine Tante ist kürzlich an Krebs gestorben. Komischer Weise ist die Gestalt trotzdem noch bei mir. Sie sagt mir nicht genau was sie will. Wobei sie mal angedeutet hat das sie mich auserwählt hat.Aber für was und wozu weiss ich nicht. Ich hoffe jedoch für was Gutes. Die Gestalt droht mir die Zunge abzuschneiden. und viele Drohungen dazu . Andererseits sagt sie dass sie mich liebt und dass sie mein liebes Wesen bewundert und drum so viel Zuneigung hat. Aber ich verstehe nicht genau warum sie mir immer wieder Angst macht.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 16:31
ich bin in einer scheiss Situation


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 16:46
ich habe das Bild wirklich nicht abgemalt. Es ist aus mir entstanden!!!


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

20.09.2013 um 17:10
@Sternchen_30
Wegen was bist du denn in der Psychiatrie?! War diese Gestalt schon vor deiner Zeit dort anwesend, oder erst im Laufe dessen?! :ask:


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

25.09.2013 um 23:50
104991,1380145824,Moench Robe schwarz.jpegich weiss jetzt wer die Gestalt ist. sie ist ein Mönch, der vor langer Zeit gelebt hat. anbei ein foto für euch damit ihr mir glaubt. ich habe es nicht gewusst.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 06:20
das foto zeigt aber ein modell, eines mittelalterlichen internethandel..

wahrscheinlich erfreut sich das modell noch bester gesundheit:)

oder steh ich mal wieder mächtig auf dem schlauch...


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 06:27
das foto zeigt aber ein modell, eines mittelalterlichen internethandel
oder steh ich mal wieder mächtig auf dem schlauch...
:D

aber ge nein, es zeigt dein Geist voll da ist :) ... ^^


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 08:57
@Sternchen_30
mae_thoranee schrieb:das foto zeigt aber ein modell, eines mittelalterlichen internethandel..

wahrscheinlich erfreut sich das modell noch bester gesundheit:)
mal angenommen, bei dem "Geist" handelt es sich um einen Mönch im mittelalterlichen Gewand mit ähnlicher Statur und ähnlichen Gesichtszügen wie dieses Modell.
Da stellt sich mir die Frage, was ein Mönch aus dem Mittelalter in der heutigen Zeit und ausgerechnet von dir will.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:04
so weit bin ich noch nicht gekommen was er von mir will. da er ein Mönch ist, nehme ich an das er ein gutes Wesen ist. Ich habe zwar immer noch angst vor ihm und gestern habe ich ihn drei mal gesehen. Es war wieder unheimlich. aber vielleicht wird er mir nichts tun. vielleicht ist er gekommen als es mit meiner Geburt Probleme gab??? oder mit 10 da hatte ich eine sehr lebensgefährliche Krankheit und wurde notoperiert. Vielleicht drum? ich kann es euch nicht erklären aber sobald ich es weiss dann sage ich es euch.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:09
104991,1380179340,Kaiserklaenge Moenche mit Fackelnes gibt viele von ihnen und meiner sieht so aus. natürlich kann ich kein photo von meinem Mönch machen weil nur ICH ihn sehen kann aber so seht ihr wie er ungefähr aussieht. es stimmt es ist ein Mönch. Keine Sense und keine Flügel. Kein Sensemann und kein gefallener Engel. Es ergibt einen Sinn.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:19
@Sternchen_30
welchen Sinn siehst du darin?


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:21
vielleicht sind die Mönche auf der Erde geblieben um uns zu helfen. Sie haben ihr Leben im Himmel aufgegeben für uns.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:24
dann würden gegen dich aber doch keine drohungen ausgesprochen werden,..... *dir deine zunge abschneiden,..zb*


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:26
doch weil ich etwas bestimmtes nicht sagen darf. sie schneiden mir die Zunge ab und dann bin ich sicher. oder es ist nur eine drohung um MICH zu leiten. Mein Leben zu leiten. so genau weiss ich es auch nicht. mein Mönch ist schon etwas gefährlich aber vielleicht meint er es nur gut. ich weiss es nicht aber mir ist bis jetzt noch nichts passiert.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:27
meine Freundin meint mir kann nichts passieren WEIL es ein Mönch ist


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:28
hmmm.......ich schreib dir mal per pn....


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:29
ok


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:32
@Indria
Sternchen_30 schrieb am 19.09.2013:nein das Bild habe ich gestern gemalt. In Kunst in der Psychiatrie.
Ich würd dich bitten, da vielleicht etwas vorsichtig zu sein. Egal was du vorhast und schreiben willst ;)


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:33
@Bodo
das hab ich schon vernommen :) keine sorge ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:34
@Indria
Ok, thx :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:39
Das wird Martin Luther sein.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:40
oh weh, das wär eine üble heimsuchung :) :) :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:41
@Indria
:-D


melden
Anzeige

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:49
gene-kiss-24017693-1024-736


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden