weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 00:43
@SnakeEye
Da solltest Du mindestens mal drüber nachdenken.^^ :P:


melden
Anzeige
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 00:47
@SnakeEye
Du unterschätzt wohl die psychdelischen Auswirkungen eines solches Biochemischen Highendhochleistungsprozessors wie das eines Hirns eines evolutionär hochentwickelten Lebewesens.


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 00:50
@kingofdevilz
Ja definitiv, was auch immer das im ganzen heißen mag :D


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 00:52
solang man den teil isst, der auf solche Ideen kommt:)


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 00:53
looool


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 01:02
@kingofdevilz's Threads werden immer "besser" ... :D

Und das unter Wissenschaft und Forschung ... :D

Für manche User müsste man ne eigene Rubrik für Schwachsinn erfinden ...


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 01:24
@X-RAY-2
sag doch gleich dass Du mich für meine Genialität nicht direkt in der Öffentlichkeit küren möchtest, dann ist die Sache gegessen. Ausserdem trag mal was vernünftiges zum Thema bei, denn ich hab mir schon einiges darüber gedacht. Vieles wird in der Öffentlichkeit verschwiegen, vor allem an die Quintessenz der Weisheiten kommst Du nur schwerlich ran.

Rauch erstmal ein pulverisiertes Schlangenhirn, dann kannste evtl.
mitreden. ;)


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 01:34
interessantes hierzu analog zum HIRNfutter: ...

http://archive.org/stream/dievolksmedizini00hfle/dievolksmedizini00hfle_djvu.txt


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 02:13
kingofdevilz schrieb:Wird man durch den genüßlichen Verzehr von Gehirnen schlauer?
Nur wenn man es häufiger tut.
Noch nie gesehen wie durch Erfahrung das Neuronal Netz wächst? :)


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 02:32
Es scheint logisch zu sein, dass, wenn das wirklich stimmen wuerde, auch dann nur der erhoffte Effekt eintreten koennte, wenn man ein Gehirn essen wuerde das schlauer ist als man selber.
Da die meisten unter uns wohl solch ein schlaueres Gehirn im Tierreich nicht finden werden, wuerde man sich in einen illegalen Bereich begeben müssen. Dies sollte man bedenken.


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 02:53
@Gurnemanz
hast Du Dein Statement aus reiner Logik oder aus eigener Erfahrung abgeleitet?


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 02:59
@kingofdevilz
Logik braucht keine Erfahrung...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 03:04
voll krank


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 08:13
kingofdevilz schrieb:Wird man durch den genüßlichen Verzehr von Gehirnen schlauer?
Jein.
Also grundsätzlich ja, aber man sich da ran trainieren.
Erstmal ein paar Jahre lang Bücher fressen, dann kann man sich langsam an Gehirne rantasten.


Ach ja, eines noch: Um davon schlau zu werden, muss man sie nicht genüsslich verspeisen, sie angewidert runterzuwürgen funktioniert auch.


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 09:30
einsteins hirn soll ja schlauer machen


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 09:41
Der englische König Karl ll trank täglich ein Gebräu aus Menschenhirn um sich die geläuterten Seelen der ursprünglichen Besitzer einzuverleiben. Ob es ihn auch schlauer gemacht hat ist nicht überliefert.

Ich würde es auch erst mal mit dem einverleiben von Büchern versuchen. Die Erfolgsaussichten scheinen deutlich größer. *G*


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 10:12
Also mein älterer Bruder hat auf einem Frankreich-Austausch mal Rinderhirn vorgesetzt gekriegt. Er hat danach nicht angefangen zu muhen, soweit ich weiss. Auch melken kann man ihn leider nicht.

Ich glaube, der Thread wäre in Unterhaltung besser aufgehoben.


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 10:20
Wenn man den Thread überhaupt ernst nehmen will, dann sollte man vielleicht darüber diskutieren ob in Gehirnzellen irgendetwas ist, was sich von den Zellen die z.B. ein Steak bilden unterscheidet ;)


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 10:26
Nun ja, Gehirnzellen wachsen durch Erfahrung, ein Steak nicht.


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 11:08
Nicht wenn man sein eigenes isst...


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 12:40
Nein!
Mal eine andere Frage? Wird man durch den Verzehr des Stierhodens potenter?
Überlege mal, dann kannst du deine Frage beantworten.

@kingofdevilz


melden

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 13:58
Ich glaube wenn man durch die Gegend rennt und verkündet "Ich esse Stierhoden!", dann sinken eher die Chancen, diese Potenz zur Wirkung zu bringen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 16:17
kingofdevilz schrieb:Das Gehirn ist ja bekanntlich das Gefäß unserer Weisheit.
:D ;)
kingofdevilz schrieb:Wird man durch den genüßlichen Verzehr von Gehirnen schlauer? Fliegenhirne mal ausgeschlossen :)

wirken sie womöglich sogar bewusstseinserweiterternd?

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungsberichte zu vermelden.

LG aus der Karibik :D
Nach dieser „Weisheit“ stellt sich mir die Frage:

...wie lang die Einkaufsschlange am Montag beim Fleischer deines Vertrauens sein wird? :D

und

Ich würde eher auf „Rinderwahn“ als auf schlauer tippen.


melden
Anzeige
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird man durch Gehirnessen schlauer?

29.09.2013 um 21:41
Wir wollen festhalten:
- wer Hirn isst, wird schlauer
- wer Schweinenasen isst, kann besser riechen
- wer Hühnerfüsse isst, kann besser laufen
- wer Schweinenierchen isst, braucht nie eine Dialyse
- wer Hähnchenbrust isst, bekommt eine schöne Brust (gilt für Frauen)
- wer Schweineschwänzchen isst, sollte sich nicht wundern, wenn sich etwas kringelt (für Männer)
- wer 100jährige Eier isst, wird sofort erwachsen (für Kinder)
- wer alles anklickt, darf sich nicht wundern, wenn er durchdreht (für mich)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden