Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wodka zum Heilen der Seele?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1072, 1074, 1076 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:05
@König_Rasta

Ja bitte? :o

Anzeige
melden

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:05
@Zaruiel
Die besten Weiber kommen aus Kroatien. Brate.


melden

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:08
@Zaruiel


Auch wenn ich dir jetzt deine Träume nehme, aber водка ist nichts anderes , als deutscher 38% Klarer.
Wodka hat nur 2 Umdrehungen mehr.


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:08
@Ford
Aaaaahhhh...ja russische Weiher die bei Kroatien Urlaub machen haha:))


melden

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:09
@Zaruiel
Nein, sie kommen aus Kroatien und nicht nach Kroatien. ;)


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:13
@Ford
Haha;) aber Kroatien beste Urlaubs Land Eber Alta!

Mit Frau und Kind jedes Jahr da unten!


melden

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:15
@Zaruiel
Ich habe in Russland Einreiseverbot. Sonst würde ich euch dort mal versuchen.


melden

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:19
Russen sind wenigstens keine Weicheier wie Deutsche


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 20:36
da schmeiß ich mir lieber nen Trip als ne Pulle zu exen wobei ich schon viel fertrag..

was kennst du denn für Deutsche @HHASTT?


melden

Wodka zum Heilen der Seele?

25.10.2013 um 21:12
@Zaruiel

aber ja.. die Seele wünscht sich dann schnell einzuschlafen^^


melden

Wodka zum Heilen der Seele?

26.10.2013 um 03:13
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:Hab mal von einem russischen Säufer auf der Straße gehört das wenn Mann ne ganze Flasche Wodka auf Ex Weg kippt,sich etwas wünschen kann...und dieser Wunsch sollte nur etwas mit der Seele zutun haben!
:D :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: