Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 15:52
@Miss_Hippie

Ja

Anzeige
melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 15:58
@hawaii

Magst Du aufblasbare Wasserspieltiere?


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:02
@brausud

Ich würde das Bild ja gerne als "repost" hier verwenden..... lol
Barney in "der sexlose Gastgeber"
Ich denk mir so meinen Teil..... kicher...



@barbieworld
Bald, seeeehr bald mal .... naja irgendwann eben, fängts bei uns daheim sicherlich auch an.


1x zitiertmelden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:07
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Bald, seeeehr bald mal .... naja irgendwann eben, fängts bei uns daheim sicherlich auch an.
was meinst du?


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:12
@barbieworld
Na überleg mal, aufblasbares Wasserspielzeug...

Schwimmflügel will mei Kind ja scho öfter in der Badewanne tragen.
Gäbe es so etwas wie Luftmatratzen für Barbie in Barbiegröße, wir hätten garantiert auch schon einige daheim.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:13
@slobber
gibt es doch sicherlich...also matratzen mit entsprechendem design gibt es. sogar boote


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:16
@barbieworld
Ja, normale Matratzen .... aber in Barbiegröße?

Übrigens, ich hatte vor unendlich vielen Jahren, in meiner ersten Wohnung, eine "Seifenschale" für die Badewanne. Das war eigentlich nur eine Art Miniminiminiinsel mit Palme zum Aufblasen (Grundfläche war etwa Handtellergroß). Leider spuckt Amazon aktuell zu meinen Suchbegriffen keine Vorschläge aus.


2x zitiertmelden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:18
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Übrigens, ich hatte vor unendlich vielen Jahren, in meiner ersten Wohnung, eine "Seifenschale" für die Badewanne. Das war eigentlich nur eine Art Miniminiminiinsel mit Palme zum Aufblasen (Grundfläche war etwa Handtellergroß). Leider spuckt Amazon aktuell zu meinen Suchbegriffen keine Vorschläge aus.
LOL die ist doch schon mit nem kurzen pfff prall oder :D hehehe die würde ich gerne mal in echt sehen^^


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:20
@barbieworld

Ja ich würde so etwa auch gerne wieder "in echt" sehen bzw. besitzen.
Allerdings spuckt google und amazon zu meinen Suchbegriffen bisher nix passendes aus.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:21
@slobber
naja meine insel ist etwas größer :D die erstaunte sogar den bademeister und darf nur unter der woche ins hallenbad mit :D


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:23
cache 2442971955


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:25
@ThunderBird1
LOL die sahen wir oft 2009 beim spanien-urlaub. Die haben ne richtig große geschwindigkeit drauf


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 17:32
Zitat von slobberslobber schrieb:Ja, normale Matratzen .... aber in Barbiegröße?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/barbie-luftmatratze/245330527-23-4521


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

16.10.2014 um 19:40
Früher, ja. Gab damals so "Hippos", kennt die noch wer. :D

Und so ein Krokodil wollte ich immer, aber hatte nie eines. ^^


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

17.10.2014 um 07:23
@SCHMANDY

Damit kommste aber nicht so gut voran.


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

17.10.2014 um 11:43
@ThunderBird1


Ich bin mir unsicher. Ich mag zwar ihren starken Gummigeruch, aber die verschiedene Formen und Größen machen mir Angst. :(


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

17.10.2014 um 13:57
@hawaii

Von welcher Freundin sprichst Du denn jetzt genau, oder biste Dir da noch nicht ganz sicher und musst evtl. nochmal nachgoogeln oder sowas, also ich meine oder hol Dir nen Anwalt aus Gummi, wäre evtl. auch nicht verkehrt... :{

So langsam ist es nicht mehr witzig sondern extrem peinlich. Evtl. wird es ja doch nochmal registriert...


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

17.10.2014 um 14:07
@ThunderBird1

Du verstehst das nicht :( :cry:


melden

Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?

17.10.2014 um 15:05
@hawaii

Nobody is perfect. ;)


Anzeige

melden