Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:31
@Saturius

Ja das stimmt.... Tja ich bin eher die, die an der Bar steht und den Leuten zu sieht :D mit der Bierflasche in der Hand :D

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:32
Bierflasche in der Handy???
@Lalinea
ok :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:33
@Saturius
Mungo Jerry? OK :D

https://www.youtube.com/watch?v=OGd1Q057YXs (Video: Mungo Jerry - Lady Rose)


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:34
@Lalinea
Ebenfalls :D
Und je später der Abend um so lustiger das Gehampel der anderen auf der Tanzfläche :D
Die Blöße geb ich mir nicht mehr :)

Schön am Thresen stehen und zu sehen, wie die anderen "tanzen"... Aaaaaber, bei den guten Liedern immer schön mitsingen und das Bier genießen :D


melden
melden
melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:36
@BungaBunga
Yeah :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:36
@Saturius
Der ist, korrigiere, war geil :D


melden
melden
melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:40
@BungaBunga

Hab schon ausgebessert, meinte in der Hand :D *lol*


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:40
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:42
@Saturius

Ja dieses rumgehampel ist lustig, ich lach lieber drüber als ausgelacht zu werden :D

PS: Hab mich auch schon zum Affen gemacht *lol*


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:43
@Lalinea
Wer hat das nicht schon hinter sich :D
Gott, was Alkohol aus einem macht. Mittlerweile guck ich mir lieber die anderen an. Meine Blamagezeiten sind vorbei :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:43
@Lalinea
Soll das heißen, du tanzt wie ein Frosch im Mixer? :ask: :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:43
@Lalinea
Soll das heißen, du tanzt wie ein Frosch im Mixer? :ask: :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:44
@spelunke
Für dich. Hast ja von denen geschwärmt :D
Youtube: Fleetwood Mac - Go Your Own Way
Fleetwood Mac - Go Your Own Way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:45
Für die anderen: AB IN DIE 80ER
https://www.youtube.com/watch?v=c-sbKWw6T4A


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:45
*Auf der Theke tanz*
Goile Mucke hier. Mehr davon *bettel* :D


melden
melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:47
@spelunke
Nene das nicht aber ich lasse es trotzdem lieber :D


@Saturius
Man lernt immer was dazu :D Drum lass ich das auch lieber hinter mir :)


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:49
@BungaBunga
John Miles - Music... Sooo ein geiles Lied.
Habs mal selbst auf Klavier gespielt. Meine damiligen Nachbarn fandens gut :D Die standen aber auch auf die 80er :D


melden
melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 16:50
@Saturius
Joh, wir spielen das auch. :lv: Und Musik ist meine große und ja auch erste Liebe.


Anzeige

melden