Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:07
@michii21
Zerteilt wird er nachher und der Lurchenlümmel wird gesondert in den Biomüll verbannt :D

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:08
@Lalinea
Mehr als lauwarm wird das Wasser eh nich... *sich auszieht und in den Topf setzt* wenn du schon dabei bist mach doch gleich noch blubberblasen... *dir nen strohhalm reicht* und nun puste!!!


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:10
@Lalinea
Ob der Biomüll das auch will? :{


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:14
@van-der-lurch
Mist, auf den Herd klopf, trete ahhh das war nur ein Wackelkontakt.
Na warte die Blubberblasen kommen jetzt in Heissgeschwindigkeit :P:

@michii21
Ich weiss zwar nicht ob es dieses "Heissgeschwindigkeit" wirklich gibt aber er wirds schon glauben :D

Ja der Biomüll, vielleicht hällt er es ja aus :D


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:16
Bärendienstleistungsbeauftragter fraß Affen - Wald ist geschockt!

was gibts noch für news?


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:17
@lone_dog
Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Woooooooooooooooo?

Was is los? Wo ist Kenti?
Der soll sich sofort melden!


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:19
@Lalinea
Naja, schaun ma mal. Nicht das sich der Lurchenlümmel auch noch selbstständig macht.


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:19
@Lalinea

lach ... ne kentilla ist

- entweder ertrunken

- oder vom winde verweht

- oder vom bärendienstleistungsbeauftragten gefressen worden

... noch nicht ganz sicher ^^


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:20
@lone_dog
Nein das glaub ich nicht :(

@Kenti
Bitte sofort zum raport melden!


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:21
@michii21
Das wäre ja schlimm thaha *fliegenklatschesuch*


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:22
@Lalinea
Hier! Zur Stelle, liebste Lalinea. :)

*Deckel auf den Lurch im Topf stülp und zuschweiss* So, endlich Ruhe. Einmal gut durch, bitte.


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:23
@Lalinea
Ojaah DAS wäre sehr schlimm! :{


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:23
@lone_dog
Gar nichts von alledem. Der Herr Kentilla muss schwer arbeiten, damit er das Baumhaus wieder aufbauen kann! :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:27
@lone_dog
Apropos Bärendienstleistungsbeauftragter: du könntest mir mal einen Bärendienst erweisen indem du beim Aufräumen hilfst. :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:27
@Kenti
Kentiiiilaa *freu* uf, ich dachte schon *keuch* :ask: wo warst du denn sach ma...


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:29
@michii21
Das Wasser war wohl doch zu heiss :P: er meldet sich nicht mehr :D


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:30
@Lalinea
Dreh mal noch ein Stück höher bis es aus dem Deckel pfeift. :D


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:31
*in die suppe kackt*

@Lalinea
kannst ruhig noch nen bisl wärmer m,achen das wasser


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:31
@Lalinea
Thahaa
Was passiert mit den Überresten? An die Jäger verfüttern?


melden

Äffelchens Baumhaus

06.12.2013 um 15:32
@van-der-lurch
Burn, baby, burn!!! :troll:


Anzeige

melden