Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm ?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 11:18
Hallo,
ich würde gerne eure meinung dazu hören, welchen Film fandet ihr am gruseligsten?
Stimmt ab!

Anzeige
melden
The Hills Have Eyes
14 Stimmen (5%)
SAW
54 Stimmen (19%)
Hostel
7 Stimmen (2%)
House of Wax
2 Stimmen (1%)
Texas Chainsaw Massacre
26 Stimmen (9%)
Silent Hill
19 Stimmen (7%)
Wrong Turn
2 Stimmen (1%)
The Amityville Horror
7 Stimmen (2%)
The Ring
51 Stimmen (18%)
The Boogeyman
2 Stimmen (1%)
Halloween
10 Stimmen (3%)
Land of the Dead
9 Stimmen (3%)
30 Days of Night
8 Stimmen (3%)
28 Weeks Later
18 Stimmen (6%)
Chucky die Mörderpuppe
4 Stimmen (1%)
Final Destination
15 Stimmen (5%)
Jason goes to Hell
2 Stimmen (1%)
Nightmare on Elm Street
41 Stimmen (14%)

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 11:24
ich kann mich nicht enscheiden mhhh the ring war gut final destination auch und saw


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 16:07
Keiner davon! :D

The Descent - Abgrund des Grauens


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 16:45
Ju-on


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 17:14
Die sind alle nicht so dolle. Ich steh' ja voll auf Japano-Horror. Das Original von "The Grudge" gefiel mir, kaum vorstellbar, dass dieses olle Remake vom gleichen Typen ist. "Uzumaki" gefiel mir auch.

Womit ich gar nichts anfangen kann, sind Filme wie "Saw" oder "Hostel". Das sind in meinen Augen keine richtigen Horrorfilme. Ebenso dieses ganze "Hillbilly-Zeug" a là "The Hills Have Eyes" und co. Ich verbinde mit 'nem Horrorfilm immer etwas eher mysteriöses, oder so. Aber einfach ein paar durchgeknallte Killer/Spinner, die ihre Komplexe an jungen Teenies auslasssen, machen für mich noch keinen Horrorfilm. Leider machen es sich immer mehr so leicht . . . :(


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 17:20
@xionlloyd
Jo, das ist eher Splatter. In den genannten Fällen sogar nur Mainstream Kindergarten Splatter.


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 17:44
High Tension, 28 Days/Weeks later.


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 17:45
LOLOL wer sitmmt bitte für The Ring?

Das ist wohl der absurdeste, ungruseligste, langweiligste Film den es gibt :D


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 17:46
Japanische Horrorfilme sind die allerbesten!! :D


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 17:47
meine favouriten ;)

Texas Chainsaw Massacre
SAW
The Hils Have Eyes


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 17:49
Kommt darauf an, The Hills have Eyes das Remake ist so Teenie-Kram, aber der Original-Film ist kult.


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 18:02
Nichts von alldem!

The Blairwitch Project fand ich bis jetzt am geilsten XD


1x zitiertmelden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 18:04
das san francisco projekt , toller film , gute gruselstimmung


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 18:19
die sind alle gut, aber japanische horrorfilme sind die besten


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 18:26
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:The Blairwitch Project fand ich bis jetzt am geilsten XD
@Mindslaver

Wieso das?
Da passiert doch den ganzen Film lang nichts, und dass es nicht wahr ist, ist doch auch schon raus Oo


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 18:31
Meiner Meinung nachmacht das den Film so interessant, weil man einfach nicht weiß, WAS es ist!!


1x zitiertmelden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 18:59
SAW ist einfach genial, du weißt nie was am schluss passiert ;)
ist immer spannend bis zur letzten minute.


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 19:01
Ich fand Shining toll


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 19:15
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Meiner Meinung nachmacht das den Film so interessant, weil man einfach nicht weiß, WAS es ist!!
Naja, weil ja eben nichts ist :D :D


melden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 21:02
Haus der 1000 Leichen ihn Unfähigen!


1x zitiertmelden

Bester Horrorfilm ?

03.09.2009 um 21:05
*Ihr Unfähigen

Das schmälert nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage! ;_;


Anzeige

melden