weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würde jemand von Euch mitmachen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Idee

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 02:57
Mal angenommen ich hätte eine Idee, die Niemandem von Euch was bringen würde, die jedoch wahrscheinlich ein Erfolg werden würde.

Würdet Ihr so frei/selbstlos sein und würdet Ihr einem wie mir das gönnen?

Sorry, edit:

Und mir helfen, wenn ich Fragen hätte?


melden
Anzeige

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 03:02
Die Fragen würden sich auf Situationsentscheidungen reduzieren.

Nur Ja/Nein?!


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 03:15
Ja. Es wäre kein großer Aufwand für mich. Geben ist Seeliger als nehmen.


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 03:39
Och @bmo

würdest doch erwähnt werden ;)

Mal ernsthaft:

Hab ne Hammeridee, glaube nicht, dass jemand drauf gekommen ist......

Ich hab sogar schon Antwort eines Verlages, der die Idee gut findet.

Jetzt soll ich mehr bringen :)


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 03:40
Sorry, hab mich grad verlesen.....Danke! Bist mein erstes Pferdchen, dass ich frage!


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 03:49
Worum geht es denn genau?


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 06:13
Kommt drauf an wie groß der Aufwand ist. Ein kleine Umfrage zu beantworten oder sowas ist schon ok. Aber wenns jetzt eine etwas langwierige und aufwändige Sache ist, dann eher nicht.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 06:24
Je nachdem welcher Aufwand auf einen zukäme...

Für einen medizinischen Report für "Wie verhält sich Rohrreiniger in Venen oder Arterien und inwieweit werden sie wieder frei", ist ja kein großer Aufwand.
Aber eine Umfrage, wo ich meine Email angeben muss, nein danke ;)


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 06:55
@gucky76
Ich würde dir helfen sofern es niemand anderen schadet und ich nicht meine identität preis geben muss.


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 06:56
@gucky76 Pass bloß auf, die wollen dir nur die Idee klauen.


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 07:01
@Niemanden
:note: Hab schon geklaut :D
Mich hat man schon in einem Buch erwähnt :3
bzw. stehe im Impressum

@gucky76
Na ist doch bissl "arschig" arbeiten "kostenlos" zu bekommen und dann bei einem Verlag Geld einzuheimsen. Das ist wie kostenlose Sycronsprecher für einen Animationsfilm zu suchen und dann mit Kinos Geld zu machen... das hat nicht viel mit "gefallen" zu tun

Und wenn man nichtmal weiß für was, ist das umso "unfairer"


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 07:04
Wenn Erfolg bedeutet, dass Du (viel) Kohle daran verdienst, würde ich nur helfen, wenn ich angemessen beteiligt werde.
Wenn es was Ideelles ist, würd' ich mir's überlegen.
Das Resultat des Überlegens wäre aber vermutlich eine gute Ausrede, warum ich's doch nicht machen
würde. Realer Grund wär wohl Faulheit.
Wenn die Beschäftigung selbst Spass macht, wär ich aber dabei,
im Prinzip.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 07:06
Besteht die Hilfe darin, dass man Dir die gute Idee liefern soll, mit der Du dann Bombenerfolg haben wirst? :) Sehr gutes Geschäftsmodell^^


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 07:14
@gucky76


Nicht ja und nicht Nein, da ich erst ungefähr wissen will, worauf ich mich einlassen würde.


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 07:22
einfach in den blauen dunst ja oder nein zu sagen ist nicht cool. hau doch mal raus "worum geht?"


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 08:38
Guten Morgen und fahrt lamgsam....obwohl bei dem Wetter die wenigsten Polizisten Lust zum blitzen haben werden ;)

Ich bin noch dabei das Konzept auszufeilen, doch im Großem und Ganzem geht es nur darum ob sich Leute darauf einlassen würden Entscheidungen zu fällen ;)

Hab eine Idee, bin nur am Ausloten wie ich es Anfange (mit wem).

Die Arbeit hätte selbstverständlich ich, es ginge nur um ja/nein entscheidungen.

@Niemanden

Wenn seit Jahren niemand drauf gekommen ist, mach ich mir nicht so die Gedanken.
Aber trotzdem danke für die Einsicht :)


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 09:02
@gucky76

Fischt man aus dem Geistessee
eine schöne Grundidee,
kommt dieselbe nimmermehr
einfach so von ungefähr,
weil der Mensch, der sie gefischt,
seine Karten ständig mischt
mit den Wünschen und Gedanken,
die sich um sein Ego ranken.

Ausgestattet mit dem Willen,
der da frei ist, kann man chillen
oder aktiv was gestalten.

Bringen wir uns zum Entfalten,
werden wir, selbst noch im Alter,
runzelfrei zum Großentfalter... :D

yes, I can!


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 09:09
Am frühen Morgen schon...
willst Du ne schwere Diskussion?

Hab keine Angst mit Dir zu streiten!
Weiter auf den Wörtern reiten.

Die Kinder gehn grad auf den Sack,
die Schnauze voll, vom Kinderpack :)

(An alle unbeteiligten: ist nur Spaß, ich mag meine Kids.....auch wenn sie mal krank sind :) )


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 09:38
Moin,
Also wenn du mich nimmst kommt was lustiges bei raus..
Ich antworte auch ehrlich..


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 12:12
ohne den eroeffnungspost gelesen zu haben...

nein.


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 12:40
@gucky76
Klar! Alles, was mit Schreiben zu tun hat (geh mal davon aus wg Verlag) ist nicht nur ein Erfolg für dich, sondern auch eine Bereicherung für alle, wenns denn gut ist!
Und einer tollen Idee sollte man nachgehen!
Also los, das Leben ist zu kurz, nur um darüber nachzudenken, was man evtl erreichen und machen könnte. Tu es!


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 12:41
@gucky76
Und solang ich helfen kann, helf ich dir gerne:) Ich bin halt ne soziale:D


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 12:45
Nur ja oder nein Entscheidungen?

Das ist kein großer Aufwand. Würde ich machen.


melden

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 12:54
Klar, wieso auch nicht?

Wenn dir das hilft ..


melden
Anzeige

Würde jemand von Euch mitmachen?

10.10.2013 um 12:55
Bin dabei ;)


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden