weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.477 Beiträge, Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 19:59
@spelunke
Man lebt :D wie war dein Tag?


melden
Anzeige
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 20:03
@soulbreaker
Abgesehen davon, das ich mir öfters die eine oder andere Handgranate gewünscht habe - bestens! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 20:08
@spelunke
ah, okey ja...kann ich verstehn gibt viele momente wo ich mir wünsche das ich gleich nen ganzen berg davon hab :D

vorallem wenn die verwandtschaft auf besuch ist :troll:


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 20:13
@soulbreaker
Verwandschaft kommt zum Glück nicht auf Besuch.
Mir gehen andere Leute auffen Nerv.

Bin ja Hobby-Fotograf. Was ich da erlebt habe, da könnte ich schon zwei bis drei Kapitel drüber schreiben. ;) :D

Oder Leute an der Kasse beim Bezahlen - die den kompletten Laden lahmlegen, weil sie unbedingt passend bezahlen müssen! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 20:31
@spelunke
Na dann schreib mal was hier her :D


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 20:41
@soulbreaker
Ich mach gelegentlich auch Aufnahmen bei Dämmerung. Blaue Stunde genannte.
Da stand ich nun also an einer Örtlichen Sehenswertigkeit und war dabei ein Foto zu machen. Unter anderem benötigt man dazu eine längere Belichtungszeit und ein Stativ, damit das Foto nicht verwackelt.
Nun kam natürlich während der Belichtungszeit, ca. 15 Sekunden, ein Auto angerauscht, bremst stark ab, fährt langsam weiter und an mit vorbei. Einige Meter weiter wendet der Fahrer und kommt zurück, hält neben mir an, fährt das Fenster auf der Beifahrerseite runter und fragt mich, wieviel er bezahlen muß.
Der Fahrer dachte ernsthaft, ich habe eine Geschwingkeitskontrolle gemacht und ihn Geblitzt!
Abends, zwischen 21 und 22 Uhr!

Um die Uhrzeit habe ich persönlich noch keinen Polizisten eine Geschwindigkeitskontrolle machen sehen ...... Und dann auch noch alleine!
Kommt davon, wenn man nicht einen Fotoapparat auf einem Stativ von einem Mobilen Biltzgerät unterscheiden kann!


melden

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 20:44
@spelunke
So würde sich Geld machen lassen....


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 20:55
@soulbreaker
hehe, im ersten Moment war ich tatsächlich am überlegen, ob ich nicht 20 Euro kassieren soll.
Wäre allerdings an der einen oder anderen Sache gescheitert, wie z.B. einer Quittung.


melden

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 20:59
@spelunke
sry hatt bissl länger gedauert mit der antwort, joa... extremst geil :D

gut das du das nit genommen hast ;)

du erinnerst mich an den netten herren hier :D



melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 21:14
@soulbreaker
:D :D :D auch sehr geil!

Wobei ich sagen muß, das ich das unbewußt und ungewollt auch schon am hellichsten tage geschafft habe.

Da war ich grade auf dem Weg nach hause. Auf dem Nach Hause Weg hab ich an einer Hauptstrasse ein Motiv gesehen, was ich gut fand. Daraufhin hab ich meine Kamera rausgeholt und das eine oder andere Foto gemacht.
Am selben Tag, etwa 3 Stunden Später, ruft meine Mutter an und sagt mir, der Cousin von meinem Vater hat mich da und da Fotografieren gesehen. Eben an besagter Hauptstrasse. Und sämtliche Autofahrer dachten, ich mache eine Geschwindikeitskontrolle und haben deshalb abgebremst und sind langsamer gefahren!
Und das Nachmittags!


melden

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 21:18
@spelunke
haha so geil :D

^^


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 21:31
@soulbreaker
:D :D ;)

In der Tat. Ich frage mich ernsthaft, was eigentlich los ist! Ich persönlich habe nie einen Polizisten so offentsichtlich bei einer Geschwindkeitskontrolle gesehen. Und die Meßgeräte sehen nun auch deutlich anders aus.
Oder sind meine Mitmenschen so geil drauf, auf ein Foto zu kommen? *Kopfkratz*


melden

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 21:38
@spelunke
Jetzt zwar nicht mehr aber früher als ich noch ein Auto hatte, kann ich dir sagen, alles das schwarz oder groß ist und Blitzt IST für die Autofahrer ein Geschwindigkeitsmesser :D


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 23:45
@soulbreaker
Jo, Prost! :bier:

Lass uns den Abend Entspannt ausklingen!


melden

Fumat anständige Spelunke

02.10.2013 um 23:52
@spelunke
yes, sir!

Prost :bier: :)


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 00:04
@soulbreaker
Yeah, sir! :bier:

*AC/DC, ZZ TOP, Candy Dulfer und Farfarello in den CD Wechsel packt*


melden

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 00:17
@spelunke
:rock:


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 15:38
@Bodo - Gomorra
@soulbreaker
@Nikkey
@Galaxys81
@kurvenkrieger
@nataS
@skeptikerin
@ahri
@kiwikeks

Alles klar? Wie läuft euer Tag der deutschen Einheit?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 15:40
@spelunke
deppad? :D :D


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 15:40
@Bodo
Wieso? Wurde Österreich nicht mit Deutschland gleichgeschaltet? :troll:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 15:41
@spelunke
Gomorra

DAS mein ich :D


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 15:42
@Bodo
Auch so ...... ich dachte, das wäre ein Fakt! :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 15:43
@spelunke
:o: Bitte, der Fakt mich an! :P: :D


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 15:44
@Bodo
Für das anfakten ist @kiwikeks zuständig. Die kann das. ;) :D


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

03.10.2013 um 15:44
@spelunke
Das hat auch wenigstens einen Touch Erotik! :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geocaching Rätsel10 Beiträge
Anzeigen ausblenden