Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:15
@jule
Sag mal, nimmst du mich jetzt aufn Arm? Eben hieß es noch, es geht aufs Haus! Jetzt faselst du wieder was von Geld? Die Joleen gehört rein rechtlich eh mir! :troll:
Die anderen kenne ich nicht gut genug, muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen.. :D

@gewitterhexle
Wow, vielen Dank für diese höchst überraschende Erkenntnis! :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:16
@vincent
Bleib bei deiner Linie - der offiziellen Kriegserklärung!

@gewitterhexle
Champus gefällig?


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:17
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Sag mal, nimmst du mich jetzt aufn Arm? Eben hieß es noch, es geht aufs Haus! Jetzt faselst du wieder was von Geld? Die Joleen gehört rein rechtlich eh mir! :troll:
Die anderen kenne ich nicht gut genug, muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen.. :D
Alter! -.- Machn Kopp zu!
Sie ist sozusagen meine Edelnutte....also bitte!
DU würdest sie zumindest EINMAL aufs Haus bekommen! EINMAL! Òó


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:17
@Lord-Spelunke
Ist wohl echt besser. Kommt eh nur heiße Luft raus, wird wohl ihre Hinhalte-Taktik sein.. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:18
@Lord-Spelunke

Ich trinke nicht. Danke. O.o

Murmeldenkriegichauchkleinunddannsperrichzumurmel


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:18
@vincent
Ach? Hinhalte-Taktik?
Wenn du das meinst! :)


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:20
@jule
Na gut, du hast die Chance einen blutigen langen Krieg abzuwenden. So bringe mir diese Helena, ähm, ich meine Joleen; und zieh ihr was Hübsches an! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:21
@vincent
Seit wann kommt der Krümel zum Kuchen? Òó
Du darfst heute Abend gerne FRIEDLICH in die Spelunke kommen und Helena...öhm...Joleen, wartet auf dich! :)


Ansonsten bin ich für jetzt raus aus diesem *guckt sich angeekelt um* Laden!


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:23
@jule
Abgemacht! Hab eh keine saubere Bettwäsche mehr hier.. aber wehe, sie ist nicht da! *drohend schau* :D


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:23
@vincent
Das "*drohend schau*" üben wir nochmal! *Kopf tätschel* :)


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:24
@gewitterhexle
Mich kriegste nicht. Ich habe ein Dinkel Imperium und Geld in der Hinterhand! :D

@vincent
DU weichst ja schon wieder von deiner Linie ab! Jetzt Sie dich am Arsch!


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:25
@jule
*irritiert auf jule runterschau, wie sich auf den Zehenspitzen stehend versucht irgendwas an meinen Haaren zu machen*
Ähm.. alles klar.. :Y: *Freak!*


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:26
@vincent
Ok! 1 zu 0 für dich! :fuyeah:


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:27
@Lord-Spelunke

Wir werden sehen


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:27
@jule
:D
Nu, hopp an die Arbeit, richte sie schön her! Ich hoffe sie hat ihre Jungfräulichkeit bewahrt! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:28
*verlässt grummelnd den Raum*


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:35
AllmyBot um 16:31melden
Heute Freier Champus! Nur hier!

Diskussion: Fumat anständige Spelunke
--
gesendet von Lord-Spelunke
Mir is ja noch nicht klar was das hier soll, ob das "anständige" so überhaupt legal ist,....aber den Champagner will ich !
Wer schenkt aus, ähm...ein?


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:37
@spelunke

He Jo her damit ^^


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:38
@Lemniskate
Ein ANSTÄNDIG Gefülltes Glas Champagner serviere! Auf Kosten des Hauses selbstverfreilich!

Ich hoffe doch, damit deine Zweifel zu beseitigen!


@Asparta
Auch für dich: Ein ANSTÄNDIG Gefülltes Glas Champagner serviere! Auf Kosten des Hauses selbstverfreilich!


melden

Fumat anständige Spelunke

12.11.2014 um 16:45
@Asparta
@Lemniskate

Lasst euch nicht einwickeln


Anzeige

melden