Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lusttempel BungaViri

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 21:45
@Chu
wenn du mir meine wäsche in den keller bringst und spülst gerne.:troll:

Anzeige
melden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 21:48
Ich hab heute ca. 350 Gramm Lebkuchenzeugs gegessen und mir ist nicht schlecht.

Frage: Bin ich unnormal?

(Meint ihr, das ginge als Thread in der Menschenrubrik durch oder würde der gelöscht werden?)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 21:50
@Kältezeit
lol du freak.....tu es tu es. ich wette das es gelöscht wird.


melden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 21:52
@Kältezeit
Wenn du es schaffst, dass der Thread nicht innerhalb der ersten zehn Seiten gelöscht wird, gebührt dir unendlicher Respekt.. :D


melden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 21:53
Ich trau mich nicht... am Ende werd ich noch gesperrt. Diese Frage ist aber essenziell wichtig für mich.

Mag mich nicht wieder in den Schlaf weinen heute.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 21:54
so ich bin wech...sonst schaffe ich heute nix mehr cya....


melden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:06
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Machst du Gymnastik?
Nein. Training für die Musculi rectus abdominis, obliquus externus und internus abdominis sowie transversus abdominis.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie alt bist'n du?
Etwas jünger als du. ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:*stellt sich Virikas in weissem Muskelshirt & engen Jogginghosen vor*
Fassssst richtig. Du musst dir nur ersteres und letzteres wegdenken. :trollking:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:am Ende werd ich noch gesperrt.
Wer wird sich schon mit meiner Eisprinzessin anlegen und seine Arschbacken als Frostbeulen wiedersehen wollen? ;)

@BungaBunga & others

Bye bye

@Chu

Stau kenn ich nicht. :troll: Na gut, der Rush Hour-Verkehr is schon ganz schön anstrengend. :D


1x zitiertmelden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:12
@bmo
Gute Nacht! ;)
Zitat von ScoxScox schrieb:Nein. Training für die Musculi rectus abdominis, obliquus externus und internus abdominis sowie transversus abdominis.
Ahso ja... dann sag das doch gleich.
Zitat von ScoxScox schrieb:Fassssst richtig. Du musst dir nur ersteres und letzteres wegdenken. :trollking:
Ich überleg mir noch, ob ich das überhaupt will. :P:
Zitat von ScoxScox schrieb:Wer wird sich schon mit meiner Eisprinzessin anlegen und seine Arschbacken als Frostbeulen wiedersehen wollen? ;)
Das hast du schön gesagt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du mit deiner Rhetorik mein kleines, kaltes Herz erwärmen kannst. Bis es glüht, dauert's aber noch etwas.

Ich verschwinde auch mal... der PC war schon zu lange an heute.

Bis bald, Teufel. *hrrrr* ;)


1x zitiertmelden
Scox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:16
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ich überleg mir noch, ob ich das überhaupt will.
Tu das. Halt mich auf dem Laufenden, wie weit du bist. :P:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bis es glüht, dauert's aber noch etwas.
Gut Ding will Weile haben.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bis bald, Teufel. *hrrrr*
Danke, dein kühler Hauch ist gerade genau das Richtige nach der Anstrengung. :) Ich freu mich, bis dann. ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:23
@Kältezeit
@bmo
Tschüß ihr zwei Süßen!

@Scox
Drucker ist explodiert...das nenne ich Kavaliersschmerzen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:46
Wie jetzt? Muss ich mich hier allein begnügen oder wat?


melden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:53
@Chu

Natürlich nicht... :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:53
@Gwyddion
Hurra!
Mein Strammer Stamm :D :D


melden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:54
@Chu

Stamm :D Bin ich so borkig anzuschauen? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:56
@Gwyddion
Na klaro...ich frage mich gerade, wie du es geschafft hast, aus der Spelunke rauszukommen, obwohl du so eingewachsen bist, dass du dort doch als Theke fungierst :D
Zumindest wurde das vor Zeiten mal behauptet :D
Aber ich freu mich natürlich, dich zu sehen :)


melden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:58
@Chu

Es mag an den Wurzeln liegen.... die graben sich von einer Kneipe zur nächsten.. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:58
@Gwyddion
Haha. Dann steigst du ja wahrlich jedes mal aus dem Boden, nicht? :D


melden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 22:59
@Chu

Auferstanden aus Latrinen... :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 23:00
@Gwyddion
Yummi! Klingt so lecker, dass ich gerade hunger bekomme :D


melden

Lusttempel BungaViri

28.10.2013 um 23:01
@Chu

Dies wirkt nun... etwas... äh... bedenklich. :) Latrinen = Hunger ... :ask:


Anzeige

melden