Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy Kirche 3.0

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Kirche, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 01:10
@aceofspades
Verflucht wenn man nicht mal anstatt einem Klick zwei machen kann. Man darf es nicht einbinden. Aber wenn man verflucht noch mal ein zweites mal drauf klickt .. bekommt man es auch zu sehen. Eine Teufelei sowas ...

Anzeige
melden

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 01:12
@aceofspades


verehrter Vater..
der HERR sind doch WIR;)

ich will keinen Gärtner mehr zum Bock erklären wollen..sowie ich den heiligen Gral nicht mehr verteufeln möchte..und den Teufel nicht zum heiligen Gral machen will...und dennoch tu ich´s manchmal gerne..naschen:)


melden

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 01:14
@aceofspades

hmmm..naschen ist auch was göttliches;))


melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 01:23
@masterofpuppet

Verflixt, da habe ich mich schon so an das Eins sein gewöhnt, und komme kaum noch zum zweiten Klick. Ich sollte einfach öfter in die Kirche gehen. ^^


melden

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 01:29
@aceofspades

Zumindest solltest du an ein Update 4.0 denken. :)


melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 01:31
@divinitus279

So ist es, ein göttliches Paradoxon, umso verbotener die Früchte sind, desto köstlicher kommen sie einem vor. Ein Schelm, wer dem Vater daraus einen Vorwurf machen möchte. :)


melden

Die Allmy Kirche 3.0

05.09.2012 um 01:54
@aceofspades

oh Herr..den Seinen schenke es im Dornröschenschlaf...den Nichtseinen im Erwachen

lass doch den Demütigen den Hochmut, lass doch den Hochmütigen den Demut
und den Mutigen die Entmutigung..
Lass sie doch Kirche spielen, dich anbeten, für dich in den Tod gehen
und erfreue dich an ihrer Kreativität..dir damit huldigen zu dürfen..mit einem Lächeln auf den Lippen..dass sie es selbst sind dem sie da huldigen
und falls sie es nicht selbst sind dem sie da huldigen..so huldigen sie dir dennoch

eine neue Kirche lässt du durch einen neuen Glauben gebären..und dieser Glaube ist Dogma..ist Gesetz..
mich aber täuscht du nimmer mehr..mich kannst du nicht biegen nicht beugen nicht brechen
denn ich bin das Spiel, das Gesetz, der Durst nach des Lebens(ausdruck) selbst


melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

13.09.2012 um 23:23
@masterofpuppet

Hier der empfohlene upgrade auf 4.0 ;)

5f7113 cyborg-pirate-ninja-jesus


melden

Die Allmy Kirche 3.0

13.09.2012 um 23:25
@aceofspades

Da hab ich auch noch frohe Kunde zu überbringen, in dieser Videobotschaft läßt uns Raptor Jesus eine Botschaft zu kommen und Mohamed Rex ist auch zu kurz am Ende dabei.

Youtube: Lazy Town ~"Mortal Kombat"~ YTMND luv ;P
Lazy Town ~"Mortal Kombat"~ YTMND luv ;P
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

13.09.2012 um 23:29
@Katori

Yeah, endlich mal ein richtiger Kirchenchor in da house. :rock:


melden

Die Allmy Kirche 3.0

13.09.2012 um 23:37
@aceofspades

Ja es war auch wirklich an der Zeit :rock:

gott-mit-engeln-DW-Vermischtes-Koeln


melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

14.09.2012 um 00:06
@Katori

Danke Bruder, ich denke ohnehin, diese Kirche ist noch viel zu leer, und sollte vor Vielfalt und Devotionalien jeglicher Art nur so strotzen !!

acbd5d HBQLqTwW Pxgen r Ax541


melden

Die Allmy Kirche 3.0

14.09.2012 um 00:10
@aceofspades

Oh welch heiliger Prophet ist denn dieser werte Herr dort oben?


melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

14.09.2012 um 00:20
@Katori

Soweit ich informiert bin handelt es sich dabei um einen Propheten der Al-Qaida, der im Namen Gottes in den heiligen Krieg zog, bis ihn der Segen verließ. Ein Vorläufermodell der Cyborg Pirate Ninja Jesus sozusagen, in seiner Entwicklung jedoch noch nicht ganz ausgereift ^^


melden

Die Allmy Kirche 3.0

14.09.2012 um 00:24
@aceofspades

Ah ich bin nun wieder im Bilde. Nun solche Vorläufer ja ist klar das Gott die wie ne heiße Kartoffel fallen läßt.


melden

Die Allmy Kirche 3.0

17.11.2017 um 21:01
So, hi Leutz. Ich war schon in der allmy psychiatrie. Aber dort konnte man mein Leiden nicht beheben. Ich suche nach einem Priester, einem Exorzisten, da ich besessen bin. Gibt es "sowas" hier? ;)


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

17.11.2017 um 21:40
Keine Ahnung. Aber ich sehe eine Menge Leichen und einen Exhumisten... Exhumierer... Exhuminierer...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

18.11.2017 um 05:38
*auf Kanzel steig*
*räusper*
*feierlich guck*

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.


@nahele
;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy Kirche 3.0

18.11.2017 um 06:37
@aceofspades
@dedux
@Deth
@nahele
@Katori
Kirchen, Tempel und Moscheen,
Dome, Kathedralen,
werden ewig nicht bestehn,
denn sie werden untergehn,
tief im Transzendalen...!

Dauert zwar ein wenig noch,
doch es hat begonnen,
tief im geistig "Schwarzen Loch",
aus dem alles Leben kroch,
wird daran gesponnen... :D


melden

Die Allmy Kirche 3.0

20.11.2017 um 14:36
@poet
Ähm ja. Alles klar. Ich denke, ich bin geläutert^^ Amen.


Anzeige

melden