Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der große Online Laden mit dem A immer langsamer?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsamer Versand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der große Online Laden mit dem A immer langsamer?

10.10.2013 um 19:34
@jimmy82

Mir ist das aber schon länger aufgefallen.
Wenn ich früher bestellt hatte, war es, bei einer Bestellung bis 10.00 Uhr am nächsten Tag da.
Vor ca. einem Jahr bestellte ich etwas, was ich nicht bekam, weil der Bote mich angeblich nicht angetroffen hatte, das ganze war vor ca. einem halben wieder so. Mein Geld bekam ich zwar zurück, war aber doch angenervt.

Anzeige
melden

Wird der große Online Laden mit dem A immer langsamer?

10.10.2013 um 20:42
Ich bin seit fast 10 Jahren Kunde und nach wie vor sehr zufrieden...


melden

Wird der große Online Laden mit dem A immer langsamer?

10.10.2013 um 21:06
Ich hab am 1. Oktober eine Blu-Ray (Reservoir Dogs) bestellt, die am 4. Oktober hätte eintreffen sollen.
Ich bekam sie dann bereits am 2. Oktober. These widerlegt, amazon wird nicht langsamer. :ok:


melden

Wird der große Online Laden mit dem A immer langsamer?

10.10.2013 um 21:18
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:und nicht bei anderen Anbietern kauft
Bei der letzten Bestellung war ein Artikel eines anderen Anbieters dabei. Dieser ist der einzige den ich bereits jetzt in den Händen halte... Inzwischen scheint das nicht mehr zu gelten, dass diese kleinen Händler langsamer sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: