Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lurchis Pub

25.04.2014 um 01:59
@Kenti

du bist lurchis arsch Sex Sklave :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:00
Moin moin, wenns hier noch bier gibt, zisch ich auch noch schnell eins, das sandmann-bier quasi

@suffel
Prost du penner ;)


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:02
Zitat von suffelsuffel schrieb:du bist lurchis arsch Sex Sklave :P:
Nö, das warst du gerade! :P:

@univerzal
Du hast Glück, der Lurch hatte gerade Sex. Kannst dir ein Bier nehmen. :D


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:04
@Kenti
Der lurchant weiss schon was er darf und was er nicht darf. Und ich nehm mir trotzdem ein bier ;)


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:05
@univerzal
Wie gesagt. Hast Glück, dass du nach @suffel kamst. *dir nen Lurchbräu rüberschieb* :)


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:08
@Kenti
Ach, der quietscht hier grad so? Ist schon ein reichlich gruseliger laden, wie die zed-szene aus pulp fiction. Nur ohne bruce willis. Dafür will es scheinbar suffel :troll:


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:11
@univerzal
Ohne Katana und ohne Schrotflinte. ;)

Setz dich an den Tresen und kümmer dich nicht um Suffis Schreie. Dem ist nur der Knebelball verrutscht. :D


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:15
@univerzal

Prost du sack :bier:


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:16
@Kenti
Dafür mit nem kolben :D
Danke, aber genug elendstourismus für heute, ich geh jetzt knacken.

Auch wenn er nicht mit mir prosten will, aber gib dem schwuffel danach etwas wundheilsalbe, sonst hinkt er wieder. Obwohl, bei seinen hosen sieht man das eh nicht :D
So, over and out, nächtle


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:17
@univerzal
Gute Nacht! :) Der liebe Suffi weiss schon wo die Salbe steht. Er ist schliesslich hier Stammgast! :P:


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:17
@suffel
Sorry, hab dich nicht gesehen, handy unso

Also denn, prost und gute nacht. Wünsche dir schmerzfreien schlaf :troll:


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:19
@univerzal

jo schlaf gut Kollege und keine sorge ich bin nur zum Bier trinken hier :D


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bin nur zum Bier trinken hier :D
Ja ja, das sagen sie alle... :D


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:21
@Kenti

bei mir weiß das jeder :P:


melden

Lurchis Pub

25.04.2014 um 02:23
@suffel
Oki, Suffi. Und weil du heute so fleissig warst, hast du dir ein zweites Bier verdient. Kommt vom Lurchen, er war heute sehr zufrieden mit dir. :P:


melden

Lurchis Pub

30.04.2014 um 21:23
*schnüffelnd nach der Kasse such*


melden

Lurchis Pub

30.04.2014 um 22:12
@van-der-lurch
Wo ist der Vince? Hat ihn das Gesundheitsamt noch nicht wieder rausgerückt? :D


melden

Lurchis Pub

03.05.2014 um 23:32
*Vincent befrei*


melden

Lurchis Pub

22.05.2014 um 13:42
@van-der-lurch

Gibt es hier auch was zum trinken?


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lurchis Pub

22.05.2014 um 18:44
@rosette
erst wenn vincent wieder pipi in das fass gemacht hat!


Anzeige

melden