Lurchis Pub
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:00Moin moin, wenns hier noch bier gibt, zisch ich auch noch schnell eins, das sandmann-bier quasi
@suffel
Prost du penner ;)
@suffel
Prost du penner ;)
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:02Nö, das warst du gerade! :P:suffel schrieb:du bist lurchis arsch Sex Sklave :P:
@univerzal
Du hast Glück, der Lurch hatte gerade Sex. Kannst dir ein Bier nehmen. :D
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:04@Kenti
Der lurchant weiss schon was er darf und was er nicht darf. Und ich nehm mir trotzdem ein bier ;)
Der lurchant weiss schon was er darf und was er nicht darf. Und ich nehm mir trotzdem ein bier ;)
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:05Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:08@Kenti
Ach, der quietscht hier grad so? Ist schon ein reichlich gruseliger laden, wie die zed-szene aus pulp fiction. Nur ohne bruce willis. Dafür will es scheinbar suffel :troll:
Ach, der quietscht hier grad so? Ist schon ein reichlich gruseliger laden, wie die zed-szene aus pulp fiction. Nur ohne bruce willis. Dafür will es scheinbar suffel :troll:
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:11@univerzal
Ohne Katana und ohne Schrotflinte. ;)
Setz dich an den Tresen und kümmer dich nicht um Suffis Schreie. Dem ist nur der Knebelball verrutscht. :D
Ohne Katana und ohne Schrotflinte. ;)
Setz dich an den Tresen und kümmer dich nicht um Suffis Schreie. Dem ist nur der Knebelball verrutscht. :D
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:16@Kenti
Dafür mit nem kolben :D
Danke, aber genug elendstourismus für heute, ich geh jetzt knacken.
Auch wenn er nicht mit mir prosten will, aber gib dem schwuffel danach etwas wundheilsalbe, sonst hinkt er wieder. Obwohl, bei seinen hosen sieht man das eh nicht :D
So, over and out, nächtle
Dafür mit nem kolben :D
Danke, aber genug elendstourismus für heute, ich geh jetzt knacken.
Auch wenn er nicht mit mir prosten will, aber gib dem schwuffel danach etwas wundheilsalbe, sonst hinkt er wieder. Obwohl, bei seinen hosen sieht man das eh nicht :D
So, over and out, nächtle
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:17@univerzal
Gute Nacht! :) Der liebe Suffi weiss schon wo die Salbe steht. Er ist schliesslich hier Stammgast! :P:
Gute Nacht! :) Der liebe Suffi weiss schon wo die Salbe steht. Er ist schliesslich hier Stammgast! :P:
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:17@suffel
Sorry, hab dich nicht gesehen, handy unso
Also denn, prost und gute nacht. Wünsche dir schmerzfreien schlaf :troll:
Sorry, hab dich nicht gesehen, handy unso
Also denn, prost und gute nacht. Wünsche dir schmerzfreien schlaf :troll:
Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:19Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:19Lurchis Pub
25.04.2014 um 02:23@suffel
Oki, Suffi. Und weil du heute so fleissig warst, hast du dir ein zweites Bier verdient. Kommt vom Lurchen, er war heute sehr zufrieden mit dir. :P:
Oki, Suffi. Und weil du heute so fleissig warst, hast du dir ein zweites Bier verdient. Kommt vom Lurchen, er war heute sehr zufrieden mit dir. :P:
Lurchis Pub
30.04.2014 um 21:23*schnüffelnd nach der Kasse such*
Lurchis Pub
30.04.2014 um 22:12Lurchis Pub
03.05.2014 um 23:32*Vincent befrei*