weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:04
Grüsst euch....

dachte ich stelle mal nen Thread zu nem vollkommen neuen Thema hier rein und denke in der Kategorie Mensch passt das am Besten rein, da ja jeder Mensch anders darüber denkt...

Es geht um aufblasbare Wasserspielsachen wie z. B Orcas, Haie, Schwimmreifen, Luftmatratzen oder wie auf dem Bild

imagesCA864K99

Bin selber jetzt kein Kind mehr jedoch liebe ich es noch immer so ein Teil mit ins Wasser zu nehmen..

Was meint ihr?

Geht ihr mit aufblasbarem Spielzeug baden? Findet ihr man sollte es ab nem gewissen alter nich mehr tun? Habt ihr vielleicht sogar selbst noch aufblasbare Wassertoys daheim oder geht gar damit ins Becken?

Postet Bilder und schreibt mir einfach eure Meinung dazu...(aber bitte unterlasst das Posten von irgendwelchen Sexdolls oder so nen Kram gehört nich zum Thema)


melden
Anzeige

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:08
Nein mag ich nicht als erwachsene Person.
Für Kinder ist das aber eine tolle Sache.

Der thread wäre aber in Unterhaltung besser aufgehoben. Ich kann so einen thread nicht ernst nehmen


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:15
@barbieworld

was hast du nur immer mit den dingern??

sah das bild schon etliche male von dir? Fetischist in der richtung? :D


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:16
@Supervisor1982
neee kein Fetisch....hab eben nur dieses eine hochgeladen...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:18
@barbieworld
als ich 7 oder 8 war hab ich diese Tiere geliebt vorallem, als es am See ging und man damit dort dann schwimmen durfte...


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:18
:D Außer einem aufblasbaren Schwimmreifen und diverse Wasserbällen habe ich als Kind nichts davon gehabt und bin heilfroh, daß diese Teile längst das Zeitliche gesegnet haben :D .


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:19
@blackpony
was hattest du für welche?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:20
@barbieworld
ich hatte nen Delfin und ne Ente :D


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:34
Goldfischschwimmreif.....
Vorne war es länglich geformt, wie der Kopf eines Goldfisches und hinten war die Schwanzflosse dran. Konnte man komplett aufblasen. Ich hab das Teil geliebt und war total traurig als mir der Reifen zu klein wurde.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 14:45
hab ich mir bis jetz noch nie Gedanken drüber gemacht.. ich denke nicht..


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:21
Nein sowas mag ich nicht.
Schon als Kind nicht, ich mag sowas nicht anfassen, und wenn es erst noch nass ist, gibt es komische Töne von sich. Schauder!


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:31
@barbieworld
Ja, im Urlaub für 1,00 € ein aufblasbares Einhorn in Regenbogenfarben gekauft und ab damit in Pool und draufgeritten bzw gelegen :)

Geniales Teil, bis es 2 Stunden später kaputt ging.


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:39
@Flaky
ohjeee was hast du denn damit gemacht xD....oder war zu viel luft drin?

1 Euro ist nich wirklich viel O.o


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:44
@barbieworld
Sagen wir so 4 komplett niveaulose und total verkaterte Idioten rangeln in einem Pool in Südspanien um ein Regenbogen-Einhorn...es war ein Wunder das es solange überlebt hat.

Das war von einem seriösen "50 ccm Roller mit Anhänger" - Shop in einer Seitenstraße gekauft, der ursprüngliche Preis lag bei 5€ ;)

R.I.P. Charlie the Unicorn


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:47
@Flaky


imagesCA0Q8501


sah es so vlt aus?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:49
Gummitiere sind toll. Nicht füttern, nicht Gassi gehen. Optimal für Berufstätige :Y:


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:50
@Helenus
Hast du welche?


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:50
Paah, ist ja total unscheinbar, also dein gepostetes @barbieworld .

In etwa so, nur nicht so fett ;)

NEW-ARRIVED-Free-Shipping-50PCS-LOT-Heli


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 15:55
@Flaky


wieso unscheinbar?

das was du da gepostet hast schaut eher aus wie ein ballon bei den Volksfesten diese Gasballons....kein direktes Gummitier... kein wunder das das Ding sofort im eimer war


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 16:03
@barbieworld
Bis auf die großen Augen, wirkt deines so unscheinbar. Weiß ist jetzt auch nicht so der Eye-Catcher als Farbe :)
Allerdings das große Horn ist recht beeindruckend, das muss ich zugeben :>

Naja unseres war einfach unterste Qualitätsstufe und richtiger "Trash", so wie es sein musste und auch gepasst hat.
Ich möchte nicht wissen, was im Mittelmeer mit dem Dingens passiert wäre :)


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 16:05
@Flaky
naja stell dir lieber mal vor was mit dir im Mittelmeer passiert wäre O.O zum baden brauch man schon stabile aufblastoys


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 16:09
Ja, ich mag die. Aber ich bin immer zu faul, um die mitzunehmen und aufzublasen/pumpen.


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 16:09
@Ciela
was hast du für welche?


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 16:12
@barbieworld

Eine richtige Luftmatratze ist glaub ich die richtigere Wahl^^ Oder ein Aufblas-Kajak, allerdings ist das nur das Mittelmeer, da sollte man auch als nicht geübter Schwimmer nicht einfach so mal eben untergehen.

Zugegeben, durch den Kater haben uns Rentner mit Hut im Wasser überholt, wir sind quasi wie die Leichen mehr oder weniger hin und her getrieben, die 30°C Mittags-Hitze in Katalonien hat dem Kopf dann sowieso den Rest gegeben ;)


melden
Anzeige

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

19.10.2013 um 16:14
@barbieworld
Ich hab 2 für meinem Sohn gekauft, gabs letztens Super billig (50 Cent), weil der Sommer rum ist :)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden