Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödliche Bratwurst

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Bratwurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:01
Salut werte Userschaft,

der Titel, bewusst gewählt, soll euch zeigen, dass der Umgang mit einer Bratwurst oft zum Tod führen kann. Die kleinste Begegnung, ob gewollt oder nicht, kann euch schon zu Staub werden lassen.
Schockierende Nachrichten, wie "Ein 83-Jähriger erstickte an einer Bratwurst" von SPIEGELONLINE oder "Intensivstation statt Bratwurst: Vergiftungsgefahr für Kinder durch Grillanzünder" von akte 08 erreichen täglich unser Gehör. Diese entsätzlichen Bilder gehen uns nicht mehr aus dem Kopf und plagen so manch einen sogar in seinen Träumen. Ganz aktuell sind jetzt auch die Dioxin-Skandale. Aber wer kann die Bratwurst aufhalten? Wenn überhaupt nur Chucky, die Mörderpuppe, aber man kann sich gegen sie währen, wie das handelsblatt berichtet:"Grill- Weltmeisterschaft ganz ohne Bratwurst".
Die Bratwurst ist sehr gut mit der NPD zu vergleichen, klein aber unberechenbar, nur leider kein Abschaum der Nation. Aus diesem Grund muss aufgeklärt werden.

Bratwürste können tödlich sein. Schützen Sie Kinder - Lassen Sie sie keine Brawürste essen.

mfg razielle

Anzeige
melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:08
darüberhinaus plädiere ich für die Abschaffung der Plastiktüten, und damit für Freiheit für die Gummibärchen!!


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:12
Da soll sich doch das Amt für Brat und Weiss Wurscht drumkümmern!


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:15
Das fatalste ist wohl das Fehlen eines Bratwurstgrillgerätes, was zum rohen Verzehr der Würste führt mit nicht zu unterschätzenden Folgen für das Outfit :D ;)


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:17
Wenn dir einer ne Bratwurt brät, dann hat er wohl ein Bratwurstgrillgerät


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:18
Oder ein Bratwurstbratgerät


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:19
Am gefährlichsten ist die Elchbratwurst. Lässt man sie zu lange und ohne Fettbestreichung grillen, ist sie sehr krümelig und führt dann bei unvorsichtigem Verzehr zu einem Erstickungsanfall.


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:27
ist mir wurst


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:29
Gammelfleisch halt^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:40
ich würde mich vor bratwürsten in acht nehmen, mein guter freund jan ist mal fast an einer erstickt

Deswegen liebe Kinder, die bratwurst vor dem verzehr zuerst schneiden!!!



melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 00:42
Die Bratwurst gehört als potentielle Massenvernichtungswaffe international geächtet !


1x zitiertmelden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 05:31
Ich wäre für einen Maulkorb. Bratwürste können Tollwut übertragen....


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 06:14
Deswegen liebe Kinder, die bratwurst vor dem verzehr zuerst schneiden!!!

Kauen tut's auch.


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 06:57
eine blödsinnigere diskusion hab ich hier noch nie gesehen.
liebes thema. wenn du nicht gesperrt wirst, könntest du als das wort des jahres noch karriere machen.

10 punkte für diesen mist.
1 punkt, falls es ernst gemeint war


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 07:19
hmmm...bratwurst...*lecker*








@thread



*blubb*


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 07:33
Zitat von instinctinstinct schrieb:Die Bratwurst gehört als potentielle Massenvernichtungswaffe international geächtet !
Genau. Wer stellt die meisten Bratwürste her? Deutschland.

Deutschland den Krieg erklären und die deutschen Bratwürste zerstören, sonst könnten sie mit diesen gefährlichen Massenvernichtungswaffen noch Terroristen unterstützen!

Wir haben zwar keinerlei Grund für die Vermutung solcher Geschehnisse, aber vorsorglich Deutschland lahmzulegen wird sicher nicht schaden.

Ausserdem verharmlosen Bratwürste die Gewalt, die den Tieren beim Schlachten angetan wurde. Eine solche Verharmlosung und -herrlichung ist zum Schutze der Jugend nicht zu dulden!

Vielleicht gehörten ein paar Viecher auch dem NS-Regime an, dann wären es zudem noch staatsfeindliche Bratwürste.

Also Bratwürste am besten gerade auch noch verbieten; irgendwann könnte ein Jugendlicher auf die Idee kommen, Metzger zu spielen und Leute zu köpfen, wie es mit dem Fleischerzeugnis auch gemacht wurde. Amoklaufgefahr!


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 07:48
immer diese thüringer...wir müssen mal den gilb fragen, was er damit schon wieder geplant hat?!

@GilbMLRS

*blubb*


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 09:25
Ich ess keine Bratwürste mehr....stattdessen lieber leckere Calamari mit Alioli und Zitrone....


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 09:45
@nataS
:}


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 09:52


@datrueffel
;)


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:07
Das heißt Roster, ihr Bratwurstnutten!


Anzeige

melden