weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Wettbewerb, Mister Allmy, Boxershorts
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 22:09
gibt bestimmt noch bessere Variationen :D ne Krake oder so..


melden
Anzeige

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 22:10
Ne Spinne wär cool ;) Oder´n Tausendfüssler :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 22:12
@MaryVetsera
Genau :)

@Harbor_7
Überall, wenn schon denn schon :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 22:12
bin grad ernsthaft am überlegen wie man ne Spinne/Krake umsetzen könnt, Elefant ok, is ja einfach :D


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 22:17
@CosmicQueen
Also ein Bekannter von mir erinnert mich immer an einen Gorilla, so behaart ist der...möcht mir gar nicht vorstellen, wie´s unten genau aussieht...würgs :D

@tic
Bastelshop aufsuchen ;)


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 22:58
@Harbor_7
@tic
@CosmicQueen
@MaryVetsera
@Pointy76


Na, umsonst will ich es doch nicht gemacht haben :)


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 22:59
Mal abgesehen von den ganzen Haaren... was hat der da am Arm?


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 23:32
@gucky76
Dürfte deine Frau nicht gucken, oder wieso das Handtuch? :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

24.09.2013 um 23:38
@gucky76
Sehr sexy, toll das du es gemacht hast :D


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 00:45
@Harbor_7
Es war kein Hadtuchhalter mehr frei. Meine bessere Häfte hat den Spaß sogar mitgemacht und es mir erlaubt ;)

@CosmicQueen
Danke :)

Dann brauch ich meine Rückseite ja nicht mehr zu posten (meine Frau wollte es :) )...


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 00:49
@gucky76
Warum auch nicht, ist doch fun ;) Grüß mal dein Teufelchen lieb :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 01:08
Die Mädels sollen sich mal da zeigen, was ist da los?
Der Typ da oben, wo das Handtuch übers Schlüsselloch tun musste das die Mama vielleicht nicht heimlich reinschaut würde ich gewinnen lassen, wollte auch mitmachen aber als ich den da sah ich bin nur 173cm da hab ich ka Chance.
Die Frauen stehen ja immer nur auf riesen Große.


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 01:16
Oha, wieder ein Contest.
Na da werden die Mädels aber was zum gucken haben. :D


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 01:29
@Nightshot

Ich bin 36 Jahre, wohne nicht mehr bei meiner Ma, das Handtuch hängt da weil kein Handtuchhalter mehr frei war und soll ich Dir was verraten?!?!

Ich bin 1,72 m groß ;)

Also mitmachen! Ist doch nur mal zum Spaß und man sieht ja Nüscht ;)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 01:44
@gucky76
Laaach guter Versuch ne Türklinke ist schon 105cm du bist mindestens 1.80m.
Die Türklinke ist auch gar nicht gerade sondern nach unten, wer wollte da gerade rein?g
Spaß bei Seite hoffe mal das du gewinnst viel Glück.


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 01:45
die ist nach unten wegen dem handtuch :D @Nightshot


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 01:54
Ne, gefällt mir nicht.
Der nächste bitte :D


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 01:54
@Nightshot
Ist die Wahrheit!

Kamera stand auf Höhe der "Shorts" mit nem leichten Winkel nach oben ;)

Hab mit Selbstausl. geknipst.

Los, macht mit!

Ist Nix anderes als sich im Schwimmbad in Badehose zu zeigen und gönnt den Frauen doch auch mal was ;)

Edit:

Das Handtuch hängt da, da ich (wie ich vorhin schrieb) gerade in die Wanne gegangen bin...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 02:06
Meine Shorts^^

go7g24bm


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 02:15
@kushsmoke
Jawoll!

Gebt den Frauen Futter!

Später kommt der Umkehrschluß :)

Dann sind die Mädels dran (würde jedoch vorschlagen ab 16 Jahren und auch nur "neutrale" Fotos).

Will nur nochmal anmerken: nur Spaß, keine zu freizügigen Posen! Allmy will doch "sauber" bleiben...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 02:17
gucky76 schrieb:Dann sind die Mädels dran
Ich glaub kaum, dass das passieren wird :D


melden

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 02:17
Jo !
Grins.......Dat Büxchen is schon besser


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 03:31
@Bleistift

Das nenne ich mal direkte Umsetzung des Volkswillens! Gestern habe ich den Contest angeregt. Und heute steht der Thread.

Da scheint doch tatsächlich jemand meinen Post gelesen zu haben :king:


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 03:34
Hab ich tatsächlich @Helenus :D


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)

25.09.2013 um 03:46
@Bleistift
Wusste ich's doch. Bin ja fast ein wenig gerührt :) :D

Weitermachen, Jungs :D


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden