weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.270 Beiträge, Schlüsselwörter: Affe, Spelunke, Dschungel, Unterkunft, Planet Der Affen, Gasthaus, Baumhaus, Bambus

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:24
@Lalinea
Das ist richtig, ich finde auch heute noch, dass die Kinderprogramme der damaligen Zeit viel liebevoller gestaltet waren als heute!


melden
Anzeige

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:24
@Lalinea ein Musikstück :D


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:25
@fumo
Stimmt :) find ich auch :)


@Katori
Welches denn? :)


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:25
@fumo
Da stimm ich dir zu. Heute gibs nur noch Digimon, Pokemon und Blaubär.

Die gute alte Sesamstrasse ist eh unschlagbar. :D


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:26
@Lalinea
Ich erinnere immer gerne an den Pumuckel! :)


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:27
@Kenti
Ja und die Muppetsshow und Petzi und Co und die ganzen anderen..


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:27
@fumo
zB Pumuckel und sein Meister Eder....


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:28
@Kenti
Der Blaubär ist auch noch mit Liebe gemacht. ich bemängele heute häufig die sprachliche Qualität der Kindersendungen. Schnapp Dir mal eine Schallplatte aus Deiner Kindheit und höre Dir die Sprache an (Satzbau usw.), da konnte sich die Sprachfähigkeit der Kinder noch richtig entwickeln!


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:28
@Lalinea
Lalinea schrieb:zB Pumuckel und sein Meister Eder....
Stimmt, habe ich oben erwähnt! :)


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:29
@fumo
Ja das ist absolut das, das ich mir auch denke ........


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:29
@fumo
Pumuckl, der war echt cool. Kann mich an eine Folge erinnern, wo mir die fast die Tränen kamen, weil er vom Meister Eder verstossen wurde. Das war hart! :D

Kennt noch jemand die Freggles, oder wie die hiessen?


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:30
@fumo
Jaja das meinte ich eh war meine Antwort auf deinen Pumuckel...


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:31
@Kenti
Die Fraggles habe ich Dir eben ins Baumhaus gepostet (Doozer). :)
Ich hatte damals auch viele Hörspiele (Schallplatten und Kassetten) Hu Buh das Schlossgespenst und Kaspergeschichten!


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:32
@fumo
Hab fast nur TKKG und die drei??? gehört. Bis zum Erbrechen. :D


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:33
@Kenti
na das war immer lieb wie er durchs Fenster geklotzt hat und die Nase andrückte hihi............ mit gebeugtem Haupt geht er dahin und dann... unsichtbar wurde hehe einfach lieb. :)


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:34
@Kenti
An die drei ??? erinnere ich mich noch. Da gab es eine Folge mit einem Schloss und Schmugglern, ich glaube, die habe ich 100 Mal gehört!


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:36
@Kenti
Ich muss aber auch sagen, dass ich viele Hörspiele von meinen älteren Cousins geerbt habe. Die hätten heute einen guten Sammlerwert!


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:36
@Lalinea
Ja, das war echt süß :(

@fumo
Schade, dass sie die originale Musik geändert haben. Das ist etwas, was mich an den neuen Versionen echt stört. Ich habe die Musik damals geliebt.


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:39
@Kenti
Wovon reden wir gerade? Pumuckl oder die drei ???


melden
Anzeige

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 19:40
@fumo
In Bezug auf die Musik meinte ich die drei???


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bei Langeweile12 Beiträge
Anzeigen ausblenden