Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich ist es doch egal, oder?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Endzeit, Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigentlich ist es doch egal, oder?

10.03.2009 um 18:00
Ich habe im Zuge einiger persönlichen Veränderungen(oder auch Persönlichkeitsveränderungen) in letzter Zeit sehr viel mit allerlei Verschwörungstheorien auseinandergesetzt, und sehe ja auch, daß wir tierisch offensichtlich verarscht werden, und dazu auch noch Beifall klatschen. Krass fand ich z.B. dieses Luftbild vom Capitol Hill(bzw. NY) oder den Dokufilm "Unter falscher Flagge" bei Nuoviso.tv, die mkultra-Dokus... Da könnte man Stundenlang weiterschreiben, was zweifelsfrei an Horrorvisionen real ablaufen heutzutage(wie auch gestern und wohl morgen noch). Und mit "iss doch eigentlich wurscht" meine ich nicht, es wäre schon toll, aber bevor ich über noch mehr und noch mehr WAHRHEITEN aufgeklärt wurde, waren meine Zuversicht und meine Perspektiven auch nicht schöner. Ich bin auch überzeugt das diese Welt so entsetzlich grausam sie nunmal ist, von Satanisten geführt wird. Aber besser sind wir dran uns auf das reale schöne in UNSEREM JETZIGEN Leben zu konzentrieren. Die gleichen Leute die die Welt mit weit aufgerissenen Augen unser aller Armageddon anküdigen schaden den meisten Leuten letztlich doch mehr, als die milliarden dummer Schafe, die diesen Satanisten auf der Straße zujubeln, und Ihre Bestrebungen unterstützen. Den Weltverschwörungsgedanken hab ich mir mit nem Kumpel schon als Heranwachsender von ganz ganz alleine bei nem gutem Buff & Wein 1000 mal zusammengesponnen als wir zwischen den Shoppingsendern geswitcht haben. So stolz auf meine Entdeckung zu sein, damit auf Welttournee zu gehen wäre mir irgendwie peinlich. Warum also ein glückliches Lamm in Endzeitparanoia stürzen, und damit denen, ob nun Reptilien, oder Baphometenanbetern auch noch Respekt zollen? Zumal all die Angstmacher in Ihrer Angstmacherei den ihren Angstopfern auch noch erzählen das sich die bösen ja von Angst ernähren. Iss doch sinnvoller, zu versuchen den Happy-Jackpot zu knacken, statt elend lange 2 Jahre auf all die Sklaverei und der Folter bis in die Unendlichkeit zu warten. So viel Geduld haben doch nur Tibetische Mönche, und die wiederum sich lieber happy.

Mit diesem thread laber ich zwar nur dem webmaster eines anderen WV-Theoretikers nach, aber ich fand seine Worte so Vernunftbegabt und logisch, dass ich einfach hier rein nochmal abschreiben wollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

10.03.2009 um 18:15
.......ja......recht haste........nachm 3 kopp fängt es mir auch an wurscht zu werden ;-) :-)


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

10.03.2009 um 18:24
Wichtig an der ganzen Thematik ist einfach, dass man sich immer bewusst sein muss, dass es sich um Spekulationen handelt.
Dessweiteren muss man sich bewusst sein,dass mit diesen Spekulationen ne Menge Geld verdient wird, sich sogar beinahe eine VT Industrie entwickelt hat.
Im Zuge dieses Hipes sind jedemenge Unwahrheiten entstanden und man muss höllisch aufpasssen, dass man nicht auf eine dieser Unwahrheiten hineinfällt.
Sich lächerlich zu machen ist das eine, aber einer Paranoia zu verfallen, ist dann nicht mehr lustig.
Sollte es eine solche Schattenregierung geben, so kann man sie erst überführen wenn man eindeutige Beweise hat. Dazu muss sie aus dem Schatten tretten. Sie brauchen einen totalitären Staat um ihre Pläne zu verwirklichen. Noch leben wir in keinem totalitären Staat. Also beschränken wir uns darauf, alles mögliche zu tun um in einem Souverän zu bleiben. Das geht wunderbar ohne Paranoia... und auch ohne VT.
Bewahren wir uns unsere Freiheit denn so verhindern wir auch evt. VT's, ohne diese gezielt zu bekämpfen, ohne die Gefahr in der Geschlossenen zu landen.


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

10.03.2009 um 18:31
@Glünggi

Man könnte behaupten der Beitrag habe den Thread gerettet! :)


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

10.03.2009 um 18:50
......hat er......................:-)


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

10.03.2009 um 19:10
Ich meine halt, wenn an solchen Spekulationen, was auch immer dran ist, merken wir es ja doch erst wenn der Sack zu ist. Also tipp ich solange darauf den HappyJackpot zu knacken, und probier niemanden vom nahenden Ende zu prophezeien.

Denn wenn ich die verschürftesten aller VTler, werden wir ja von Wesen (Teufel,Echsen.....was auch immer) kontrolliert die sich von Angst und Leid ernähren. Da kommt dann nun der große Aufklärer daher, sagt mir, er hätte nun den ganzen Plan durchschaut, und die Menschheit hätte nur noch eine Chance, wenn sie sein Buch kaufte. Gerade die ganzen Echsenmagier-durchschauer sind doch recht unsymphatisch. Ich habe mich viel mit Glaubensursprüngen beschäftigt, und kann mir sogar so ne Echsenkindertheorie vorstellen.

Wenn die Schattenregierung da iss isseda, aba wenn mich der Stein am Kopf erwischt, Hilfts mir ja eh nix wennich ihm vorher beim fliegen zusah und mich über den Schmerz ärgerte.

mfg, mOIsel.

P.S.: Ist diese Germanische Neue Medizin denn im Ernst hier so verflucht. Die alte Schulmedizin ist doch mindestens genauso Kacke.(Sterb lieber schnell an Krebs wenns schon sein muss)


1x zitiertmelden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

10.03.2009 um 20:45
Zitat von moiselmoisel schrieb:doch erst wenn der Sack zu ist.
Klug wäre es erst gar nicht in den Sack zu steigen ;)
Dazu gehört unter anderem, dass man seine Freiheit nicht für Sicherheit aufgibt etc.


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

11.03.2009 um 13:06
@ill

Oder seinen Charakter für einen Beitrag ..


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

11.03.2009 um 18:59
@transkont21
Könntest Du mir bitte auf die Sprünge helfen?


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

11.03.2009 um 22:21
@Ijill

Ja. Viele Beiträge - vorrangig diejenigen mit der Floskel -Du schreibst NUR Spam- sind Beispiele für Beiträge unter der Gürtellinie - Charakterlos. Das ist viel schlimmer als Sicherheit gegen Freiheit und\oder umgekehrt zu tauschen ....


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 00:38
Iijil: Noch leben wir in keinem totalitären Staat.

wie würdet ihr das sonst nennen
wie wir wohl alle wissen sitzen die menschen die in den grossen grupierungen
mit entscheidungsgewalt was zu sagen haben regelmäsig an einem tisch
ob bei denen die wir wählen können (FDP,CDU,SPD,B'90)oder wirtschaft.wisst ihr noch
wer daran verdient wenn ihr ein bestimmtes produkt in einem bestimmten laden kauft?
und wenn ich mir überlege das es auf dem gelende der top1 elite uni in deutschland ein
Leisler Kiep gebäude gibt und die studenten von herr Westerwelle begrüsst werden auf einer veranstaltung die von Deimler-Benz gesponsort wird...
Volksabstimmung? Gewählte verteter des volkes?
spitzenkandidaten bestimmt von der parteispitze
und dann fült mann sich zwischendurch wieder wie in einer demokratischen welt
wenn ein vertragsmonster namens Europäische Verfassung durch volksentscheide in anderen ländern blockiert wird doch so einfach geht das dann auch nicht e wird kurzerhand was rausgenommen und in zusätzen wieder angehängt(zumindest inhaltlich)
und dann als Lissabonner Vertag doc verabschidet und nach diesem vertrag ist deutschland
kein suveräner staad mehr


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 00:51
ach ich weis ja nicht wie es euch so finanziell geht...
ich war Hartz-IV empfänger und auch schon obdachlos habs noch ganz nett
gehabt hotel vom staat geld immer pünktlich
jetzt laufen pilot programme an langzeitarbeitslose mit essensmarken
loszuschicken
aber ma eben 500 euro pro bürger um 10% der bevölkerung davor zu retten
ja wovor eigentlich


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 01:09
Haben wir nicht heute in einem anderen Thread beim angucken eines Videos gelernt dass die BRD seit 1948 bereits kein Staat, sondern eine Firma ist? -gg*


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 01:11
...weswegen unsere Ausweise auch "Personalausweise" heissen.

Wenn DAS kein Hinweis ist! -gg*


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 01:28
Sorry hab ich das hab ich heut verpasst aber bekannt is mir das auch hat sich
aber auch schon wieder erledigt da wir als staat ja jetzt in verträgen anerkannt sind
und die reichsregierung wohl nie wieder in der lage ist zu regiren
aber mit disem Lissabonner Vertrag fallen wir unter EU regirung


1x zitiertmelden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 01:50
Zitat von moiselmoisel schrieb:Ich bin auch überzeugt das diese Welt so entsetzlich grausam sie nunmal ist, von Satanisten geführt wird.
Willst du damit andeuten dass Angie wie eine alte Hexe aussieht? ^^


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 02:10
Das marionetten etwas führen können st mir neu


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 03:55
@transkont21
Ochay
@Horruz
Mit "noch nicht in einem totalitären Staat" wollt ich sagen, dass wir, als Otto's, im Moment noch die (theoretische) Möglichkeit haben, Änderungen herbeizuführen.
@Tahiri
Nun ja wie ein Engel sieht sie auch nicht aus, trotz des Vornamens :D


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 04:07
@Horruz
Zitat von HorruzHorruz schrieb:aber auch schon wieder erledigt da wir als staat ja jetzt in verträgen anerkannt sind
und die reichsregierung wohl nie wieder in der lage ist zu regiren
aber mit disem Lissabonner Vertrag fallen wir unter EU regirung
Dann schau mal den film von lesslow vom 10.03. 22.20h an dere vortragende Herr sieht das aber ganz anders! -gg*

Finanzkrise und ein neuer Rassismus (Seite 3)


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 04:52
@Tahiri

Aber wenn man sie auf den Kopf stellt lacht sie. :D


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 05:20
Also mir als "Teilverschwörungstheoretikerin" wäre am liebsten, dass wirklich garnichts an dem ist, was man auf diesen Seiten findet.
Echsenmenschen sind mir zu verrückt, aber ich glaube schon dass sich im Hintergrund Sachen abspielen die sich unserer Kentniss entziehen und dass es eine Elite gibt die an einer "Neuen Weltordnung" arbeitet.

>>Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs.
Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die "Neue Weltordnung" akzeptieren.<<

David Rockefeller, 1994, vor dem UN Business Council

Vieleicht streut man mit absicht solche, für die Mehrheit unglaubwürdigen Gerüchte, zwischen die Verschwörungstheorien um diese als absurd hinzustellen.


Anzeige

melden