Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kannst Dich dann zurückziehen :)
Ernsthaft? :o:

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:35
*Aua*, jetzt bin ich mit dem Absatz irgendwo hängen geblieben.. der Boden ist ja in einem miserabelen
Zustand.. ^^


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:36
@borabora
Du siehst in jedem Kleid toll aus. Scheiss auf Absätze! Ich kaufe dir Schuhe ohne Ende :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:der Boden ist ja in einem miserabelen
Zustand.. ^^
Ja, ich sollte mal renovieren. Das ist ein Relikt der Spelunkenkriege. :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:38
@Kenti

Mach mal das Licht an, es ist nicht direkt ein Kleid, ich wollte es @kiru abends vorführen ;) :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:38
Dir scheint es zu gefallen, d.h., ich habe mich nicht verkauft, ansonsten hätte ich es umgetauscht :)


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:39
@borabora
Lass das Kleid und @kiru weg. Dann wird es eine perfekte Nacht :lv:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:40
@Kenti

Es ist kein Kleid ... :cry: Brauchst Du eine Brille? Doch egal, ich bin hundemüde.. *gähn*


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich habe mich nicht verkauft, ansonsten hätte ich es umgetauscht :)
Dich könnte man eh nicht mit Gold aufwiegen. Du bist zu wertvoll :kiss:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:41
@Kenti

Ich glaube, Du hast zum 1. Mal die Wahrheit gesagt :troll: ;) :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:42
@borabora
Aus vollem Herzen, mein Schatz :kiss: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:44
@Kenti

Wie lieb :)

(Morgen hat er seine Meinung eh wieder geändert)

Dann würd ich gern in Dein Bett gehen, wenn Du nichts dagegen hast, aber, wo schläfst Du? :)


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:45
@borabora
Direkt neben dir :D

*Hyperventiliere* :o:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:47
@Kenti

Das geht doch nicht, denk mal an Kiru.. Obwohl, ist ein grooosses Bett, wie ich gesehen habe, wenn Du ziemlich weit weg von mir schläfst, sollte es klappen :D :trollking:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:48
@borabora
Ich schlafe auf der Couch und hole mir einen runter :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:50
@Kenti

Dann hab ich das Bett für mich alleine, ich kann eingeengt nicht schlafen u. wenn ich einmal eingeschlafen bin,
krieg ich nichts mehr mit, selbst, wenn mich einer fort trägt :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:51
Also dann

Gute Nacht, Kenti u. schlaf schön :)

Gibt es zum Frühstück frische Brötchen? :)


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:53
@borabora
Schlaf gut in MEINEM Bett. Gute Nacht!

Frische Brötchen bringt Tarzan um 7 Uhr vorbei. Und ansonsten :fuyeah:


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:55
@Kenti

Das kann ich Dir morgen früh sagen, ob Dein Bett bequem war :) :troll:

Und: Für Igor u. Tarzan auch eine schöne Nacht :D


melden

Äffelchens Baumhaus

23.07.2016 um 01:56
@borabora
*zu dir ins Bett schlüpf* Scheiss auf die Regeln :troll:


Anzeige

melden