Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lurchis Pub

08.10.2013 um 08:39
aPvYWxQ 460s

Anzeige
1x verlinktmelden

Lurchis Pub

08.10.2013 um 10:36
AHHHHHH! :D


melden

Lurchis Pub

08.10.2013 um 14:18
Oh, der Hund hat ja ein Blase Mund! *Dildo reinstecke und schau ob der Schnappt* :D :D


melden

Lurchis Pub

08.10.2013 um 20:49
Hier, der fehlt noch in der fröhlichen Runde :D


melden

Lurchis Pub

08.10.2013 um 20:57
@van-der-lurch
in Randy's Spelunke gibt es LustMolchVideos und Met!

http://www.allmystery.de/themen/uh105587-1


melden

Lurchis Pub

08.10.2013 um 21:12
Wenn ihr ein Problemchen mit dem Küchenpersonal habt schickt sie zu mir.
Gegen ein Honorar von 15% des Jahresumsatzes mache ich aus Gammel- und Mauschelköchen hochwertige Spezialisten. Ansonsten, wenns eh nichts bringt, kann ich für euch mitkochen.
Abholen müsst ihr es allerdings selbst.

Für Pensionäre oder sonstige Zahnspastiker lassen wir das Tagesmenü gegen Aufpreis durch den Mixer.

Hinweis:
Beim Vollwert Misch-Menü ist das Getränk im Mix bereits enthalten.


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:31
@DonFungi
@BungaBunga
@Tireachan
@ahri
@Gwyddion
@fumo
@Kenti
@JuppStrahleman
@spelunke
@kiwikeks
@blackpony
@suffel
@mau
@skeptikerin
@poet

FUMO MACHT SEINE KNEIPE DICHT!!!

so kommet alle in den lurchibau zum trinken ihr ärsche!


melden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:32
Fake!!


melden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:34
Billige nachmache


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:36
ihr erkennt den kulturellen wert vom lurchen pub nur noch nicht
@ahri
@JuppStrahleman

ich biete euch hier das gleiche wie fumo nur ohne fumo!!!! is das nich toll? *sich selbst applaudiert*


melden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:37
@van-der-lurch

fumo macht mir aber immer Geile Weiber klar.


melden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:37
@van-der-lurch
Und wo bleibt fumo bei der ganzen Sache?! :ask:


melden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:38
@van-der-lurch
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb am 07.10.2013:Jahaaa hier gehts ab und ihr habt leider alle keinen zutritt! Es sei denn du bist ein kleines Lurchenfräulein.
Wir haben alle keinen Zutritt weil keiner ein Lurchfräulein ist. Nur Kerle mit dicken Stämmen. :troll:


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:39
@JuppStrahleman
2 2

hmmm genau...


@ahri
ich hab ein bild mit kacke von ihm gemalt auf klo!


melden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:39
@van-der-lurch
Zeig mal her ;)


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:40
@spelunke
schnauze! das war früher! ich kann euch abgewrackten arschköppe doch hier nicht frei rumlaufen lassen!


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:41
@ahri
trau dich aufs klo dann kannste ihn sehen! *dir die brieftasche abnimmt* is nur zur sicherheit


melden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:41
Dürfen wir den Verein am 5. Februar mit Pauken und trompeten einreißen? :ask:


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:42
@van-der-lurch

Wird man hier also auch schon beklaut?! :o:

Ich glaub ich geh wieder zu fumo zurück :( Da werd ich wenigstens noch fair behandelt :troll:


melden

Lurchis Pub

20.01.2014 um 20:42
@van-der-lurch
Soso, das macht der kleine Lurch also, wenn er nicht bei GTA im Weg rumsteht, Respekt :D

Also denn, ne Halbe bitte, ohne Sperma, wenns geht


Anzeige

melden