weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.477 Beiträge, Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 18:56
@DonFungi
Ich nicht. Ich trinke Hefeweizen!


melden
Anzeige

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 18:56
spelunke schrieb:Nur so kommst du in die Kampftrinke e.V. !
Und wie wird man da Ehrenmitglied oder gar Vereinspräsident? :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 18:58
@spelunke
Prost :wein:

@vincent
Na der Vereinspräsident hat sein Amt auch über den Tod hinaus
Is ja schließlich harald Juhnke, der den Vorsitz hat ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 18:58
@spelunke
Brot isst man, na jut, im Alter halt püriert.


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 18:59
@Tireachan
Stimmt.. ^^


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:00
@vincent
Ehrenmitglied wirste, wenn pro Tag 20 Halbe (1 Kasten) schaffst.

Präsident, wenn pro Tag 5 Liter Wein, 10 Halbe und eine Flasche Korn schaffst! :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:02
Pro Tag 20 Halbe?... Dann wird man Ehrenmitglied... Gut zu wissen.
Über wieviele Tag? :D

Wow, endlich werd ich Ehrenmitglied. Ich wusste, dass das Saufen in der Jugend sich nochmal auszahlt.


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:02
@spelunke
dauert wohl noch ein bisschen.. maximum lag so ca. bei 'nem halbem Kasten.. :cry:
:D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:03
vincent schrieb:dauert wohl noch ein bisschen.. maximum lag so ca. bei 'nem halbem Kasten.. :cry:
:D
Das ist zwr nix, womit man sich brüsten sollte... Aber mein Rekord lag bei 1 Kasten Bier und ne halbe Flasche Tequila... von morgens 7 Uhr an... Ich empfehle es keinem :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:06
@Saturius
Heftig.. echt heftig.. :D
wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob ich mit Hochprozentigem mal insgesamt mehr intus hatte. Aber von der reinen Biermenge her, war das das Maximum.. :D


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:07
@Saturius
Kann ich mir vorstellen. Ich hab hier in meiner Nachbarschaft den einen oder anderen nassen Alkoholiker. Wenn die morgend aufstehen, klappern die. Da kommt dann der erste Liter wein auf ex, um das Klappern zu beruhigen.

Dann der zweite Liter Wein, um Wach zu werden, zwischendrin ein paar Bier, um ein anderen Geschmack in Hals zu kriegen und der korn, dabei weiter Bier.

Abends dann die restlichen drei Liter wein.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:07
@vincent
Glaub mir, man muss pinkeln wie ne sibierische Elchkuh...


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:08
@spelunke
Sowas ist schon krass... Das war mal so ein frühschoppen Tag bei mir mit Freunden. Haben gesagt, jeder nen Kasten Bier über... Ist auch schon einige Zeit her.

Aber morgens schon mit Alk anfangen... Ich bleib lieber beim Kaffee :D

Also zurück... Ehrenmitgliedschaft :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:09
@Saturius
Keine zweifel..^^ Haste dir mal die Promille ausgerechnet? Würde mich mal interessieren..


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:13
@vincent
Stimmt könnte ich mal machen :D
Hab mir mal ne Excel gebastelt um nach Widmark zu berechnen... Warte :D


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:14
@Saturius
Wenn richtig drauf bist, ist dir sowas egal. Im Januar diesen Jahres ist die eine Nasse Alkibraut komplett Gelb rumgelaufen. Das schlimmste - wenn der 5 Liter wein bringt, darfste mal ...


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:14
@Saturius
Haha.. ok :D
Tippe mal so auf 3-4 minimum.. je nach Trinkdauer..


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:14
spelunke schrieb:wenn der 5 Liter wein bringt, darfste mal ...
Kann ein Mensch sooo verzweifelt sein? :{


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:15
@Tireachan
Ohja oder hast du noch nie ein echten, nassen alki kennengelernt?


melden
Anzeige

Fumat anständige Spelunke

15.03.2014 um 19:16
@spelunke
Nein zum Glück noch nicht
Aber ich meinte eher die Typen, die das Angebot annehmen ...


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden