Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 03:50
Eine entzückende Frau die mir mit ihrer heissen Stimme interessante Anekdoten vorliest oder sonstige weise Geschichten und ich sie mit geschlossenen Augen anhöre.
Wäre fantastisch!

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 03:56
Wenn ich hier jetzt ehrlich wäre würde ich für die nächsten 4 Wochen gesperrt^^

Deshalb lüge ich jetzt ganz bewusst und sage:

13,25.- Euro. :)


1x zitiertmelden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 03:58
@Funzl
Wasn das? Der kurs für dein Dope oder was?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:00
@lahiri

Nein.Soviel kostet die Fahrkarte dahin, wo ich das machen könnte wofür man mich sperren würde wenn ich es erwähnen würde.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:03
ne tüte...

:kiff:

;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:05
@Dude

Na,da helfe ich doch gerne:

tuete-1


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:21
ist mir zu grün... ich bevorzuge bräunlichere, nach marokko duftende, geschmackssinnerquicker ;) @Funzl


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:36
das yT mal was gegen falsch benannte Videos unternimmt -.- ...


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:41
@lahiri
@tic
@Dude
@Funzl


einen gott ! ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:44
@zraak

es gibt der götter viele...


...hört man sagen. :D


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:45
@Dude
ja..........aber wer ist der richtige :*???????????...........................


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:49
ja, und geraucht hat er auch!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:51
@zraak

hier Schlüsselwort: Gott wirst du sicher fündig ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:55
@Dude
ach ja, weils mir grad einfällt..

ich hätt gern endlich eine für mich zufriedenstellende antwort von dir auf die frage, warum der typ damals -der den tsunami gehört hat- so weise war :D ..ich checks halt echt immer noch nicht ^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 04:57
@rockandroll

wo war das nochmal?

ich hätte gern nen direkten link ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 05:00
@Dude
hmmm, das haste jetzt von deinem tütchennuckeln. ;)
ne, schmarrn. weisste sicher noch. das war doch dieser fred mit den geschichten, in der rubrik menschen. irgendwie viel mystisches drinne und so. wie er jetzt aber genau hiess, weiss ich auch nimmer


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 05:03
@rockandroll
ja klar ich erinner mich schon noch daran, nur nicht mehr an den genauen sachverhalt ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 05:08
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:ist mir zu grün... ich bevorzuge bräunlichere, nach marokko duftende, geschmackssinnerquicker
Besser?

topcraft-braun-einzeln


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 05:09
@Dude
ich guck ma bei gelegenheit ^^ denk schon mal derweil drüber nach, falls noch einpaar fetzen der geschite doch kleben geblieben sein sollten. die letze antwort von dir war nicht gut ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.09.2012 um 05:09
@Funzl

definitiv... die lässt sich sogar mehrfach verwenden :)


Anzeige

melden