Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das ?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wald, Bild, Foto
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 19:56
Anhang: 0061.jpg (76,4 KB)
Ich war heute den ganzen tag im wald und hab fotos gemacht . Einfach nur so in der gegend rum geschossen . Weil ich dachte so einen Geist zu fotografieren . Es hat auch geklappt wie man oben rechts sehen kann , was es ist weiss ich nicht ich würde auf Eichhörnchen Mader tendieren . Vielleicht ist es ja auch eine andere tier art . Versucht das auch mal geht wenn es dunkel ist in den wald und fotografiert einfach wild durch die gegend . Mir ist aufgefallen das man sie nur durch zufall raufkriegt . So einen erfolg hab ich mir nicht versprochen .

MEIN NEUES BILD


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 20:00
sieht aus wie ein fahrradrücklicht im dichten nebel :|


melden
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 20:01
Anhang: 0005.jpg (133 KB)
noch ein beispiel xD auch ein mega süßer geist xD

MEIN NEUES BILD


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 20:05
klarer fall, autoscheinwerfer ohne nebel :|


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 20:09
hast dir ne neue digicam gekauft und knipst jetzt jeden und alles, eh? ;)
hat bestimmt auch nen anti-rote-augen-effekt ;)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 20:19
»und fotografiert einfach wild durch die gegend
ist interessant. in dem anderen thread, interview mit ..., sagte dieses reptil von einer frau, wenn man ufos fotografieren wolle, solle man einfach in den leeren himmel zielen, obwohl nichts zu sehen sei, und nicht auf schon sichtbare objekte.
yo


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 20:41
ein geist??? willst du mich jetzt verscheissern? du rennst mit ner digicam im wald rum und zielst auf eichhörnchen? bist du noch ganz dicht?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 20:52
@ zerstörer

....du wirst deinem nick gerecht...
allerdingsist es gerade selbstzerstörung was du betreibst . ...im hinblick auf deine glaubwürdigkeit , meine ich :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Was ist das ?

27.11.2003 um 21:17
nun ja, also ich habe auf dem bild folgendes gesehen. ein tier...vor einem baumstamm, sieht allerdings eher so aus, als hättest du nach oben geschossen, also nicht auf dem boden sondern im himmel und nen baumstamm mit drauf gekriegt, nen dickeren, nur, was macht das tier da? ist schon deutlich zu erkennen. wenn es nicht getürkt ist, nun...schon komisch, denn das ist sicher kein fliegendes tier :-))

ist dein hund? süüüß!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

27.11.2003 um 21:24
@ kyria

dein erster avatar hat mir besser gefallen als der zweite und der dritte .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Was ist das ?

27.11.2003 um 22:12
tatsächlich? wieso das? *g*


melden

Was ist das ?

27.11.2003 um 23:19
ich find meine hackfresse ist noch am besten o_O

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone


melden
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

28.11.2003 um 12:52
Okay Okay . Diese Bild ist reiner zufall ich schwör . Auf dem Baumstamm wurde mit einem Laser Pointer geleuchtet , und den nebel oder was es auch immer war kann ich mir nur durch den atem erklären oder wegen dem blitzlicht . Dieser fake war reiner zufall . Jetzt mal ehrlich sieht doch geil aus ne ?? XD

MEIN NEUES BILD


melden

Was ist das ?

28.11.2003 um 13:08
@strike

ja, die ist nicht schlecht, aber die scheißvisage von forke find ich auch nicht übel!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Was ist das ?

28.11.2003 um 16:45
ja, das war wirklich super, echt gelungen hehe...wozu denn der laser? du meintest es war zufall, aber wofür dann der laser?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

28.11.2003 um 16:49
wieso ?!
es passte eben am besten zu der art wie du dich hier gibst . aber es ist schließlich deine sache .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

28.11.2003 um 17:55
Das war echt ohne absicht , mein freund hat so seine maken ^^
Ich bin halt wie gesagt in den Wald gegangen um fotos zu machen um einen geist zu fotografieren . Da immer behauptet wird das sie nur rein zufällig auf das Bild gekommen sind . Hab ich mir gedacht geh mal in den Wald und fotografier einfach so rum . Aber nichts gar nichts , bis auf dieses Bild dann hab ich mir gedacht setz das mal bei allmy rein und mal sehen ob die merken das das gefaket ist . Okay das 2te Bild hab ich einfach nur so reingesetzt . Lucy hat mich förmlich dazu gezwungen -.- (Lucy ist eine kleine Hündin die ein mitglied unserer familie ist )


MEIN NEUES BILD


melden

Was ist das ?

28.11.2003 um 18:29
@zerstörer

Das ist der Hund der sich im Wald eine dicke Tüte raucht und danach auf seinem Diwan abchillt ! ;) lol

Niemals aufgeben !


melden
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

28.11.2003 um 18:43
*nichtversteh* ???????? kA wassu meinst ist bestimmt witzig aber ich versteh es nicht xD

MEIN NEUES BILD


melden

Was ist das ?

28.11.2003 um 20:45
zerstörer, das beantwortet nicht meine frage bezüglich des lasers ;)

tao, na mal sehen was sich noch so in meiner sammlung findet, du darfst es dann gern wieder beurteilen ;)
*gg*


melden
Anzeige
isolabella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

01.12.2003 um 11:15
@zerstörer

du möchtest Geister fotografieren? Ich habe letztens drei Filme zum entwickeln weggebracht und auf fünf Bildern ist dieser Berühmte Nebel zu sehen. An völlig verschiedenen Ereignissen, wie ich bemerken darf. Nämlich an meinem Geb., an dem Geb. einer Freundin und an der Hochzeit meiner Cousine. An der Hochzeit hatte ich erst gedacht es wär die Nebelmaschine gewesen, aber später habe ich festgestellt, das zu diesem Zeitpunkt (der Brauttanz) die Maschine noch nicht einmal gelaufen war. Also, was sind das für komische Nebel die sich andauernd meiner Camera bemächtigen? Ich habe keine Ahnung, kann mir aber Geister doch ziemlich gut vorstellen.

Also, was ich eigentlich damit sagen wollte, am besten versuchst du nicht Geister zu fotografieren, sondern machst wie gewohnt deine Fotos...irgendwann hast du dann vielleicht genauso überraschend wie ich sogar mehr als einen Geist drauf!

E quando moriamo, tutti i nostri sogni muoiono con noi...
(und wenn wir sterben, sterben alle unsere träume mit uns...)


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt