Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Beste, Allmyfreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:29
also ich habe hier ein freund gefunden dem ich alles anvertraue. er weiss dinge von mir die weiss kein zweiter.

hier könnt ihr mal danke sagen oder auch einfach nur quatschen und erzählen was euren freund so besonders macht.


ich fang hier oben mal an^^


@Demandred

Danke das du bist wie du bist und mich nie verurteilst und immer zu mir stehst.
Ein freund wie dich findet man selten zweimal im leben. Mag dich mein stinkender :troll:


:lv:

Anzeige
melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:33
kennt ihr euch eigentlich persönlich?


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:36
es geht ja um allmy freunde kein RL.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:45
schließt das eine das andere aus?


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:46
Ich persönlich würd mich niemandem anvertrauen denn ich nicht PERSÖNLICH kenne ... übers Internet kann man einem leicht was vormachen ;)


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:49
naja ich muss vielleicht sagen das wir monate zusammen hier verbracht haben mit schreiben und auch telefonieren...wobei das texten uns mehr liegt. das ist halt schwer zu beschreiben wenn man sowas nicht selber erlebt.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:49
@DerBobo
sehe ich ähnlich, deswegen auch meine frage....


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:50
niemand mag mich...


2x zitiertmelden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:51
he es gibt nicht nur arschlöcher im net!!!!!


1x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:52
@soulflysix

naja ich bin auch schon eine weile hier...^^und hab auch mit dem ein oder anderen nette gespräche geführt..aber dicke freundschaften....mhhhh


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:52
@soulflysix
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:he es gibt nicht nur arschlöcher im net!!!!!
Das stimmt aber übers Internet ist es aber nun mal nicht festzustellen ob jemand eins ist oder nicht ...


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:54
Freundschaft wo fängt sie denn genau an?
Es gibt hier einige Leute mit denen ich oft Telefoniere/ Camme/ Schreibe, die ich auch sehr schätze, als Mensch.
Und das nicht erst seit gestern Vormittag. Klar, manches mal wurde ich enttäuscht, aber die, mit denen ich derzeit viel Kontakt habe, die sind für mich da, das weiß ich.
Dazu zählen
Mein Freund @Charminbear
und dann natürlich nocht die Verbündeten:
@Elli84
@GilbMLRS
@Harbor_7
@Fusselkater
und auch @x-ray-2 bevor ich ihn vergess :)
Das sind leute, denen ich voll vertrauen kann. Das weiß ich.


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:55
@M11
ich hatte halt glück ein guten freund zu finden.





@DerBobo is klar. aber es gibt ja noch das telefon und pics ;)


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:55
@Addy
ja, ich hoffe doch, denn bei mir stehst du in dieser liste auch ganz oben :) *knuddel*


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 11:57
@soulflysix

Auch das reicht meiner Meinung nicht aus ... um einen Mensch kennenzulernen muss man auch sein Umfeld kennen , seine Freunde usw....

In den meisten Fällen sind die Personen real ganz anders als man sie sich vorgestellt hat ;)


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 12:03
@DerBobo
das kann ich dir nicht erklären warum es uns langt. ich würde ihm immer zu 100% vertrauen. und er mir. so ein freund....und ich meine ein wirklichen freund hat man ein leben lang...und nicht nur eine phase die man zusammen verlebt.

dir langt es halt nicht das ist für mich ok....jeder seine meinung.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 12:05
Mr. Dextar.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 12:14
Lurtz ist ein treuer Gefährte. Und ich kenne ihn persönlich.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 12:22
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:niemand mag mich...
Doch ich mag dich :lv: hihi :)

Also es gibt schon einige hier mit denen ich sehr gerne schreibe und mich auch immer freue wenn sie online sind :)

@venefica
@Lichtstrahl
@Rose78


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

07.04.2012 um 12:59
Hier gibts nur Menschen die ich gerne mag. Aber Freunde sind das nicht. Weil ich sie nicht kenne.


Anzeige

melden