weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgens 03.45 Uhr - 04:15 Uhr

30 Beiträge, Schlüsselwörter: 4 Uhr Morgens Wach Werden

Morgens 03.45 Uhr - 04:15 Uhr

26.09.2013 um 09:23
@Soley
es ist ja nicht nur bei mir so, auch eine Bekannte die sehr weit weg von mir wohnt (600 Km) wird auch jeden Tag um die selbe Uhrzeit regelmäßig aufgeweckt. Kann es sein das es wegen den "Energien" sein kann? Es sind sehr viele Menschen davon betroffen, ich möchte die Sache geklärt haben, deswegen habe ich mein Thema hier rein geschrieben. Es ist sehr schwer etwas zu beschreiben, was man nicht sehen und hören kann, sondern nur vom Bauchgefühl und Empfindungen wahr nimmt.
Im übrigen ist um die Uhrzeit weder mein werter Nachbar wach noch irgendwelche Zeitungsverteiler unterwegs. Und nein auch kein Milchmann :)
Ich bin heute das erste mal ängstlich aufgewacht. Ich kenne sonst keine Angst, warum auch? Ich bin immer skeptisch und versuche alles erst mal raus zubekommen und andere Möglichkeiten abzuklären.
LG Sterni


melden
Anzeige

Morgens 03.45 Uhr - 04:15 Uhr

26.09.2013 um 09:35
Sterni schrieb:es ist ja nicht nur bei mir so, auch eine Bekannte die sehr weit weg von mir wohnt (600 Km) wird auch jeden Tag um die selbe Uhrzeit regelmäßig aufgeweckt
Um die selbe Uhrzeit, bei der du aufwachst :ask:
Sterni schrieb:Kann es sein das es wegen den "Energien" sein kann?
Was für Energien? Sorry, ich glaub das wird mir zu esoterisch oder so, damit hab ich nichts am Hut :D
Sterni schrieb:Im übrigen ist um die Uhrzeit weder mein werter Nachbar wach noch irgendwelche Zeitungsverteiler unterwegs. Und nein auch kein Milchmann
Ich redete weder vom Nachbar noch vom Milchmann. Die Zeit ist üblich für die Zeitungszustellung, würde mich also nicht wundern. Ich bin auch erst ein paar Mal - für mich - grundlos aufgewacht bis ich irgendwann das Auto gehört habe und aufgestanden und nachgeschaut habe. Es muss ja noch nicht mal sein dass du dieses Geräusch bewusst wahr nimmst wenn du wach bist sondern nur, wenn du schläfst und davon geweckt wirst. Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten.

Aber um mal beim Mysteriösen zu bleiben, das scheinst du dir ja so sehr zu wünschen ;) :
Warum in aller Welt soll dich eine "Energie" o.ä. um genau diese Uhrzeit aufwecken wollen?!
Sterni schrieb:Ich bin heute das erste mal ängstlich aufgewacht. Ich kenne sonst keine Angst, warum auch?
Alptraum?
Sterni schrieb:Ich bin immer skeptisch und versuche alles erst mal raus zubekommen und andere Möglichkeiten abzuklären
Das kauf ich dir nicht ab, ganz ehrlich :D


melden
Shatiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgens 03.45 Uhr - 04:15 Uhr

26.09.2013 um 10:06
Ich wache phasenweise auch immer zwischen 2 und 3 Uhr nachts auf.. Sogar unabhängig davon, ob ich bei mir oder meinem Freund schlafe.

Das einzige, was ich mir dabei denke, ist "cool, noch 4 Stunden schlafen" :D


melden

Morgens 03.45 Uhr - 04:15 Uhr

26.09.2013 um 11:53
@Shatiel
lol


melden

Morgens 03.45 Uhr - 04:15 Uhr

25.10.2013 um 15:00
Mittlerweile schlafe ich wieder im Bett, aber wache immer noch um die selbe Uhrzeit auf. so ein Mist^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden