Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shu

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bratwurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shu

07.10.2013 um 00:40
@Nikkey
Wieso? :(

Anzeige
melden

Shu

07.10.2013 um 00:41
@Primeval
Ewig lang her, dass ich den Film gesehen habe. Da kann man schon mal was vergessen. :)


melden

Shu

07.10.2013 um 00:42
Und jetzt versucht bitte jeder die Tischplatte mit dem Kopf zu zerschlagen, an der Ihr grade sitzt!


melden

Shu

07.10.2013 um 00:42
Ich kann mich nicht erinnern ihn jemals geguckt zu haben..das weiß man einfach.
@Gucky76
Liege mit Netbook im Bett.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shu

07.10.2013 um 00:43
@Gucky76
Ich mit Handy im Bett und nu?


melden

Shu

07.10.2013 um 00:43
@Primeval
Dann bitte das Netbook zertrümmern....mit Kopf!


melden

Shu

07.10.2013 um 00:43
@Primeval
Schlange und so...
Ach was soll's, hab dich auch lieb


melden

Shu

07.10.2013 um 00:43
@bmo
Handy vor Kopf hauen!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shu

07.10.2013 um 00:44
@Gucky76
Passiert nix.


melden

Shu

07.10.2013 um 00:44
Fester!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shu

07.10.2013 um 00:45
@Gucky76
Woher kommt dein Avatar? Irgendwie strange.


melden

Shu

07.10.2013 um 00:45
@Gucky76
Nä, niemals! nieundnimmer!
Niewieder krieg ich ein 250€ Netbook, das die gleiche Schei?leistung hat!
Kannse voll vergessen und so!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shu

07.10.2013 um 00:46
@Nikkey
Sehe ich das richtig, das du auf dem Bild kalimeru mit eierschale drauf hast?


melden

Shu

07.10.2013 um 00:48
@bmo
Jo, und du glaubst nicht wie viele Leute mich an dem Tag fotografiert haben....


melden

Shu

07.10.2013 um 00:49
@all

Zum Telefon gehen, die 110 wählen und dem Zuhörer dies berichten:

"Lange Zeit hatte der Rote Tod das Land entvölkert. Nie zuvor hatte eine Seuche so furchtbar und unbarmherzig gewütet. Blut war ihr Antlitz und ihr Siegel die schauerliche Röte des Blutes. Es begann mit qualvollen Schmerzen und plötzlichen Schwindelanfällen, dann traten starke Blutungen aus allen Poren ein, und das Ende war der Tod. Scharlachrote Flecken auf dem ganzen Körper, besonders aber im Gesicht, waren die Symptome, die jeden Erkrankten kennzeichneten, und diese Brandmale schlossen ihn augenblicklich von der Hilfsbereitschaft und dem Mitleid der menschlichen Gesellschaft aus. Die ganze Krankheit, vom ersten Anfall bis zum tödlichen Ausgang, währte nicht länger als eine halbe Stunde. "

Danach zum Nachbarn und ihm/ihr die Augen austechen....weitere Anweisungen folgen!

@pony

http://lmgtfy.com/?q=Gucky+Perry+Rhodan


melden

Shu

07.10.2013 um 00:50
Ich hau mich hin. Gehöre zu den "glücklichen" Leuten die in den Herbstferien von Schleswig-Holstein kein Urlaub haben. Jut Nacht!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shu

07.10.2013 um 00:51
@Gucky76
Noah das ist ja ein ganz anderer Jahrgang als ich. :D

@Nikkey
Biste so ne Art kalimeru groupie?

@Primeval
Gn8


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shu

07.10.2013 um 00:51
Wtf ich muss auch in 6h aufstehen :O


melden

Shu

07.10.2013 um 00:52
@Primeval
Du mußt erst noch den Auftrag ausführen ;)


melden

Shu

07.10.2013 um 00:52
Ich brauch aber mehr als blöde 5 h Schlaf


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shu

07.10.2013 um 00:52
@Gucky76
Wenn ich druff wäre hätte ich das vielleicht gemacht


melden

Shu

07.10.2013 um 00:54
@bmo
Du hast Dir grad den Platz der Anführerin meiner Sekte gesichert!


melden

Shu

07.10.2013 um 00:54
@bmo
Nee aber ich find das Teil halt süss, in der Berufsfachschule hatten alle Freude dran... Ich mach damit alle glücklich... oO Oder so


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shu

07.10.2013 um 00:54
@Gucky76
Hehe bin ein Typ .____. Ich fühle mich geehrt und nehme das Amt an :troll:


melden

Shu

07.10.2013 um 00:57
@Nikkey
Sieht witzig aus :)


Anzeige

melden