Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:26
@bettyK
Lügner! :D

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:28
@Kenti
@bettyK

Ich habe Euch angelogen, ich schaue jetzt noch Dr. Who! :troll:

:alien:


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:30
@fumo
Doktor Wer? :ask:

@bettyK
Ich glaub dein Lover ist da, um dich abzuholen ;)

https://www.allmystery.de/static/upics/a1ac1d_WurstKopie.jpg


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:31
@Kenti
@fumo

So sehen eure Kinder aus, die ihr mit mir habt:

350x700px-LL-08088608 5790602


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:32
@bettyK
Sieht nach Totgeburt aus. Oo


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:32
@Kenti
Gewöhn dich daran! Anders oder besser siehst du auch nicht aus! ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:33
@bettyK
Mein Lachen ist betörender :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:35
@Kenti
Dein Lachen ist abturnender! Da vergeht einer Frau alles, wenn sie nicht unbedingt mit DIR ...... müsste! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:36
@bettyK
Ich MUSS gottseidank nicht mit dir. Also alles ok. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:39
@Kenti
Leider nicht .... Ich war neulichst in Hamburg und da meinte man zu mir, das jeder Mann glücklich in weiblicher Hand ist ...... nur DU nicht und das DU vor keiner körper Öffnung halt machst ...... seitdem bleibe ich weg von Hamburg! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

15.03.2015 um 01:48
@bettyK
Und mir wurde berichtet, dass ein sexwütiger Gremlin die Bremer Stadtmusikanten besteigen wollte. Seitdem ist Bremn für mich Sperrzone! :)


melden

Fumat anständige Spelunke

18.03.2015 um 19:23
Gab es wieder eine unanständige Diskussion die ich verpasst habe?


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2015 um 18:54
@tilde
Ja, es gab eine unanständige Diskussion. @Kenti konnte und wollte seine beharrten Finger nicht von mir lassen!


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2015 um 19:11
@bettyK
LÜGNER! :D

@tilde
Glaub dem kein Wort! Du bist mein herzallerliebster Ehepudel! :kiss:


melden

Fumat anständige Spelunke

25.03.2015 um 19:15
@bettyK
Tatsache? :D

@Kenti
:kiss:

https://www.youtube.com/watch?v=5Q_TCrid9Ew (Video: Charlie the Unicorn 2 - Der Bananen Song)


melden

Fumat anständige Spelunke

26.03.2015 um 08:52
@tilde
Ja, Tatsache! @Kenti nimmt doch alles, was bei drei nicht aus seinem Baumhaus raus ist! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

26.03.2015 um 21:14
@bettyK
Ach so pauschal kann man das jetzt auch nicht sagen. Er ist halt ein Affe...Affen ticken halt anders. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

26.03.2015 um 21:20
@tilde
Oder anders geschrieben - @Kenti ist bekl.... .... ähm ...... öhm ...... Affen sind Bekloppt? :D


melden

Fumat anständige Spelunke

26.03.2015 um 21:28
@bettyK
Nein. O.o
@Kenti ist doch mein herzallerliebster Eheaffe. Ich heirate doch keine Bekloppten. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

26.03.2015 um 21:30
@tilde
Nein! NEIN! DU doch nicht! Auf gar keinen Fall! :D


Anzeige

melden