Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 21:50
Nabend Zusammen! Darf ich die Schuhe ausziehen? Hab grad Feierabend. Ein Feldschlösschen bitte! Oder, falls vorhanden, ein Erdinger Alkoholfrei bitte.

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 21:51
Ich hab mir Suppe gemacht :troll:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 21:53
@LeopoldStotch
Feldschdingsda ist ausverkauft und Erdinger gibst nur noch als Hefeweizen-Baller-Bier!

@soulbreaker
Das ist schön, das du dir Suppe gemacht hast! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 21:55
@spelunke
ja :lv:

kuck ma wie toll die aussehn kann *.*, bei mir sieht sie aber eher aus wie von der miesen Spelunke :D

7


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 21:57
Hmm, dann ein helles bitte. Eigentlich trink ich 0 Alkohol wegen dem Methadon, das verträgt sich nicht so toll. Also für mich immer alkfrei dahaben bitte, Heute drück ich nochmal ein Auge zu ;-)


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 21:57
@soulbreaker
*Kopfkratz* Hier würde die Suppe noch mieser aussehen als in der miesen Spelunke! Wir sind doch alles untalentierte Junggesellen, die nur so tun als ob! :D :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 21:59
@LeopoldStotch
Mir doch egal! *Haste mal auf Codein Alk getrunken? Dann weißte, was los ist und was geht!*


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:02
@spelunke
Glaubst du, ich war grade in der Miesen Spelunke und dort passierte folgendes mit @van-der-lurch

Ich
Meine Suppe geht über....shity :D
@van-der-lurch
kein problem... mir is die suppe heut auch schon 5 mal gekommen :trollking:
deswegen bin ich lieber hier :troll: :D


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:02
Ich dachte hier wäre ein anständiger Laden... Da ist der Ton in der miesen Spelunke ja noch besser. Vieleicht sollte ich umziehen....


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:03
Und glaub mir, ich bin lang genug auf dem Stoff. Ich weiß was geht!


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:04
@soulbreaker
ich dachte du bleibst in der anständigen spelunke

@LeopoldStotch
butters altes furzferkel... ich bin awsomeo!!!


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:05
@van-der-lurch
Bist du still :P:

lass mich doch bissl rumkucken^^


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:06
@soulbreaker
kommt dir immernoch die suppe?


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:06
@van-der-lurch
Nein die hat aufgehört zu kochen, jetzt esse ich sie.... :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:07
@soulbreaker
Fremdgeher! :cry: Der einzige treue hier ist @van-der-lurch !

@LesenundAtmen
Na dann willkommen in der antsändigen Spelunke! *Alkfreies Erdinger hinstelle*.


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:07
Zäpfchen gefälligst? @lurch


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:07
@soulbreaker
bäh pfui du ferkel


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:07
Danke😊


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:08
@LeopoldStotch
schlaf ein und ich steck dir meinen penis in den mund


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:09
@van-der-lurch
Du denkst falsch :troll:

@spelunke
öhm....der lurch ist aber auch drüben :O


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:12
@van-der-lurch
Sei willkommen! Nutze deinen Privaten LPD Raum und richte ihn ein, wie es dir gefällt! Die goldene American Express liegt nur für dich bereit!


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:18
@spelunke
danke... hatte ihn schon gerochen und mit der kreditkarte im lusttempel die 5 edelnutten bezahlt


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 22:26
@van-der-lurch
Sehr Schön!
In den nächsten Tagen veranstalte Ich den "Wohlfühl contest" hier in der Spelunke.
Da soll sich dann jeder hier wohlfühlen. Machste mit, bei dem Wohlfühl Contest"?


melden

Fumat anständige Spelunke

30.09.2013 um 23:34
@spelunke
kommt drauf an wieviele damen sich um mein lurchi kümmern


melden

Fumat anständige Spelunke

01.10.2013 um 09:18
Hier ist es ja schon wieder unanständig :X

:D


Anzeige

melden