Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:00
@univerzal
@DieSache
@zett
@suffel
@Kenti
irgendwer interesse an nen stinkenden alten vince? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:03
@van-der-lurch

was denn hier los O.O


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:11
@van-der-lurch
den wollen wir dir doch nicht weg nehmen, den Vince :D


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:13
@van-der-lurch
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:irgendwer interesse an nen stinkenden alten vince
`tschuldigung... aber ich steh nur auf einen Vince.. und das ist Vincent Price..


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:14
haha.. scheiße ist das demütigend.. :D


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:15
@van-der-lurch
So wie es aussieht musst DU mich jetzt bezahlen..^^


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:15
@vincent
:D


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:17
@zett
Kannst du mich nicht wenigstens aus Mitleid aus dem stinkenden Schuppen hier befreien? :D


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:17
@vincent
denke, Lurch wird das nicht zulassen :(


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:18
@zett
Der will doch nur ein paar Euro sehen..^^


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:22
@vincent
:note: Lurch ist also käuflich


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:27
@zett
Nicht nur er.. lass dich von dem Begriff "Pub" nicht irritieren. Du spürst doch schon, was das für ein Laden ist.. :D


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:35
@zett
hey vincentführungen sind nicht gestattet! :P:

@suffel
wie? was soll hier los sein?

@Gwyddion
dein vincent stinkt aber nicht so grottig wie der hier :P:


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:37
@van-der-lurch

mein Vincent ist schon ewig verblichen... das gefällt mir halt :D

DAS DA lebt ja scheinbar noch.. :D


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:41
@Gwyddion
wenn du aber mal genauer riechst wirst du feststellen das es aber nicht mehr lange lebt :D

@vincent
kannste dich mal für den gwydd tot stellen?


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:42
@van-der-lurch

Vergiß es.. meine zweite Wahl wäre Vincent van Gogh.. und der ist... natürlich.. schon lange jenseitig zu Gange.. :D

DER DA kann sich tot stellen wie er will.. ich will ihn nicht :D


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:42
@van-der-lurch
Meine Güte, soll ich ihm noch beschreiben wie er Chloroform zu benutzen hat..? :troll:


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:43
@Gwyddion
Der hat mich tatsächlich zu meinem Namen inspiriert..^^
Wenn du also auf ein van Gogh abklatsch stehst, bist du an der richtigen Adresse. Leider gänzlich ohne das Genie.. :D


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:44
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Leider gänzlich ohne das Genie.. :D
Du könntest Dir ja ein Ohr abschneiden... zumindest mal versuchen :D


melden

Lurchis Pub

07.04.2014 um 21:48
@Gwyddion
Was heißt denn hier versuchen? Du hälst mich wohl zu blöd für ein erfolgreiches Abschneiden. Na warte.. *messer hol und mit der stumpfen Seite am Ohr ansetz*
:D


Anzeige

melden