Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 19:09
@BungaBunga
Du hast hier ein Zimmer ergattert :)
Das bekommen nicht viele und es ist auch nicht mehr viel frei..... schnell greif zu...

Kenti schimpft sonst mit mir :(

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 19:09
@Lalinea
Was soll ich mit einem Zimmer hier. Will hier ab und zu mal rumgucken, aber nicht wohnen.
Habe ein gemütliches Heim :D


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 19:11
@BungaBunga
Hmm ok na dann ok, dann musst du aber ab sofort, hier um Genehmigung anfragen ... und das ist bei Kentila :)


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 19:12
@BungaBunga

:P:


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 19:12
@Lalinea
Oder ich bleibe weg und sage das du mich genötigt hast hier auf den Baum zu klettern :D


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 19:14
@BungaBunga
Ähm (verräterin) nene du hast, keine Genehmigung hier rauf zu kommen............ wenn du uns besuchen willst, dann musst du Kenti.. fragen :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 19:19
@Lalinea
Pfffft Angst zeigen oder was? Erst locken und dann im Regen stehen lassen. So geht's nicht.
grrrrrrummel :D


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 20:32
oh gott oh gott der arme arme baum muss denn dicksten eiterhaufen der welt tragen ( @BungaBunga )


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 20:39
Ja, Dich
@van-der-lurch
:fuyeah:


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 20:43
@BungaBunga
du sitzt doch da oben fest :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 20:47
@van-der-lurch
Nicht das ich wüsste. Sehe da nur einen Lurchen rumkriechen, der Probleme mit seinem Prengel hat.
Aber da ich unten stehe ist das schwer zu erkennen. Und nu nerv nicht (w)eiter :D


melden

Äffelchens Baumhaus

26.11.2013 um 21:15
@BungaBunga
du stehst aufm boden? dann hat dein breiter arsch den baum samt baumhaus verschluckt :ask:


melden

Äffelchens Baumhaus

27.11.2013 um 14:11
Geburtstagstorte

Alles Gute zum ersten Geburtstag, liebe Ahri! :bier: :D

@ahri


melden

Äffelchens Baumhaus

27.11.2013 um 14:19
Huhu, na alles klar?
:bier:


melden

Äffelchens Baumhaus

27.11.2013 um 16:09
@Kenti
Dankeschön Äffchen :)

Ich schmeiß ne Runde Freibier :Y: :bier:


melden

Äffelchens Baumhaus

29.11.2013 um 17:37
@ahri
Oh na dann ALLES GUTEEEE
Kiste Bier :bier: spendier :)


melden

Äffelchens Baumhaus

29.11.2013 um 17:38
Aja und ne volle Schüssel Bananen und Kokosnüsse aufn Tisch stell :)


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 22:42
schwer zu finden, nur eine Bremsspur führte mich hierher...


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 22:52
@lone_dog
In der Unterhose? :ask:


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 22:53
@Lalinea
Du siehst wieder total hübsch aus. :lv:


Anzeige

melden