Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:34
Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt


Schon lange war die Familie Fatale auf der Suche nach einer neuen Heimat und einem Ort
an dem man niveauvoll und angemessen feiern könnte, doch nie ergab sich etwas und so waren
sie immer hin- und hergerissen zwischen dem Bodenlosen und dem viel zu Weichgespülten, das
sich ihnen bot.

Elijah (@king_ragnar), Missy (MissM) und Lestat (@HagbardC) waren ständig auf der Suche- doch nichts war überzeugend.

Bis eines Tages bei einer ihrer nächtlichen Runden durch die Spielcasinos der Stadt ein Gewinn
winkte, der anders war. Es ging bei diesem Würfelspiel um die Besitzurkunde eines Ballsaales
in New Orleans und wie immer, wenn die Fatales etwas wirklich haben wollten, wurde betrogen
und geschummelt, bis sie endlich gewonnen hatten.

"You are the owner of 'The Pink Opussum - Ballroom'" stand dort. Sie besaßen nun einen Ballsaal.
Da es ohnehin an der Zeit war die Stadt zu verlassen; der Boden war hier heiß geworden und man
war ihnen auf den Fersen; machten sie sich sofort euphorisch auf den Weg nach New Orleans.

Noch grösser jedoch war die Freude, als es an die Besichtigung ihres Gewinns ging.

Sie streiften eine Weile durch das French Quarter, bis sie endlich die Adresse gefunden hatten.
Durch eine unscheinbare, schmale Gasse gelangten sie auf einen Hinterhof von dem eine große,
wuchtige Tür als Eingang zum 'Pink Opossum' diente.

Voller Spannung betraten sie den Raum und staunten nicht schlecht, in welchem bemerkenswerten
Zustand dieses Etablissement noch war. Der Charme der 30 er Jahre schlug ihnen ins Gesicht und ihre Begeisterung kannte keine Grenzen.

Ein langer Tresen, eine kleine Bühne, Ledersessel und Sofas strahlten jenen Glanz aus, der wohl
vor Jahren den Glamour dieses Ballsaals begründete. Fünf Türen gingen von dem Hauptsaal ab,
eine in die Küche, einen zu den Waschräumen und hinter den drei anderen Türen verbargen sich
ähnlich eingerichtete 'Hinterzimmer' die ebenfalls mit Sofas und Sesseln ausgestattet waren.

'Hier kann man es aushalten' raunte Elijah und grinste von einem Ohr zum Anderen.

Der Zustand war derart gut, dass es nur wenige Tage dauerte, um dieses Kleinod in einen
Tempel zu verwandeln, der geradezu dazu prädestiniert war, hier eine nicht endende Soiree
zu feiern, die ihresgleichen suchen sollte.

Und heute im Glanze der Kronleuchter bist Du eingeladen uns zu begleiten, auf eine Reise
in die Vergangenheit und einer Feier, die ihresgleichen suchen wird. Und vielleicht, ja vielleicht
wirst Du ein Teil dieser Familientradition und gelangst in den inneren Kreis.


Willkommen auf der Soiree Fatale ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:34
c34f5bf22007165147ada9fb40791829


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:37
blubb


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:38
Ladies and Gentlemen...

Begrüsst unseren ersten Act... JD McPerson mit... a gentle awakening

Youtube: JD McPherson - "A Gentle Awakening"
JD McPherson - "A Gentle Awakening"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:40
@VoodooMissy
@HagbardC

auf euch :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:40
Für sowas braucht man auch die passende Musik, nicht den neumodischen Scheiss. :D
https://www.youtube.com/watch?v=hlSbSKNk9f0 (Video: Strangers in The Night - Frank Sinatra)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:41
Herzlich Willkommen, liebe Gäste!

Die Familie Fatale begrüsst euch aufs herzlichste auf dieser Soiree!

Das Ende ist offen und die Getränke gehen niemals aus!

Ruhetag ist am 29.01.2026 ... (vielleicht aber auch nicht!)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:41
@Wolfshaag

Je länger die Nacht, umso besser die Musik ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:41
@VoodooMissy
@king_ragnar

Prost! - :bier: -


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:44
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb: Herzlich Willkommen, liebe Gäste!

Die Familie Fatale begrüsst euch aufs herzlichste auf dieser Soiree!
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: verrucht, verraucht, verdammt
Hmmm... :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:47
Ui wie cool :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:48
@Experience

Die erste schöne Frau in unserem Club =)

Was darf es zu trinken sein Love?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:50
@king_ragnar

Danke :) Ich hätte gerne einen Tequila sunrise :) Schön siehts hier aus :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:51
@VoodooMissy
@king_ragnar
@Experience
@Wolfshaag
@HagbardC
@Vymaanika

Geht die Party los?


gilda rita hayworth jean louisOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:51
@inci2

Ja die Party geht los :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:51
@Experience

Love, hier dein Tequila Sunrise =)

Tequila-Sunrise-001


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:52
@inci2
Du siehst grossartig aus!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:52
@king_ragnar
Viele Dank :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:53
@inci2

und die nächste schöne Frau... ^^

@all

da wir noch keine Zeit hatten Bartenders einzustellen, bedienen wir euch heute, meine Schwester @VoodooMissy und mein Bruder @HagbardC


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.01.2016 um 20:54
Einen verehrten Abend wünsche ich :)

Wem hab ich für die freundliche Einladung zu danken u. wem geb ich die Karte ab?


Anzeige

melden