Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaftsbesieglung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:17
Hallo zusammen
ich hab eine frage seit 1 Jahr hab ich eine beste Freundin und wir verstehn uns super.
Nun haben wir beschlossen und Freundschaft entgültig zu besiegeln. Leider wissen wir noch nicht wie, also wollt ich euch mal fragen. Ich hoffe ihr habt ein paar ideen und teilt sie mir mit .
Danke schon mal im Vorraus

lg suffel

Anzeige
melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:18
Blutsbruderschaft! :D


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:19
Na wie wohl? Mit Freundschaftsbändchen und Blutsbrüderschaft ;)


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:20
Heiraten.


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:21
Es gibt sowas wie "Blutsbruderschaft"...ich weiss garnicht ob Mädchen sowas machen...


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:21
ist das dein ernst?


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:21
wie alt bist du, 9?


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:22
ja das ist mein ernst is ma ein anderes thema ;)


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:22
@suffel
also ich hab einen song bei dem wir beide wissen das es unser song ist... oder halt bändchen
haben wir auch


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:29
Zitat von stanmanstanman schrieb:Es gibt sowas wie "Blutsbruderschaft"...ich weiss garnicht ob Mädchen sowas machen...
Hey, Mädchen sind auch "hart" genug, um sich in die Hand oder den Finger zu schneiden ;)


melden
melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:32
@girling

Mädchen haben da andere Möglichkeiten....hrhrhr


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:32
oh ich dachte das wär der anti freundschafts thrend :D :D :D :D :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:36
sollte eigentlich megaout sein freundschaftsbändchen


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=5r1cx8zX6yU (Video: Schnuffel explodiert)


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:39
wie alt bist du, 9?

War auch mein erster Gedanke..


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:42
Wat? Freundschaft besiegeln? Wenn ihr über 16 seid, so empfehle ich euch ein anständiges Besäufnis. Es gibt nichts besseres für beste Freunde als sich zusammen zu übergeben :|


1x zitiertmelden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=nPS9NDXM7RM


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:44
Zusammen in die Luft jagen


1x zitiertmelden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=0HXsb8xLF8w (Video: Klassiker (2006): Der Scheibenhacker)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:46
ring oder kette würd es auch tun


Anzeige

melden