weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbraucherschutz

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbraucherschutz
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbraucherschutz

31.05.2014 um 23:44
@brausud

Keine Details, bitte! :)

Trotzdem, wo kommen die Kilometer Naturdarm täglich her?
Naja lassen wir das, es gibt "non olet"-Baustellen zur Genüge


melden
Anzeige

Verbraucherschutz

01.06.2014 um 00:01
@saba_key
ich will ja nich so Fies sein und Sage Dir, wie auch schon in dem Wiki Link zu Entnehmen war:
Zur Vorbereitung werden die Därme nach der Schlachtung des Tieres gewendet, gereinigt, von der Muskelschicht und der Schleimhaut befreit und gebrüht.
Darmsortiergeräte kommen zum Einsatz, um die unterschiedlichen Durchmesser zu bestimmen.
Zur Konservierung bei der Lagerung werden die Därme trocken eingesalzen oder in Salzlake eingelegt.


Ja, da macht die Wurst gleich Doppelt so Viel Spaß!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbraucherschutz

01.06.2014 um 19:01
@brausud

Ich finde gut, dass wir uns mal veranschaulicht haben. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden