Es hat alles damit angefangen als wir umgezogen sind, wir sind umgezogen in eine Wohnung im obersten Stock in dem Zeitpunkt war ich ca 13/14 Jahre alt mittlerweile bin ich 15. Es hat damit angefangen damit das ich oben im Dachboden wir haben nämlich über uns noch ein Dachboden den alle in unserem Block nutzen können aufjedenfall habe ich anfangs immer Schritte gehört es blieb auch erstmal dabei bis es dann damit weiter ging das die Schritte lautet wurden und man sogar jemanden reden gehört hat und das geht bis heute so. Damit hat alles angefangen ich muss dazu sagen ich glaubr an Geister. So also dann nach 1 Jahr wurde bei mir Krebs diagnostiziert und somit hat alles angefangen es war kein schlimmer krebs ich musste nur Tabletten nehmen ich habe ihn zwar immer noch nur er wächst nicht so kommen wir zum Punkt. Es hat angefangen damit das ich eine Stimme in mir gehört hat die mir jedes mal rein geredet hat und das ging 2 Monate so bis ich ausgeflippt bin ich als ich mich mal zu gesoffen habe ich war auf dem Balkon von einem alten Freund mit meiner Freundin und ich bin ausgeflippt ich habe aufeinmal komisch geredet in einer etwas dunkleren Stimme aber ich wusste das es nicht ich war es war wie als wäre ich kurz in einem Loch gefangen sein und dann wieder bei bewusst sein und das die ganze Zeit, bis mich meine Freunde beruhigen konnten weil ich nach deren Meinung echt gruselig war. Am nächsten Tag bin ich aufgestanden und wusste nichts mehr und so ging das weiter ich habe mich immer wenn ich alleine war verfolgt und beobachtet gefühlt und in meinem Kopf war jemand der alles bestimmen kann und mich zu etwas machen kann was ich nicht bin, so haben wir ihm einen Namen gegeben er heißt Hansi und es ging weiter aufeinmal konnte ich jedes mal ein Umriss eines Mannes sehen mit Anzug doch sein Gesicht habe ich nur einmal für 5 Sekunden gesehen ich habe einen Mann mit Bart und Anzug gesehen. Dann hat sich Mal eine Freundin damit beschäftigt und sie hat eine Frau geholt die in mich gegangen ist, die Frau hat gesehen das da ein starker Demon ist der an meinen Haaren hängt und ich sollte meine Haare jeden Monat 4 cm schneiden. Habe ich gemacht hat aber nichts gebracht, ich habe eine Zeit lang Attacken bekommen wo ich ihn gesehen habe und Kopfschmerzen bekommen habe dann habe ich sofort angefangen zu weinen und ich habe "Visionen" gesehen Sachen die später passieren werden oder ähnliches. Die Attacken sind mittlerweile verschwunden doch "Hansi" is immernoch da mittlerweile komme ich ganz gut klar mit ihm doch ich habe dadurch Psychische Probleme und starke Agressionen bekommen aber ich habe Tabletten dagegen die mich bisschen beruhigen. Er kann immer auf mich greifen besonders wenn ich schwach bin z.b betrunken dann kann er mich sozusagen "steuern". Aber ich habe is mittlerweile im Griff. Ich habe das ganze jetzt ganz kurz beschrieben habe bestimmt sehr viel vergessen aber ja er ist mein zweites Ich.
!