weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit schwarzem Umhang

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 09:56
@martialis
Der fehlte noch:-D


melden
Anzeige

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 10:01
joaahhh XD


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 10:52
@Sternchen_30

Einerseits schreibst du:
Sternchen_30 schrieb:vielleicht sind die Mönche auf der Erde geblieben um uns zu helfen. Sie haben ihr Leben im Himmel aufgegeben für uns.
Andererseits:

weil ich etwas bestimmtes nicht sagen darf. sie schneiden mir die Zunge ab und dann bin ich sicher.mein Mönch ist schon etwas gefährlich aber vielleicht meint er es nur gut.
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.Genauso wenig wie:
Sternchen_30 schrieb:meine Freundin meint mir kann nichts passieren WEIL es ein Mönch ist
Hinter den Klostermauern ging und geht es bestimmt nicht immer nur fromm zu.

Übrigens, Darstellungen vom "Sensenmann" und "gefallenen Engeln mit Flügeln" stammen ebenfalls aus dem Mittelalter und sind eigentlich längst überholt.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 13:14
@Sternchen_30

Ach ja, noch ein gut gemeinter Rat.
Wenn jemand, egal ob "geisterhafter Mönch" oder reale Person, mir große Versprechungen machen würde, indem er beteuert wie gut er es doch mit mir meint. Mich aber andererseits versucht mit massiven Drohungen gefügig zu machen, bei mir würden sofort sämtliche Alarmglockenschrillen.


melden

Gestalt mit schwarzem Umhang

26.09.2013 um 14:12
@Sternchen_30
Warum wendest du dich nicht an das für dich zuständige Fachpersonal?! Die können dir mit Sicherheit weiter helfen.. :ask:

Oder möchtest du unbedingt hören, dass es ein Geist ist?!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden