Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hometrainer?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hometrainer, Kettler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:40
@MissAnthrop

Bei dem Boygroup-Shit kriegst n Ohrwurm, aber bei Gene Kelly Singing in the Rain nicht?

Anzeige
melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:42
@CurtisNewton
Na ich bin eben voll das Girly und so. :D


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:43
@MissAnthrop

*kopschüttel*

Naja, dann.....*seufz*


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:44
@CurtisNewton
Ich bin auch nicht gerade erfreut darüber, glaub es mir, ich wollte bald schlafen.
Das Leben ist hart...


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:46
@MissAnthrop

Lass mich überlegen, wie man die Jugend für diesen Song begeistern könnte.......

Ich habs: Mit Gewalt. Gewalt kommt ja heutzutage immer gut an

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:49
@CurtisNewton
Boah so erstrecht nicht! Das ist ja furchtbar. :D


1x zitiertmelden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:50
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Das ist ja furchtbar.
Nö, das ist Stanley :)


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:50
@CurtisNewton
Doch furchtbar...meine Ohren... ._.


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:53
@MissAnthrop

Der Film sagt Dir nix, oder?


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:54
@CurtisNewton
Doch klar, ich hab ihn aber nie gesehen. :)


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:55
@MissAnthrop

Dann schau ihn Dir mal an :) Sehenswert.


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:57
@CurtisNewton
Kommt dann mal auf meine Liste "Filme, die ich noch sehen muss"
;)


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:58
@MissAnthrop

Mit großem "MUSS"! ;)


melden

Hometrainer?

23.10.2013 um 23:59
@CurtisNewton
Das haben sie alle. :D


melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 00:00
@MissAnthrop

Clockwork Orange sollte bevorzugt werden, egal, was sonst noch auf der Liste steht.

Es sei denn, da steht auch noch Shining (das Orginal) drauf oder "2001 - Odysee im Weltraum"!


melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 00:01
@CurtisNewton
Den hab ich schon gesehen. :D


melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 00:04
@MissAnthrop
Gern geschehen :D Evtl. kann ich es wieder gutmachen und dich klassisch in den Schlaf wummern^^:

Youtube: Walter Murphy & The Big Apple Band - A Fifth Of Beethoven (Soulwax remix)
Walter Murphy & The Big Apple Band - A Fifth Of Beethoven (Soulwax remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 00:06
@univerzal
Das machts jetzt nicht gerade besser. :D


melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 00:07
@MissAnthrop
pff, geh schlafen ;)


melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 00:08
@univerzal
Pffffff. :(


melden
melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 00:17
Was für eine Trollerei...


melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 09:01
@arikado
Ich persönlich bevorzuge den Crosstrainer. Beim Ergometer tut mir meist nach einer gewissen Zeit der Hintern weh. Ich finde auch den Bewegungsablauf besser und effektiver als beim Ergometer, da ja der ganze Körper mit einbezogen wird.


1x zitiertmelden

Hometrainer?

24.10.2013 um 09:25
@arikado
Ich habe auch einen Hometrainer/Ergometer.
Das Teil ist langweilig.
Zitat von KentiKenti schrieb:Beim Ergometer tut mir meist nach einer gewissen Zeit der Hintern weh.
So isses.
Momentan nutze ich ihn nur als Ablage. *schäm*

Im Grunde ist es (fast) egal, was Du Dir für ein Gerät zulegst.
Wichtig ist die regelmässige Benutzung.
Aber ich persönlich würde den Hometrainer lieber gegen einen Crosstrainer tauschen - wenn schon, dann auch richtig. :fuyeah:


melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 09:27
@univerzal
Drecks Autoplay, was hab ich mich grad erschrocken beim EPlesen :D


Anzeige

melden