Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Stream, Retrokom-surfen Wie Früher

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:45
Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe nicht grade die beste Internetleitung - sie ist quasi unterirdisch.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die es mir angenehmer macht, dass ich mir diverse Livestreams auf twitch etc. anschauen kann, ohne dass es alle 3 Sekunden zu Hängern kommt?
(Die Qualität per Rechtsklick-Menü stell ich immer schon auf "Niedrig")


melden
Anzeige

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:47
Bei mir hat es immer geholfen den Cache zu leeren regelmäßig, dann lief es besser irgendwie.


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:48
@rutz
Welchen Internet Browser hastn?


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:49
@soulbreaker
Iceweasel

SpoilerFeuerfuchs 20.0 ;)


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:52
@rutz
Hab mal irgendwo gehört, dass Google Chrome zwar dreck sei aber schneller^^

Schonmal mit andern Browsern probiert?


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:54
@soulbreaker
ehrlich gesagt nicht..

sind zwar installiert (opera,chromium) aber ich häng doch so an meinem füchschen :D

ich teste es aber mal


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:56
@rutz
mach das mal ;)


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:57
Wireshark, Etherape auf die Verbindung setzen und prüfen ob andere Dienste nebenher verstärkt Bandbreite saugen.

Speedtest durchführen.


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:58
@rutz
Vergiss es, ich hab eine lahme verbindung, da hat kein Browser der Erde was dran geändert. Ich ruckel mich so durchs www. :D


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:58
@__defSig
Angeber/in
:D


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:58
@Addy
du nimmst mir jegliche Hoffnung :(


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 20:59
@rutz
@Addy
Neuer Anbieter?


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 21:02
@soulbreaker
Wäre ich nicht in einem Vertrag, dann aber sowas von. Ich hab nur n Surfstick und krieg bei Volumensbegrenzung nicht mal Avatare geladen. Von Videos kann ich nur Träumen :D


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 21:03
@Addy
ach nicht schlecht....wie lange musst du das jetzt noch durchziehn?


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 21:07
@soulbreaker
Uff. Kann ich dir nichtmal genau sagen, normalerweise bis diesen Dezember, aber wir haben die Kündigungsfrist verpennt. Ist auch nicht ganz so tragisch jetzt.
Mein Freund zahlt monatlich für seinen Internetvertrag, nur leider kriegen die das mit seinem Umzug nicht gebacken.
Ist ein bisschen Komplizierter, er zahlt den Vertrag, aber er läuft auf den Namen seiner Mutter. So haben die das damals halt gemacht.
Das Problem ist jetzt, dass sie ihn nicht einfach ummelden, wenn nicht seine Mum direkt hingeht.
Nur seine Mum lebt in Rostock, und er im Sonnigen Hessen. :D Führt irgendwie nur zu Problemen :D


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 21:09
@Addy
ähm, ja :D kein kommentar :D


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 21:10
@soulbreaker
Ich wollte sowieso den Handyvertrag noch zwei Jahre behalten, da ich dass aber sowieso als Bundle hab (Handy + Internetflat) ist das schon halbwegs okay.
Ärgerlich ist halt wirklich nur dass mein Freund für einen Nichtgenutzten Vertrag zahlt.


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 21:11
@Addy
ja, dass kann ich duraus verstehn, wer würde sich da nicht ärgern...naja


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 23:10
@rutz

*looooooooooooooooooooooool* Du kannst doch noch nicht mal den GIF-Thread anklicken! :troll:


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 23:12
rutz schrieb:sie ist quasi unterirdisch.
Ein weitverbreitetes Problem. Unterirdische Leitungen.


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 23:13
@SallySpectra
...

@-ripper-
...


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 23:15
@SallySpectra

High-Five-Fist-Bump-GIF


melden

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 23:15
Arrgs..ein gif


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 23:19
rutz schrieb:Arrgs..ein gif
Aber Live-Streams gucken wollen. Bis bei dir die Hymne ankommt, ist das Spiel nach zwei Verlängerungen und Elf-Meter-Schießen längst abgepfiffen! :troll:


melden
Anzeige

Live Streams verfolgen -Trotz schlechtem Internet

16.10.2013 um 23:20
Ich hasse euch


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden