Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname, ZDF, Verbraucherschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 10:14
Was für eine Sensation! Angeblich wird „Wetten, dass..?“ nicht wie ursprünglich geplant eingestellt. Stattdessen ist das ZDF bereits in ersten Gesprächen mit Thomas Gottschalk. Feiert der beliebte Moderator sein (weiteres) Comeback bei der Kult-Show?

http://web.de/magazine/tv/shows/wetten-dass/19190890-wetten-thomas-gottschalk-zdf.html (Archiv-Version vom 07.08.2014)
kommt alle wieder


Also...

" Wetten Dass... " kommt ( vermutlich ) wieder. Freust du dich?

Anzeige
3x zitiertmelden
Nein, und es ist mir egal.!
96 Stimmen (77%)
Ja, ich freue mich! Denn es ist die einzig verbleibende große Unterhaltungsshow im öfffentlich rechtlichen Fernsehen!
20 Stimmen (16%)
Ich kann Thomas Gottschalk nicht leiden!
4 Stimmen (3%)
Dein neuer Nick und AVA ist supi toll!
4 Stimmen (3%)
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 10:17
War ein bissl´ zu schnell: Thomas Gottschalk und ZDF sollen bereits dementiert haben, das " Wetten dass... ? " wiederkommt!


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 10:22
Fänd ich blöd, wenn es so wäre.

Thommy hat sich dazu entschieden bei der Sendung nicht mehr mit zu machen, also soll er auch dabei bleiben und ZDF sollte das auch so handhaben.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 10:33
Die Sendung war schon vor Jahren einfach nur noch schlecht, wenn man mich fragt. Mit oder ohne Gottschalk.

Das Format hat sich einfach überlebt, für mein Empfinden war ein Großteil der Wetten nicht mehr wirklich spektakulär, sondern eher dumm, bizarr oder eklig :D

Man kann eben auch gute Sendungen nicht unendlich in die Länge ziehen, sondern sollte rechtzeitig Schluss machen.
Nur Nostalgiker halten noch aus Gewohnheit daran fest.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 10:43
Ich glaube, die Zeit der großen Samstagabendshows ist sowieso vorbei, egal, ob mit oder ohne Gottschalk. Der Lanz hat "Wetten dass" nur den "Gnadenschuß" verpaßt :) und irgendwo gönne ich ihm das auch eher, als wenn Thommy gescheitert wäre :D .
Aber auf der anderen Seite: wahrscheinlich würden heute sogar Peter Frankenfeld oder Kuli mit miesen Einschaltquoten zu kämpfen haben!


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 10:44
Nö, hat sich überlebt


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 11:09
Eine Sendung für Oma und Opa.


1x zitiertmelden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 11:10
Gottschalk hat für mein Empfinden seine Shows gegen Ende nur noch runtergeleiert. Routine nennt man das wohl. Mir fehlte der frühere Pep. Es war langweilig.

Wenn überhaupt, dann mit einem neuen Moderator und ohne Ekelwetten. Die Idee an sich ist nicht schlecht.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 11:40
Ich denke, der Drops ist gelutscht.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 12:22
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Angeblich wird „Wetten, dass..?“ nicht wie ursprünglich geplant eingestellt. Stattdessen ist das ZDF bereits in ersten Gesprächen mit Thomas Gottschalk.
Liest Du Deinen eigenen Link nicht, bevor Du ihn postest?
Einen entsprechenden Bericht von "Bunte" dementierten das ZDF und der ehemalige Moderator der Show umgehend.



1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 12:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Liest Du Deinen eigenen Link nicht, bevor Du ihn postest?
Doch lieber CurtisNewton : Du musst wissen, das ich erst den Artikel von " Bunte " gelesen hatte, der dieses " Gerücht " ( das vermutlich kein Gerücht ist ) in Umlauf gebracht hatte.

Den Artikel von Web.de habe ich erst später gelesen ;)


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 12:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine Sendung für Oma und Opa.
Sicherlich lieber KillingTime. Aber eben diese Randgruppe ist es die diese Show mit der ganzen Familie im Schlepptau am Samstag abend vor dem Fernseher so besonders sehenswert gemacht hat.


1x zitiertmelden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 13:05
Hab ich früher gerne geschaut, aber spätestens als Thomas Gottschalk dort als Moderator aufgehört hat, hätte man auch die Sendung absetzen und in Frieden ruhen lassen sollen.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 13:07
Die Sendung fand ich einfach nur schlecht.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 13:45
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:mit der ganzen Familie im Schlepptau am Samstag abend
Finde den Fehler. ;)


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 13:48
@HeurekaAHOI
Nein eigentlich nicht, watten das hat meiner Meinung nach eindeutig den Faden verloren, früher war der ergeiz, spiel, spass im vordergrund, jetzt aber nicht mehr.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 13:54
Also ich freue mich, habe aber trotzdem einen ziemlich arroganten Eindruck von Thomas Gottschalk bekommen. Und ich bin vermutlich auch die einzige junge Person zwischen 20 u. 30 die es schaut, einfach weil es mir Spass macht. Das von Lanz habe ich allerdings strikte boykottiert.

Gottschalk wird es vermutlich noch machen, bis er tot auf der Bühne umfällt!


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 14:22
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Gottschalk wird es vermutlich noch machen, bis er tot auf der Bühne umfällt!
Er soll Hundert Jahre alt werden.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 14:25
Ist da ein Fehler? Wenn ja sage ihn mir!
@KillingTime
Sicherlich gibt es genug Omi und Opi die das als Ehepaar alleine schauen, weil die Kinder z.B. Längst das Haus verlassen habe. Aber du weißt schon was ich meine: Die " Wetten Dass.. " - Show ist deshalb so lange geblieben, weil es eben eine Sendung für die ganze Familie ist, und nicht nur für Omi und Opi!

Grüße


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

07.08.2014 um 14:31
@HeurekaAHOI

Gottschalk macht kein "wetten dass.." mehr!
es gibt noch 3 (drei)sendungen ab herbst, mit Lanz.
los geht's in Erfurt, danach in zwei weiteren städten.
dann ist schluss!

letzter stand!


Anzeige

melden