Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 00:52
@Kenti

*nervös an meiner Bananenmilch trink*

Ich glaub, ich werd langsam ins Hotel zurück gehen, möchtest Du mich ein Stück
begleiten? Ist ja schon dunkel^^

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 00:54
@borabora
Also, ich denke Igor wird gleich hier sein. Er ist etwas langsam, weisst du. Ne alte Kriegsverletzung. :D Darf ich dir eins von meinen 32 Gästezimmern anbieten? Es wäre mir eine Ehre. :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 00:56
Wow, 32 Gästezimmer.. :)

Es wäre wohl das Beste, wenn ich Dein Angebot annehme :)
(Hoffentlich kann ich die Türe abschliessen)

Na, wenn Igor so lange braucht, kann ich es Dir morgen früh vorführen
(Geht eh nicht, weil er soviel getrunken hat :D )

Und dann mach ich mich leise aus dem Staub :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:02
@borabora
Oh, der lahme Igor ist grad da. Ich lasse dir die Sachen aufs Zimmer bringen. Alles kein Problem. :)
Der Gast soll ich wohlfühlen, und in deinem Fall ist es mir besonders wichtig. :troll:

Noch ein kleines Likörchen vorm Schlafengehen?

*"Mach das Bett der Lady!!!" Igor anbrüll*


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:05
@Kenti

Ging doch mit Igor schneller, wie gedacht^^

Bitte keine Umstände wegen mir, das Bett mach ich schon.

Ach nee, keinen Likör... *gäähn*
Bin furchbar müde.. welches von Deinen vielen Zimmern kann ich denn nehmen? :)

(Morgen früh wird er noch schlafen, dann bin ich weg) :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:07
@borabora
Wenn du willst kannst du die Präsidentensuite haben. Aber da schlaf ich auch. :D :troll:

Ansonsten steht dir jedes Zimmer frei. Entscheide einfach nach deinem Herzen. :lv:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:10
@Kenti

Eine Präsidentensuite, hey... wie feudal..
Ich hab noch nie in einer geschlafen. Ich könnte im Bett schlafen, Du auf der Couch ;) :D

(Ich trau ihm nicht über den Weg, wenn ich schlafe, wird er sicher mit seiner Kamera kommen, ich werde meine Sachen anlassen oder soll ich mich doch umziehen? )

Kenti, ich würde mich gern vorher duschen, ist das möglich?^^


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:12
(Ich ziehe die mitgebrachten Sachen an, mache das Licht aus u. husche dann ins Bett) :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:16
@borabora
Ich auf der Couch? :o: Na klar, wie Madame wünschen...

Duschen kannst du auch, logisch. Ist direkt im Anschluss ans Präsizimmer.
Kannst du gar nicht verfehlen. Falls dir dort irgendelche Kabel im Weg liegen, ignorier sie einfach :troll:

Ich mag eine frischgeduschte Bora! :D

*murmel...öhm Igor hast du die Kameras angeschlossen, du Idiot?*


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:20
@Kenti

Danke :)

(Hey, "Madame", wie höflich er ist :) Warum liegen da Kabel herum? Ach, wird schon nichts heissen )

(Hoffentlich hat er eine wohlriechende Seife da, evtl. die von Tatze :) )

(Ich glaub, ich hab mich verhört.. Kamera? Man.)


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:21
@borabora
Igor, bitte bringe der Dame wohlriechende Seife und ein flauschiges Handtuch!

Igor?

Igor! :cry:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:23
Ich geh dann unter die Dusche, gute Nacht, Kenti und Igor... :)


*Das Wasser anstell, mich entkleide u. unter die Dusche stelle*
Tut das gut.. *Mich einseife*

Kenti, ich bin ja noch nicht fertig :D Das Handtuch hat noch was Zeit u. ein Stück Seife hab ich gefunden..

(Schade, das mir jetzt keiner den Rücken einseifen kann :( )


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:25
*Den Körper mit Wasser abspüle*

(Hoffentlich hat einer das Handtuch an die Türklinke gehängt)


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:25
Igor, verpiss dich! :o:

*versuch unauffällig die Kameras zum laufen zu bringen*


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:26
@borabora
*mit aufgerissenem Mund und Augen dasteh*


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:28
*Aus der Dusche komme, triefend nass, die Tür vorsichtig aufmach*

(Mist, kein Handtuch da)

Kenti u. Igor sind nicht da, ich husche jetzt einfach ins Bett, ob ich mich in dem Duschvorhang einwickel, bevor ich gehe?


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:29
@borabora
Madame?

Ich habe hier ein Handtuch für Sie :troll:

*Augen halb zumach*


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:30
@Kenti

Vielen Dank, könntest Du mir den Rücken trocken rubbeln? Ich komm da so schlecht hin.. :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:31
@borabora
Aber gerne doch *rubbel*

Igor, hau ab, du hast Feierabend! :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:34
@Kenti

Ach das tut gut :) Du kannst Dich dann zurückziehen :)

(Ich bin neugierig, wie die gekauften Sachen an mir aussehen, auf dem Flur hab ich einen Spiegel gesehen...)

*Mir die Sachen anziehe u. vorsichtig die Tür aufmach, ob die Luft "rein" ist... :D


Anzeige

1x zitiertmelden